[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab 0 WLAN Probleme bei der 1. Sowie der 2. Rom

Wlan probs gabs nur wenn man zuerst eine Sammy Jb Rom geflasht hat und dann eine Cm10 basierte Rom. Das hängt mit dem Jb Bootloader zusammen! Das Problem konnte man nur durch flashen einer Stock ics per odin umgehen!

I am amo66
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

Hab sie auf der 2 laufen und bin am Testen. Bisher gute Rom.
Eine Frage, wenn ich bei updateme wallpaper installiere, wo finde ich die zum Verwenden?
Danke Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nevermind, gefunden. Also, weiter testen

Die 1.3 läuft super flüssig und hat bei mir bisher keine Fehler. So macht jb Spaß :)

Find sie auch flüssig und bin sehr zufrieden.

Hey wo bekomm ich denn Navigation und latetiude her, die ja nicht dabei sind

Mfg

Gesendet von meinem SGS|||"Fuchs" mit der Android-Hilfe.de App

Das bekommst du mit Google Maps mit

• Danke
Reaktionen: tOborid
Hey, heute hab ich mal ne Frage zum Standard Hintergrundbild dieser ROM. Wenn ich das Hintergrundbild mal ändern möchte und dann doch wieder das Standard nehmen will, wo finde ich das Bild? In der Gallery ist es ja nicht zu finden. Wo sind diese Bilder abgelegt?

P.S. Hab das FoxHound Theme

Das würde mich auch mal interessieren wo die Hintergründe sind.

Bei mir läuft die 1.3 übrigens bis auf den Talk FC (hab keinen wipe gemacht) richtig gut und mit dem Domination Theme und den Toggles dazu sieht es meiner Meinung nach noch viel besser aus. :thumbsup:

Also die 1.3 läuft bei mir bisher auch wunderbar!!!
Kann ich mich nicht beschweren!!!

Hey Asiface. Falls es dich noch interessiert, wo du das Wallpaper findest.
Entpack die Rom auf deinem PC. Dann gehst du in \snakes\Theme\FoxHound_Blacked\vrtheme\system\framework\framework-res.apk\res\drawable-xhdpi
Und dort ist das "default_wallpaper" ;)

• Danke
Reaktionen: Asiface
Sagt mal, hat denn keiner das Problem das ständig die Kamera und der Apollo Player abschmieren? :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

das Problem mit der Kamera app hatte ich auch schon ein paar mal.
Denke das liegt an der Kamera-apk vom Note 2 - aber im FoxHound OTA gibts die stock apk.
Apollo keine Ahnung, hab ich gelöscht da ich es eh nicht nutze.

• Danke
Reaktionen: tOborid
Ich finde viel interessanter, nach 1,5 Jahren gab meine 16GB MicroSD den Geist im S3 auf, reklamation ergab eine Nagel Neue Karte vom Hersteller. Diese war jetzt 2 Monate im Betrieb und starb von Heute auf Morgen, die Kamera meldete die Bilder koennten auf den externen Speicher nicht abgelegt werden weil er nicht vorhanden sei. Die Karte ist nicht mehr zu lesen oder zu beschreiben weder Windows noch Linux. Und sie faengt beim Zugriff wieder an maechtig Hitze zu entwickeln. :)

Hat euer S3 schon MicroSD Karten gegrillt? meine zweite Karte hat bis dato noch keine Probleme gezeigt.

House

Die Speicherkarte in meinem S1 ging nach etwa 2 Jahren drauf.. Hab aber die Rechnung leider nicht mehr gefunden. Da ging echt gar nichts mehr.

Aber das ganze sollte eigentlich nicht hier rein ;-)

Im laufe des Tages wird es wohl eine neue Version geben :thumbsup:

ist online!:
http://www.gearengine.it/?dl_name=h...Hound_Rising_1.4_Full-Essential_JellyBean.zip

FoxHound 1.4
<*>Updated base to LJ5</*>
<*>Insert last market</*>
<*>Updated script for wipe (thanks Kryten2k35)</*>
<*>Updated flash player</*>
<*>Insert more more more tweaks in AROMA (thanks Androguide.fr)</*>
<*>Updated modem to DDDLJ1</*>
<*>No Sms in Call log on stock</*>
<*>Updated Host file</*>

Zuletzt bearbeitet:
..und schon jemand getestet..?