[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin von der 1.5 nicht wirklich ueberzeugt. Im Setup waehle ich keine Aenderung der Uhr und nun sitzt sie in der 'Mitte'. Die Menue Icons wieder "riesig", Quick Panel wieder nur mit einem zusaetzlichen 'Fix' zu benutzen... man man man

Also was "geleakt" ist und nicht als 'Stable' deklariert ist macht keinen Spaß.

House

also ich find die CenterClock perfekt, daher stört mich dieser "Standard" nicht.
QuickSettings funktionieren bei mir, nen fix hab ich ned installieren müssen.

EDIT// Ah okay, du meinst den FC wenn man die settings ändern will. den bekomm ich auch wenn ich calling name betreten will^^

Findet man das Fix für das Panel im OTA?

Edit....
gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal rein in Ota unter fix ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

konntet ihr das csc von itv auf dbt ändern?
ich bekomme immer einen reboot inkl. wipe. ----

Mist, habe gerade einen Fullwipe gemacht und nun steht mein CSC auch auf ITV.:thumbdn: Bekomme nun keine Verbindung mit meinem WLAN. Ich sichere gerade den Handyspeicher und stelle dann mal auf DBT um, mal schauen was passiert.

Das wird nichts bringen, die csc hat nichts damit zu tun

Vor dem Full wipe ging es aber, wollte nur mal ein sauberes System haben, da ich seit 1.3 immer nur update! So ein Mist

Und wer ist mit der 1.5 zufrieden? :)

House

ich halte mich noch zurück mit dem flashen, steh nicht so auf geleaktes zeuch :D

Also ich hab auch noch als "Haupt-ROM" die 1.4 drauf und in letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass apss sich aufhängen. Vor allem immer noch die Kamera App :bored:

Ich weiß nciht, obs an der ROM liegt oder kann es sein, das Dualboot noch nicht ausgereift ist und daher für diese abstürze sorgt? Manchmal ist es ja auch so, dass die interne (durch ext2sd ja jetzt externe) Karte nciht erkannt wird und meine Galerie und Musik leer ist.

Alles iwie seltsam :crying:

hatte auch Probleme mit der Kamera-App - nach einer frischen Installation mit Wipe funktioniert diese wieder ohne Probleme...bin dazwischen aber noch auf ICS zurück um meine Camera-Firmware zu updaten, das geht auf JB irgendwie nicht. Hatte auch die letzten Updates immer ohne Wipe gemacht. Musste wohl mal wieder mit sein.

'Camera-Firmware' updaten? klaer mich mal bitte auf.

House

probier mal: *#34971539# -> Phone/CAM FW Ver Check

da kannst du wenn vorhanden ein update für die firmware der cam-hardware flashen.

das Update funktioniert aber wie gesagt nur unter ICS, unter JB geht der code irgendwie nicht mehr

Hat jemand noch das Problem, dass der externe Speicher (da ich ext2sd nutze also der eigentlich interne Speicher) immer mal wieder verschwindet?
Mir wird laufend nur der Gerätespeicher (also die externe SD) angezeigt und ich muss das handy neu starten, da ich sonst eine leere Galery und leere Widergabelisten im Musicplayer hab.

Nutze noch die 1.4

Failed Post. Sorry!

Hi,

seit der 1.5er habe ich dieses nervige Menu auf der linken Seite.
Weiss jemand wie ich das wieder weg bekomm?

greez
trillian2002

das is das neue multi-window-feature der 4.1.2... aktivieren und deaktivieren in den Display-Einstellungen.

Cool danke. Hat funktioniert.