[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiss jemand wie das Uhren-Widget im Startpost heisst ? Dass vom Homescreen oben in der Mitte.

hallo.wann gibt es den die 1.3 version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

irgendwann heute abend/nacht, evtl auch erst morgen jenachdem ob er nen passenden Server findet

Wenn ihr ueber OTA euch einen anderen Kernel als den Standard Kernel waehlt, installiert er dann auch das Recovery von dem entsprechenden Kernel mit?, oder laesst er sowie ich es sehr gerne haette mein Recoery in Ruhe.

House

das wird daran liegen ob der Kernel ein eigenes Recovery dabei hat. Bei Siyah z.B. wird "dein" Recovery erhalten bleiben, weil er kein Recovery im Kernel hat

Welcher Kernel wäre den zu empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich kann OTA keine Kernel herunterladen, was auch immer dort defekt ist.

House

DrGregoryHouse schrieb:
Ich kann OTA keine Kernel herunterladen, was auch immer dort defekt ist.

House

funktioniert bei mir ohne probleme.
Nur flashen musst halt von hand, aber denke das weisst du ja bestimmt

Hab gerade den Abyss Kernel geladen. Der download erfolgt auf die innere SD. Dann händisch geflascht. AbyssS3-1.5 G ist drauf. ;)

Duc-Driver schrieb:
funktioniert bei mir ohne probleme.
Nur flashen musst halt von hand, aber denke das weisst du ja bestimmt

Das manuelle flashen ist ja kein Problem, wuerdest du mir sagen koennen wo er die Files herunterlaedt, sodass ich sie manuelle runterladen kann?.

House

er speichert sie auf /sdcard also einfach im internen Speicher, kein Unterordner o.Ä.
Runterladen sollte halt klappen - und das tut er zumindest bei mir

Duc-Driver schrieb:
er speichert sie auf /sdcard also einfach im internen Speicher, kein Unterordner o.Ä.
Runterladen sollte halt klappen - und das tut er zumindest bei mir

Bei mir faengt er da nichts an herunter zu laden, er bricht vorher ab, wieso auch immer, es ist da nichts was ihn den Weg versperrt etc.

Ich habe jetzt den aktuellen Siyah aus dem entsprechenden XDA Thread genommen, etwas performanter als der Standard Kernel zumindest subjektiv.

House

Kann von euch jemand was zum Abyss Kernel sagen?

Besser? schlechter? oder besser doch nicht? ;)

tes schrieb:
Kann von euch jemand was zum Abyss Kernel sagen?

Nee nur zum Siyah, er kommt ohne Recovery was mir sehr gut gefaellt, und die Einstellungsmoeglichkeiten benoetigen auch nochmal ein Studium im Detail soviel Spielraum wir dort vorhanden ist.

House

Besser mal selbst probieren,
schlecht ist subjektiv.
besser doch selbst ein Bild machen.

ichfindeihngut

ach ja Touchrecovery rocks

DrGregoryHouse schrieb:
Nee nur zum Siyah, er kommt ohne Recovery was mir sehr gut gefaellt, und die Einstellungsmoeglichkeiten benoetigen auch nochmal ein Studium im Detail soviel Spielraum wir dort vorhanden ist.

House

Hmmm.... wenn ich also jetzt den Siyah flashe habe ich danach noch die Abyss Recovery drauf? Und wenn dem so ist... wie komm ich wieder an die ursprüngliche? :scared:

Weiss eigentlich jemand eigentlich auf welcher Firmware die 1.3. aufbaut?? Noch auf der letzten ?

tes schrieb:
Hmmm.... wenn ich also jetzt den Siyah flashe habe ich danach noch die Abyss Recovery drauf? Und wenn dem so ist... wie komm ich wieder an die ursprüngliche? :scared:

cf root via odin flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ups.... das ist blöd. Tja man lernt nie aus. ;)

1.3 ist nun da :)

Der erste Eindruck ist wunderbar. Hoffe es kommt noch so ein tolles update fürs s2 oder auch mal eine foxhound Rom fürs Note :D

Zuletzt bearbeitet: