[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah okay, dankeschööön !!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Bei mir geht seit der letzen Version immer zwischendurch das Display an, geht es jemandem von Euch auch so???

wie Display an? einfach so wenn das Handy da liegt?

Hab ich keine Probleme mit :)

Moin zusammen,

eine spannende Woche beginn. Behalte ich das Rom? So wie es ausschaut ja. Bin vom CM9 / 10 gekommen und finde es einfach cool. Läuft alles wie es soll und das Modem Problem hat sich vorerst ja auch gelöst.

Werde erst einmal das probieren sein lassen und schaun wie die Woche verläuft.

Ich hab noch ein neues S3 hier liegen was ich im Markt verkaufe. Gestern war ich soweit das ich es auspacken wollte um es als Testgerät zu verwenden. War mir dann aber doch ein zu teures Hobby. :tongue:

Spannend finde ich die verschiedenen Möglichkeiten sich das Rom zu stricken. Änderungsmöglichkeiten im nach hinein inclusive. Den Dealer in black finde ich gut. Mail in black nicht wirklich. Darum habe ich es im Rom deaktiviert und mir eine normale Version eingespielt.

Euch allen weiterhin viel Spass mit FoxHound! Man liest sich. ;)

Jupp, einfach so wenn es da liegt..

und es gibt bald wieder nen neues Update: 1.3!!

Changelog 1.3
Fix Init.d folder
Fix Polar Office
Fix MssStorage app in Aroma
Fix random FC for contacts
Insert 0% Trasnlucent statusbar in Aroma
Insert Tw stock in Aroma
Insert Possibilty to select 4 battery in Aroma (stock/circle/circle2/foxhound)
Insert center clock in Aroma
Insert Samsung mms Themed in Aroma
Insert Volume hack in Aroma (on/off)
Insert CRT in Aroma (on/off)
Insert ICS e JB animation
Themed based on Domination (credit Vertumus)
Rewritten Snakes_Settings
Stock CSC (only with full wipe)
Returns on Ninphetamin3_1.2.1 Kernel
Reinsert SuperchangerV6 But new values: 2048,4096,38400,42240,46080,51200
Insert SamsungCamera_HX-MOD_1.45
Update Titanium
Update SuperSU
Update Flashplayer

denke wird die nächsten tage kommen

• Danke
Reaktionen: Serioussnape, tes, kalti1977 und 2 andere
Ich glaub die Teste ich dann auch mal aus:)

Lohnt sich auf jedenFall:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wo seht ihr das, ich seh auf Xdas nichts von nem neuen Update?

Kommt noch. Kann man ja bei ota immer mal checken ob es schon zum Download bereit steht;)

• Danke
Reaktionen: NiciN
Bin jetzt auch von CM9 hierher gewechselt und bislang recht zufrieden.
Lediglich bei den ganzen Musik-Playern steige ich noch nicht ganz durch. Habe derzeit drei drauf:
1. den Stock-Player
2. einen der sich nur Musik nennt (ist das der MIUI-Player?)
3. Walkman.
Der Stock-Player reicht mir prinzipiell. Der merkt sich aber leider nicht, wo ich die Wiedergabe beendet habe. Da ich im Bus etc. Hörbücher höre deren Tracks gern mal etwas länger sind, ist das recht nervig. Zu den anderen beiden fidne ich aber keine Widgets oder eine Integration in die Stausleiste bzw. den Lockscreen. Habe ich hier eine Option übersehen oder muss ich doch wieder Richtung Player Pro oder PowerAmp schielen?

leider kann ich dir da nicht helfen, da ich immer alle player gleich runterhaue..ich benutze Poweramp.

Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen,
mittlerweile gibt es einen fix, der die automatische Helligkeit besser regelt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...passung-des-displays.277129.html#post-3737967

Ich habe eine flashbare .zip für die FoxHound1.2 erstellt (bei der 1.3 wird der fix wohl schon drin sein)..

Fix:
http://bit.ly/brightness_fix_FoxHound1_2

Restore:
http://bit.ly/brightness_fix_restore_FoxHound1_2

edit: ein Update auf die 1.3 wird es wohl heute nacht geben

• Danke
Reaktionen: flight23
Duc-Driver schrieb:
@ tes...Schriftgröße kannst bei Einstellungen - Anzeige - Schriftgröße ändern.
Ob es da aber nen problem mit Gmail gibt weiß ich nicht.
Ich hau die originalen mail Programme immer gleich runter, da ich eh nur K9 Mail benutze.

Teste mal andere Modems, ausser die angegebenen die funktionieren bei XXB__, glaube kaum, dass nun alle funktionieren

Hatte jetzt das aktuelle Telekom Modem drauf. Leider war der Empfang an bekannten Stellen ehr schlechter als zuvor. Habe jetzt auf XXLFB geflasht und von vorn herrein ging die Sprache und Telefonie. Zur Erinnerung ich habe auf DBT umgestellt und seit dem haben ich keine Probleme mit dem Modem. ;)

Wirklich geile Rom. Verstehe gar nicht wieso sie hier sowenig Beachtung findet. Riesen Lob :scared:

Foxhound mit Franco r12:thumbup::eek::thumbup:
Schon fast zu schnell:eek:

Mich hatte es auch ein wenig abgeschreckt diese wenige Beachtung.
Letzendlich für mich das beste Sammy-Rom. Schöner AOSP-Look.
Trotz fehlendem Multi-DPI Support, schaut es irgendwie kein bisschen zu groß aus alles.

Leider schon zu perfekt für meinen Geschmack, weiß gar ned was man hier noch themen könnte :)

+1

Multi DPI wäre Klasse :scared:

Für mich auch klar die beste Rom im Moment. Versteh überhaupt nicht wieso es so wenige nutzen.

Beim S2 war es schon das beste Rom schlechthin.

Kloopy schrieb:
Multi DPI wäre Klasse :scared:

DPI könnte man ja noch von Hand einstellen. Aber hat von euch jemand ne Ahnung wie ich die Schrift im Mail-App größer bekommen. Die ist so heftig klein und das ist nicht normal. Ich hab mir nun geholfen in dem ich das Widget auf den Desktop ziehe. Da passt es. Aber ich möchte es gern im App selbst passend haben.