[ROM][Aroma-Kitchen][XXDLJ1][20-10-12]---Dragon's Jelly Bean Rom V4.0---(Online!!)

hier mal der Changelog

DragonICS Rebirth V3.4

Changelog:

Siyah 1.5b3
Insert LightManager 1.6 (Settings Led indicator)(Dutch language included)
Added ExtSd 2 InternalSd Mod to Aroma
Added Black Android Keyboard
Added Blue Glass Signal & Wifi Icons To Aroma
Added Circle V2 Battery To Aroma
Some optimaliztions for better battery usage
And more....

was heißt eigentlich Added ExtSd 2 InternalSd Mod to Aroma soll das heißen die interne und extSD werden vertauscht und ich alle daten wo ich jetzt ausgelagert hab wieder zurück holn kann oder wie ist das gemeint
 
Ja werden einfach die mount punkte vertauscht intern ist extern und andersrum

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hi Leute :)
kurze frage wieso ist es bei diesem Rom hier immer so dass ich einen Full Wipe machen muss oder das Rom selber einen macht?
Ich komme vom Turkbey Rom und dort ist es nicht so da konnte ich immer einfach die neue Version drüber ziehen. Mir ist klar wenn Grundlegend was geändert wird zb: ganz neue Firmware das das mit dem Wipe sind macht aber wenn es so wie jetzt ist gestern v3.3 heute v3.4 ist es doch sehr viel Arbeit wieder alles einzurichten trotz Backup.
MFG Jawbone
 
Du kannst musst nicht ... Die Rom selbst macht keinen Wipe ...

Du kannst es ja mal ohne Wipe Probieren ... wenn es geht gut wenn nicht Fw und neu drauf ... Backup haste ja denke ich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone und steuerboy
@ Jawbone

Ich bin heute mal von 3.3 auf 3.4 OHNE Wipe gewechselt !
Alles noch da und bis jetzt lauft es .

Habe aber nicht diese sd karten funktion genommen ,da ich nicht weiß was das ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone
Jawbone schrieb:
Hi Leute :)
kurze frage wieso ist es bei diesem Rom hier immer so dass ich einen Full Wipe machen muss oder das Rom selber einen macht?
Ich komme vom Turkbey Rom und dort ist es nicht so da konnte ich immer einfach die neue Version drüber ziehen. Mir ist klar wenn Grundlegend was geändert wird zb: ganz neue Firmware das das mit dem Wipe sind macht aber wenn es so wie jetzt ist gestern v3.3 heute v3.4 ist es doch sehr viel Arbeit wieder alles einzurichten trotz Backup.
MFG Jawbone

also...hab selbst eben auf v3.4 hoch geflasht^^... ohne fullwipe

vorgehensweise:

wipe cache und dalvik
install zip
wipe cache und dalvik
fix permission

momentan alles gut...werde beobachten

der fullwipe des dev ist seine empfehlung...was du daraus machst ist deine entscheidung...nur beschwerden darf es hinterher nicht geben...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone und nobody573
paule9675 schrieb:
@ Jawbone

Ich bin heute mal von 3.3 auf 3.4 OHNE Wipe gewechselt !
Alles noch da und bis jetzt lauft es .

Habe aber nicht diese sd karten funktion genommen ,da ich nicht weiß was das ist ;)

2-3 Beiträge über deinem Steht die erklärung wegen den SD Karten
 
Wenn ich aus dem Rom ( aus der Zip Datei ) einen anderen Kernel nehmen möchte ,
Wie mache ich das dann ????
 
Danke für deine Antwort Masta Gee81

werde es jetzt gleich mal versuchen mit der v3.4
 
Also ich hab einen Fw gemacht nach Anleitung im ersten Post ...

Das einrichten mit Tb ist ja wirklich nicht schwer ;)

Zumal ich einen Button drücken muss und alles ist wieder da ;)

Das einzige was ich immer machen muss , sind die ganzen Mods wie :

Statusleiste , Akku Mod andere Bat etc ... das flashe ich dann nach ...

Hab extra einen Ordner dafür :D:D:D aber das ist ne Sache von ca. 10 Min ... also nicht die Welt ...

Wenn man das soooo oft schon gemacht hat , macht man das Blind :thumbup:
 
@ Nobody hatte ich gelesen mit der Sd karte !

bloß solange ich nicht sinn u zweck wirklich verstehe lass ich das lieber !
nicht das meine Daten weg sind ;)
 
Masta_Gee81 schrieb:
Also ich hab einen Fw gemacht nach Anleitung im ersten Post ...

