[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

danke @ Paule9675
habe es jetzt mal so gelöst benutze diese App hier Kepp Safe
damit kann ich alle Ordner oder halt auch einzelne Bilder einfach ausblenden.
Aber.... wie geht das mit dem Mediascanner warum geht der nicht mehr oder warum gibt es den nicht mehr?

MFG Jawbone
 
Zuletzt bearbeitet:
@Masta
zu Bild 1:
wie hast du Kalagas Theme mit den durchsichtigen Menü-Hintergrund hinbekommen?
Wenn ich das Gragon Theme flashe, habe ich den auch. Nachdem ich dein Bild gesehen habe, dachte ich mir cool, geht mit Kalagas auch - falsch gedacht, jetzt habe ich nur graue oder komplett schware Menüs.
Hast du evtl nur einzelne Elemente aus dem Kalagas Theme übernommen, wenn ja welche? framework-res, seclauncher2?
Einzelne Anwendungen konnte ich schon tauschen, aber bei z.B. Kalagas 15 toggle weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Wäre voll toll, wenn mir einer helfen könnte, denn das Rom ist super, nur ich hätte so gerne diese durchsichtigen Menüs - ansonsten müsste ich wieder zurück zum Dragon-Theme.[/QUOTE]


Org. Zitat von Dragon zu den Bildern : 1. i wanted to mix my theme with kalagas icslike theme but i cant release it he doesnt want to so its for personal use only (teaser: look pics op!)

Das heisst das er nicht die Berechtigung von Kalaga bekommen hat ... Das Theme hat er selbst gemacht , und darf es nicht veröffentlichen :(

ICh werde Ihn mal anhauen , ob er mir den Link schicken kann ...

Wenn alles geht werde ich es dann per Pn an Interessenten verschicken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh und LaBro83
ich wäre interessiert :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ jawbone
Den gibt es doch noch !
Ich will nix falsches sagen , bei Neustart habe ich ab u zu meine sd Karte oben links !!! Scant er dann nicht ?
Ist selten aber ab u zu !!!!!
Ich habe jetzt aber auch nicht so viele Daten (18 GB ca. )

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Masta_Gee81 schrieb:
@Masta

Wäre voll toll, wenn mir einer helfen könnte, denn das Rom ist super, nur ich hätte so gerne diese durchsichtigen Menüs - ansonsten müsste ich wieder zurück zum Dragon-Theme.

ICh werde Ihn mal anhauen , ob er mir den Link schicken kann ...

Wenn alles geht werde ich es dann per Pn an Interessenten verschicken ;)[/QUOTE]

Hihi cool, mein erster Beitrag und ich werde gleich zitiert.
Spass beiseite, ich hatte den Beitrag auf XDA auch gesehen, aber zu spät kapiert, dass es sich auf ebendiese Bilder bezog :rolleyes:


Also, wenn das klappen würde, wäre genial - es ist doch immer gut einen Masta in nem Fred zu haben :tongue:

Ich finde das muss mal gesagt werden:
Vielen Dank Masta für dein Engagement und deine Geduld!

P.S. das gilt auch für alle anderen, die hier immer hilfreich zur Seite stehen, Fragen geduldig beantorten und sehr gute Anleitungen und howto s rausbringen!
(die man halt einfach mal lesen müsste :thumbsup:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ohh soo viel Lob am frühen MOrgen :blushing::blushing::blushing: Da wird man ja Rot ... Danke !!!

Aber ich habe auch schlechte Nachrichten bezüglich des Themes ... Dragon meint das er es bevor Kalaga nicht sein Ok gibt, das Theme nicht weiterleitet .

Schade :unsure: Viell überlegt es sich Kalaga nochmal ...

Ich werde auch die Screens im ersten Post entfernen , damit es keine Fragen gibt , woher man das bekommt ;)


Sobald ich mehr weiss , oder was habe :razz: sag ich bescheid ... ...

Wer weiss viell baut er es auch in seine nächste Rom mit ein :p:p:p

Muss ja keiner Wissen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, tschulieh und steuerboy
Ehre wem Ehre gebührt :)

Ich versuch dann mal für mich da was zu machen, allerdings hab ich nicht so wiklich viel Hoffnung, was das angeht. Apk tauschen ist etz net so wrklich schwer, aber wa die Kalagas toggles angeht ...
wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Einen schönen Tag an alle
 
Das Problem sind auch nicht die Toggles ... ist alles kein Problem ... das einizge Problem ist das kalaga sein Themes schützt ...

