[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

Habe dann mal 5 Sterne abgegeben:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Masta_Gee81
@ nobody573 damit was Du schreibst hast Du recht. Ich habe nun echt fast alle Roms die es für das S3 gibt drauf gehabt und keine läuft so rund wie diese Dragon ICS Rebirth hier. Einfach instalieren Themepack drauf und freuen.
Turkbey braucht wohl noch etwas mehr Zeit ich hatte seine Roms immer auf dem S2 und war damit immer sehr zufrieden. Aber jetzt hier mit dem S3 hat DragonICS Rebirth klar die Nase bei mir vorn.
Gebe auch 6 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Sterne

MFG Jawbone
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, stephan1977 und Masta_Gee81
nobody573 schrieb:
Also ich muss Sagen die Dragon läuft mal wieder 1AAAAAA und ich kann es garnicht verstehen das ein Turkbey Rom 5 Sterne hat oder noch besser ein JB port CM10 5Sterne wenn nicht mal alles geht. Diese Rom hier hat dann meines erachtens 6 Sterne verdient steht aber leider nur mit 4 da



Danke das du es mal angesprochen hast ... ich verstehe es leider auch nicht ...

Die Rom ist momentan wirklich die BESTE STABILSTE UND SCHÖNSTE HIER ...

UND DAS BESTE : ES GEHT ALLES OHNE PROBLEME :thumbup::thumbup::thumbup:


Danke auch die die 5 Sterne vergeben für diese geile Rom ... Greetz M@sta

Das sieht man auch was die leute hier schreiben ... wirkliche Probleme sind das ja nicht ... Welches Theme ...wie wo ... aber Probleme zur Rom : FEHLANZEIGE !!!!!

DRAGON ICS 10 ********** für mich ;):D;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573, steuerboy, Jawbone und eine weitere Person
Habe auch mal Sterne vergeben :)

Beste Rom !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Masta_Gee81
Jawbone schrieb:
vieleicht kann ja Masta Gee81 sein überarbeitetes Theme hier anbieten zum D-Load :)
Ich selber habe mir auch eins zusammen gestellt ist eine Mischung aus dem Kalagas ICSlike Theme sowie dem ICS Blue Mod V3.
Nur ich habe es auch noch nicht hinbekommen diese Menüs durchsichtig zu bekommen.
Vieleicht hat ja jemand hier ein paar Tipps dazu.

MFG Jawbone



Screenshot_2012-08-03-09-39-57.png

Was ist das für ein Uhren / Datum Widget
 
Hey,
also ich weiss nicht warum aber bei mir lasst sich die Rom nicht installieren.Jedesmal schmiert es bei 100 Prozent ab.2te mal neu runtergeladen und wieder abgebrochen.Mache jedesmal Fullwipe.
 
Danke für die Info.


Kuennek schrieb:
Hey,
also ich weiss nicht warum aber bei mir lasst sich die Rom nicht installieren.Jedesmal schmiert es bei 100 Prozent ab.2te mal neu runtergeladen und wieder abgebrochen.Mache jedesmal Fullwipe.

Was wählst du im Aroma Installer aus?
 
@ Kuennek

hast Du auch vorher auch die Stock Stock I9300-XXBLG8 geflasht?
 
@Jawbone,
ne ich komme von einer anderen XXBLG8 Custom Rom.Ist das ein Problem?
 
Nicht zwingend bin auch nicht über die Stock Version gegangen. Was hast du im Installer Ausgewählt?
 
Nun hats geklappt nach ca 20 minuten installieren.Allerdings habe ich nun alles Grün obwohl ich eigentlich nur blau ausgewählt habe +dieses Kangis Theme.Ist das Automatisch durch das Theme gruen?
 
@ Kuennek

ich würde es so machen..


  • zuerst die Stock Rom I9300-XXBLG8
  • CF-Root-SGS3-v6.4 Kernel Flashen
  • Full Wipe Wipe Data & Factory reset,Wipe Cache Partition,Wipe Dalvik Cache
  • Rom Dragon ICS Rebirth Installieren Achtung Kein Reboot
  • Wipe Cache Partition
  • Wipe Dalvik Cache
  • Fix permissions
  • Reboot
ich installiere das Rom immer mit Custom Installation damit ich alles selber schön einstellen und auswählen kann.


MFG Jawbone
 
Ja ich habe auch custom ausgewählt
 
Masta_Gee81 schrieb:
Danke das du es mal angesprochen hast ... ich verstehe es leider auch nicht ...

Die Rom ist momentan wirklich die BESTE STABILSTE UND SCHÖNSTE HIER ...

UND DAS BESTE : ES GEHT ALLES OHNE PROBLEME :thumbup::thumbup::thumbup:


Danke auch die die 5 Sterne vergeben für diese geile Rom ... Greetz M@sta

Das sieht man auch was die leute hier schreiben ... wirkliche Probleme sind das ja nicht ... Welches Theme ...wie wo ... aber Probleme zur Rom : FEHLANZEIGE !!!!!

DRAGON ICS 10 ********** für mich ;):D;)

genau richtig Masta_Gee was man liest sind eigentlich nur flash fehler durch unwissenheit oder unachtsamkeit ich hoffe der Ton bleibt hier auch so.

Des weiteren muss ich hier auch mal die Leute etwas Bremsen, denn ich komm mit meinen eigenen Sachen gar nicht mehr richtig weiter, weil ich nur noch dabei bin hier extra wünsche zu erfüllen. Dies werd ich nicht mehr so weiter machen. Ich helfe jedem gern aber an Mods Themes ist für jeden geschmack was da.

Seid mir nicht böse aber es ist einfach zuviel geworden deswegen muss ich das hier jetztz mal ansprechen.


Gruß und ein Schönes wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Es hat dich ja keiner gezwungen nobody ;)

Also ich muss sagen hier im Forum sind alle hilfsbereit auch wenn es ab u zu hier nicht hingehört.
Das war im S2 Forum anders !

Also mal ein DANKE an die Leute hier !!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte auch nicht gesagt das mich jemand gezwungen hat, dennoch wollen immer mehr Leute irgendwelche extra wünsche. So nun ist OT ende
 
so... brauche mal euere Hilfe.
Was muß ich tun damit meine Interne SD also die vom Gerät selber ( /mnt/sdcard)
neu gescannt wird? Ich hatte einige Bilder auf meiner Internen SD die mich wenn ich in meine Galerie geschaut habe gestört habe. Jetzt habe ich einfach in diesen Ordnern auf meiner SD Karte eine Datei mit .nomedia erstellt. Somit sollten ja eingentlich die Bilder nicht mehr in meiner Galerie angezeigt werden.
Aber leider werden die Bilder immer noch in meiner Galerie angezeigt obwohl dort eine .nomedia Datei ist. Habe das Gerät ich schon mehrmals neu gestartet.
Vieleicht weiß da ja jemand was dazu.

MFG Jawbone

gibt es diesen normalen Android Media Scanner nicht mehr? Ich meine wenn man das Gerät neu startet wurde doch sonst immer ein Mediascann durch geführt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es so wenn ich bestimmte Bilder NICHT
in der Gallery angezeigt haben möchte mache ich einen Punkt vor ! Hintergrund Bilder <- sichtbar
.Hintergrund Bilder <- nicht sichtbar ?
Aber erst nach neu Start.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.390
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten