L
LaBro83
Dauer-User
- 388
Habe dann mal 5 Sterne abgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobody573 schrieb:Also ich muss Sagen die Dragon läuft mal wieder 1AAAAAA und ich kann es garnicht verstehen das ein Turkbey Rom 5 Sterne hat oder noch besser ein JB port CM10 5Sterne wenn nicht mal alles geht. Diese Rom hier hat dann meines erachtens 6 Sterne verdient steht aber leider nur mit 4 da
Jawbone schrieb:vieleicht kann ja Masta Gee81 sein überarbeitetes Theme hier anbieten zum D-Load
Ich selber habe mir auch eins zusammen gestellt ist eine Mischung aus dem Kalagas ICSlike Theme sowie dem ICS Blue Mod V3.
Nur ich habe es auch noch nicht hinbekommen diese Menüs durchsichtig zu bekommen.
Vieleicht hat ja jemand hier ein paar Tipps dazu.
MFG Jawbone
Kuennek schrieb:Hey,
also ich weiss nicht warum aber bei mir lasst sich die Rom nicht installieren.Jedesmal schmiert es bei 100 Prozent ab.2te mal neu runtergeladen und wieder abgebrochen.Mache jedesmal Fullwipe.
Masta_Gee81 schrieb:Danke das du es mal angesprochen hast ... ich verstehe es leider auch nicht ...
Die Rom ist momentan wirklich die BESTE STABILSTE UND SCHÖNSTE HIER ...
UND DAS BESTE : ES GEHT ALLES OHNE PROBLEME
Danke auch die die 5 Sterne vergeben für diese geile Rom ... Greetz M@sta
Das sieht man auch was die leute hier schreiben ... wirkliche Probleme sind das ja nicht ... Welches Theme ...wie wo ... aber Probleme zur Rom : FEHLANZEIGE !!!!!
DRAGON ICS 10 ********** für mich