Das einrichten mit Tb ist ja wirklich nicht schwer ;)

Zumal ich einen Button drücken muss und alles ist wieder da ;)

Das einzige was ich immer machen muss , sind die ganzen Mods wie :

Statusleiste , Akku Mod andere Bat etc ... das flashe ich dann nach ...

Hab extra einen Ordner dafür :D:D:D aber das ist ne Sache von ca. 10 Min ... also nicht die Welt ...

Wenn man das soooo oft schon gemacht hat , macht man das Blind :thumbup:

hehe...siehst solch ordner hab ich auch..da ich aber die rom eh entschlacke und raus hau was ich nicht brauch und unnütz ist für mich ...passe ich alles schon an...alles in die geöffnete zip des roms...10 min alles fertig selbst bei fullwipe hab ich alles schon so wie ich will und max tb re sicherung^^:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Ja mach ich eig auch so ... aber bin da zu faul bei jeder neuen Version ... ich weiss dauert genauso lange ;)

aber ich mach ja viel mit rootexplorer ... kommt das gleiche bei raus ... und ich kann neue sachen einfügen oder runterschmeissen ... hi hi hi
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
das mit dem Backup per TB mache ich ja auch aber immer alle Widgets hinzufügen und einstellen ist echt nervig :)

so.... vielen Dank für die Tipps

habe die v3.4 jetzt drauf und das ohne Wipe :). Bin hochzufrieden Top Rom.

MFG Jawbone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Hier noch Paar Bilder von der 3.4 mit Kalagas Mixed Theme ...

auch im ersten Post :D:D:D








 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und Jawbone
Hallo erstmal =) an alle
so dann mal mein erster Beitrag.
Ich komme Ursprünglich von Symbian, hatte vor dem s3 noch das I 8910HD -
ich war bis jetzt nur stiller Mitleser, leider komme ich diesmal selber nicht weiter.

@Masta
zu Bild 1:
wie hast du Kalagas Theme mit den durchsichtigen Menü-Hintergrund hinbekommen?
Wenn ich das Gragon Theme flashe, habe ich den auch. Nachdem ich dein Bild gesehen habe, dachte ich mir cool, geht mit Kalagas auch - falsch gedacht, jetzt habe ich nur graue oder komplett schware Menüs.
Hast du evtl nur einzelne Elemente aus dem Kalagas Theme übernommen, wenn ja welche? framework-res, seclauncher2?
Einzelne Anwendungen konnte ich schon tauschen, aber bei z.B. Kalagas 15 toggle weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Wäre voll toll, wenn mir einer helfen könnte, denn das Rom ist super, nur ich hätte so gerne diese durchsichtigen Menüs - ansonsten müsste ich wieder zurück zum Dragon-Theme.
 
vieleicht kann ja Masta Gee81 sein überarbeitetes Theme hier anbieten zum D-Load :)
Ich selber habe mir auch eins zusammen gestellt ist eine Mischung aus dem Kalagas ICSlike Theme sowie dem ICS Blue Mod V3.
Nur ich habe es auch noch nicht hinbekommen diese Menüs durchsichtig zu bekommen.
Vieleicht hat ja jemand hier ein paar Tipps dazu.

MFG Jawbone



Screenshot_2012-08-03-09-39-57.png
 
MOin @ all ...

Also zuerst die Bilder sind nicht von mir ... Die sind vom Dragon Thread auf Xda ...

Ich selbst nutze auch nicht das Theme ... ich hab momentan das Kalagas Ics Like oder wie das heisst ;)

Bei mir sind die Menüs auch nicht Transparant ... das mit der Statusbar kann man ja beim Aroma einstellen ...

Aber die menüs ??? Müsst ich mal Dragon fragen ...
 
  • Danke
Reaktionen: tschulieh und Jawbone
Also ich muss Sagen die Dragon läuft mal wieder 1AAAAAA und ich kann es garnicht verstehen das ein Turkbey Rom 5 Sterne hat oder noch besser ein JB port CM10 5Sterne wenn nicht mal alles geht. Diese Rom hier hat dann meines erachtens 6 Sterne verdient steht aber leider nur mit 4 da
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, tschulieh, Masta_Gee81 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.390
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.530
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
67.385
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten