[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DrGregoryHouse schrieb:
Also auch mit Full Wipe will die 1.2 bei mir nicht so recht.

House

Was hast denn für ein Problem genau?

Duc-Driver schrieb:
Was hast denn für ein Problem genau?

Wenn ich es so genau wuesste! :D Jetzt scheint alles zu laufen, außer das meine "Zuhause/Festnetz" Eintraege im Telefonbuch neuerdings "Homepage" heißen. :)

House

das kenn ich, hab ich nämlich irgendwie auch :D

@Duc-Driver

Nutzt du diese "Dual-Boot" Features und ein zweites Rom?! :)

House

ich hatte als zweite Rom mal kurz die "psycho"-Rom drauf - da ich gelesen hatte, dass die sehr flüssig laufen soll.
Da aber die FoxHound dann sehr flüssig lief, hab ich sie schon wieder runtergehauen :p

Welches Recovery nutzt ihr eigentlich so? CWM? Siyah?.

House

Twrp

sent by Cm10 powered S3

DrGregoryHouse schrieb:
das meine "Zuhause/Festnetz" Eintraege im Telefonbuch neuerdings "Homepage" heißen. :)

Das ist ein genereller JB Bug. Im JellyMix Thread (im Theme Bereich) ist dafür ein Fix verlinkt. ;)

Ich ziehe mir parallel zum FoxHound ROM die CM 10 Nightlys rein über den Dualboot funktioniert bis jetzt sehr gut!.

House

Finde diese ROM klasse.
Was mich aber stört, ist dass wenn der Bildschirm aus geht und ich grad im internetexplorer oder Titanium backup bin und den Bildschirm wieder entsperre, sind diese apps geschlossen und ich muss sie wieder neu öffnen.
Kennt das jemand bzw. weiß Abhilfe?

mfg

tOborid schrieb:
Finde diese ROM klasse.
Was mich aber stört, ist dass wenn der Bildschirm aus geht und ich grad im internetexplorer oder Titanium backup bin und den Bildschirm wieder entsperre, sind diese apps geschlossen und ich muss sie wieder neu öffnen.
Kennt das jemand bzw. weiß Abhilfe?

mfg

Hast du das Supercharger-Script beim Aroma-installer angeklickt?
Könnte daran liegen - das Script macht, dass das S3 immer 275mb Ram frei hat, was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Vor allem macht das S3 sich so oder so Ram frei wenn es wirklich mehr braucht.

• Danke
Reaktionen: tOborid
Ich habe diese Scripte immer abgewählt und habe noch nie RAM Probleme gehabt. :)

House

Der ist einfach zu schnell...

FoxHound 1.3
<*>Fix Contacts FC when open one contact</*>
<*>Fix Talk</*>
<*>Full kernel work on 60 FPS</*>
<*>Fix Superchanger now work fine on 200mb free ram</*>
<*>OOM priority change for com.android.mms to -17 (ignored list for task manager)</*>
<*>OOM priority change for com.android.contacts to -17 (ignored list for task manager)</*>
<*>Fix AwesomeBEATS now work fine with equalizer</*>
<*>Remove NSTOOL</*>
<*>Insert CPU control lite for CPU</*>
<*>Insert Memory manager for manage RAM</*>
<*>Pached service.jar for memory kill OOM</*>

ist wohl aber noch nich hochgeladen - gibt noch keinen downloadlink

DrGregoryHouse schrieb:
Home Button lange gedrueckt halten?.

House

:confused: was soll das bringen? Muss ja die Apps trotzdem wieder neu anklicken.

Trotzdem Danke.

Was Duc-Driver sagt kann natürlich gut sein. Werds mal testen

Hab aber noch mehr Probleme. Wenn ich den Musik Player oder die Kamera an mache, bleiben diese oft, eigentlich immer hängen :confused:

Also ich habe weder bei CM10 noch bei FoxHound irgendwelche Probleme mit Kamera oder Sound, ganz im Gegenteil.

House

• Danke
Reaktionen: tOborid
Lohnt es sich von der Wanam 4.2 auf die Foxhound zu wechseln? Bin mit der Wanam eig zufrieden aber hier und da gibts ein paar ruckler und Hänger!

I am amo66
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

richte mit dem Siyah-Kernel doch den Dualboot-Modus ein und teste einfach,
falls die FoxHound Rom dir nicht gefällt kannst se ja wieder löschen. Falls besser als Wanam kannst diese löschen ;)

Dualboot ist vorhanden und die Wanam ist zur first geworden! Aber ich will keine Sammy Rom als Second flashen weil Wlan Probleme mit Cm10 basierten Roms!

Also ich wäre mit einer Meinung von einem der die beiden Roms schon getestet hat sehr erfreut! ;):D

I am amo66
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3