[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder einfach die Zurücktaste gedrückt halten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habt ihr auch Probleme mit der 1.6???

Sofort FC nachdem Start?

Nein, die 1.6er läuft ohne wipe hervorragend, aber mal ne Frage die “Center Clock“ wieder deaktivieren? Ich habe im OTA noch nichts gefunden.

House

Komisch..
Habe alles komplett gewipt und gemacht...
Kernel gewechselt aber gleiches Problem.
Sobald die Pineingabe kommt bekomme ich nen Freez und es steht da
oberfläche wurde angehalten...

Liegt es eventuell am Nova...
Welchen Launcher nutzt ihr???

EDIT

Also am Nova liegt es nicht...
Selbes Problem mit anderen Launchern...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat die .zip die du runtergeladen hast nen fehler.
Lade die Rom nochmal runter und flash mal nochmal

Ja habe ich schon getan...
Einmal per Handy über die Updategeschichte und einmal am Laptop....
Alles was nur geht gewipt und es ist immer der gleiche Fehler.
Hatte sonst noch nie Probleme mit dem Rom:blink:

Ich glaub, es liegt an den toogle Buttons. Hab diese nun nicht ausgewählt und habe nun keine Probleme

Ich habe auch Fullwipe ect gemacht.
Allerdings aktualisiert sich bei mir zum einen die Akkuanzeige. Bleibt also auf einem und den selben Wert.
Und Stweaks habe ich auch nicht drauf, obwohl siyah Kernel ausgewählt. Wie komm ich jetzt in die 2nd ROM Utilities?

Also bei mir läuft 1.6 auch hervorragend. Benutze den Holo Launcher HD. Wenn du wieder die 1.5 flashst, ist dann das Problem gelöst..?

Und bei mir hat sich an der Center Clock nix verändert, sitzt nach wie vor brav mittig.

Allerdings habe ich ne Frage.. gibts irgendwo ne Anleitung zu Audio Booster oder Awesome Beats? Irgendwie krieg ich meine Lautsprecher, die über die Klinke angeschlossen sind nicht lauter. Vorher wars lauter.. und egal was ich mache, es verändert sich nix. Hat mir wer n tip?

Mein Update war auch ok....nur der Titelskip beim Player über Headphone geht nicht.
Kann man eigentlich den HX_Camera-MOD1.52_NOTE2-CAMERA installieren?
Oder ist der originale Cam-Mod schon gut?

Ciao Lars

Kann den Sound in den foxhound Einstellungen nicht anheben. Bleibt hängen... Weiß einer rat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

gnOrfi schrieb:
Also bei mir läuft 1.6 auch hervorragend. Benutze den Holo Launcher HD. Wenn du wieder die 1.5 flashst, ist dann das Problem gelöst...

Ja. Hab grade mal nach x versuchen die 1.6 ordentlich zum laufen zu bekommen, die 1.5 geflasht und hier aktualisiert sich die Baterianzeige ganz normal. Und auch sonst läuft die 1.5 tadellos.. :blink:

Dann bleib ich wohl erst mal bei der.

Ansonsten bin ich im Allgemeinen mit der Samasung-Tastatur seit der 1.5 nicht mehr so zufrieden, weil die über der Texteingabe keine Satzzeichen mehr anzeigt und ich die "mühevoll" über die Tastatur raus suchen muss

gnOrfi schrieb:
Allerdings habe ich ne Frage.. gibts irgendwo ne Anleitung zu Audio Booster oder Awesome Beats? Irgendwie krieg ich meine Lautsprecher, die über die Klinke angeschlossen sind nicht lauter. Vorher wars lauter.. und egal was ich mache, es verändert sich nix. Hat mir wer n tip?

Um die Lautstärke zu erhöhen benutze den siyah kernel mit dem geht es prima :)

Gesendet von meinem GT-I9300

KeyBlack schrieb:
Um die Lautstärke zu erhöhen benutze den siyah kernel mit dem geht es prima :)

:confused: ich hab siyah druff... ^^

Uuuund... was ist der unterschied zwischen "screen on" und "screen off"..? siehe Screenshot:

e4eqa5eg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gnOrfi schrieb:
:confused: ich hab siyah druff... ^^

Uuuund... was ist der unterschied zwischen "screen on" und "screen off"..? siehe Screenshot:

e4eqa5eg.jpg

Dann kannst du die Lautstärke in der stweaks.apk (im Play store zu finden) einstellen.

Das scr on/scr off st das wallpaper scrolling :)

Wie installiere ich den Transparency 75% MOD richtig?
Wenn ich den über CWM isntalliere ist meine Statusleiste komplett weg und ich bekomm ständig die Meldung "GPRS angehalten" :confused2::cursing:

Danke wiedereinmal für Eure Hilfe

MfG

tOborid schrieb:
Wie installiere ich den Transparency 75% MOD richtig?
Wenn ich den über CWM isntalliere ist meine Statusleiste komplett weg und ich bekomm ständig die Meldung "GPRS angehalten" :confused2::cursing:

Danke wiedereinmal für Eure Hilfe

MfG

Schau mal hier! Da giebts ne menge mods

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1995320

Kann sein das der mod mit der neue version nicht mehr funkt :)

• Danke
Reaktionen: tOborid
Hallo Leute.
Also ich habe bis jetzt 3 Probleme mit der 1.6.
1. Unzwar das mit dem Batteriesymbol ist ja schon bekannt.
2. Mein TB erkennt meine Donate Version nicht mehr ( falls es an der Rom liegt. Ging davor immer mit der Rom)
3. Warum auch immer war urplötzlich meine Anrufsperre aktiv. Nachdem deaktivieren der Sperre bin ich aber weiterhoin nicht erreichbar?? wtf???

Hat jemand ähnliches oder hat noch eine Idee?? ich kann anrufen nur ich will angeblich keine Gespräche entgegennehmen:bored:

Wo bleibt denn die 1.7er?

Ich habe weder mit dem Batterie Symbol Probleme, mein Titanium Backup funktioniert wunderbar und "Anrufsperre" hat sich nicht aktiviert, dabei update ich seit 1.4 nur immer weiter ohne Wipe.

House

Ich Update immer ohne Wipe, hat bis jetzt immer gut geklappt...