Wenn du ein theme von Ihm runterladen tust , versuch es mal zu entpacken , und schau mal was du alles siehst bei z.b Apps ...

nämlich nichts ;)



Edit : sorry mein Fehler ... ist ein Morph theme ... ich werde es mal selbst versuchen ob ich es hinbekomme ... ein kleines Mix Theme by M@sta ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:56 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Sooooo Leute hab das Theme jetzt selbst bearbeitet ... Es ist jetzt mit Transparenten Menüs etc ... Statusleiste von Kalaga Dialer Kontakte etc.

Transparenz in wie auf den Bildern von Dragon ... werde es noch ein Bissl testen dann hochladen ... weiss aber nich nicht wo ;)

Bei interesse per Pn melden ;) ... weiss nicht ob es so gut ist wenn ich es veröffentliche ?!

Werde es dann im laufe des Tages hochladen ... Das theme geht mit allen Roms ... hab ne Uni Version draus gemacht ;)

im Anhang noch en paar Bilder :
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-04-09-37-16.png
    Screenshot_2012-08-04-09-37-16.png
    172,8 KB · Aufrufe: 375
  • Screenshot_2012-08-04-09-37-33.png
    Screenshot_2012-08-04-09-37-33.png
    92,9 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2012-08-04-09-37-52.png
    Screenshot_2012-08-04-09-37-52.png
    86,3 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2012-08-04-09-38-01.png
    Screenshot_2012-08-04-09-38-01.png
    86,1 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, paule9675, LaBro83 und 2 andere
Ist das richtig Dailer und Menu sind nicht Transparent ?
Nur Die PopUp Menus ?
 
Upload des Themes läuft gleich an ;)

Läuft soweit alles ... hab es jetzt mit Xlite 13 und natürlich mit Dragon 3.4 getestet ... uuunnnd läuft ;)

@Paule ja ... Dialer etc sind nicht Transparent ... aber ich habe den coolen Blauen Hintergrund von der Blue V3 genommen ... sieht echt geil aus ...

Das theme von Dragon ist genauso :) viell ist meins sogar noch besser ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

sooo Theme ist Up ... für alle die den Link von mir haben : Bitte vorher Wipe Cache+Dalvik ... Danke und viel Spass damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akoellne und steuerboy
Masta_Gee81 schrieb:
Upload des Themes läuft gleich an ;)

Läuft soweit alles ... hab es jetzt mit Xlite 13 und natürlich mit Dragon 3.4 getestet ... uuunnnd läuft ;)

@Paule ja ... Dialer etc sind nicht Transparent ... aber ich habe den coolen Blauen Hintergrund von der Blue V3 genommen ... sieht echt geil aus ...

Das theme von Dragon ist genauso :) viell ist meins sogar noch besser ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

sooo Theme ist Up ... für alle die den Link von mir haben : Bitte vorher Wipe Cache+Dalvik ... Danke und viel Spass damit ;)

Hätte auch gerne den Link! Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bitte auch um feedback :p:p:p
 
Feedback wird es per pn geben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke ;)

Werde die Tage auch den Script ändern in Masta hi hi hi da steht ja beim flashen noch der andere Kollege drin ;)


Viell werde ich noch paar andere Sachen miteinbauen ... mal schauen wie ich so Zeit habe ...
 
Sie haben Post ;)
 
Hier auch bitte bitte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bitte auch. LG Patrick P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Leute bitte schreibt mir ne Pn ... nicht hier ... das ist alles dann zu Ot ... Danke .



P.S. Danke für euer Feedback ... dann gefällt es doch ;) Find ich klasse das es euch gefällt ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Da sich doch sehr viele für das Theme interessieren , und ich nicht die Zeit habe jedem zu antworten und es hier zu Ot wird , hab ich mich entschlossen einen Extra Thread im theme Bereich zu eröffnen ...

Diskussionen +Download ab jetzt hier :https://www.android-hilfe.de/forum/...masta_gee81-16-09-12.282509.html#post-3814613
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187, Patrick P und Kvitja
Wie kann ich denn den farbhintergrund der statusleiste ändern? Mit der tweakbox apk geht das irgndwie nicht

Gruß
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.390
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten