[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt :) Zu spät gesehen..

Wie ist es bei Euch mit den Mails? Bei mir aktualisiert er die Hotmail nicht mehr automatisch und wenn ich eine Mail schreibe macht er keine auto Leerzeichen mehr..

Keine Ahnung ich nutze Kaiten Mail mit Imap push.

Also bei mir mit k9-Mail ist auch alles schön!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gedacht bei K9 wurde die Entwicklung eingestellt, aber es kommen ja doch noch updates.
Naja Kaiten basiert ja auf K9. Bin voll zufrieden.

Geht da ein update, oder lieber Fullwipe wegen neue Version LIB

Ich mach immer erstmal update und wenn es nicht klappt dann nochmal mit fullwipe!!!

Gruß esga

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Soweit ich weiss müsste ein Update gehen

@Edit, ich mach es auch so wie esgaluial

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Ich habe es jetzt einfach drübere gebügelt, scheint soweit gut zu laufen, im ersten eindruck

Also ich habe folgendes Problem, wenn ne Sms reinkommt und ich sie lesen will, bleibt der Screen schwarz, ebenso wenn ich jemanden anrufen will..noch jemand das problem?

Bei mir kommt es nach ein paar Stunden Nutzung zu extremen Hängern und Rucklern. Gehe lieber auf ne andere Rom zurück.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hab nochmal sauber überglasht, nun läuft es einwandfrei

Update läuft ohne Probleme. Bin aber vom siyah zu Stock Kernel, läuft viel flüssiger.

mape84 schrieb:
Update läuft ohne Probleme. Bin aber vom siyah zu Stock Kernel, läuft viel flüssiger.

Meinst du n LI8 Kernel? Oder gibt's auch irgendwo n LIB zu finden?

Bin auch wieder auf Stock zurück, der Siah ist noch nicht so ganz ausgereift und leicht ruckelig, mit dem Stock läuft es bis auf Kleinigkeiten recht gut

Ich denke, dass ist der LIB, Siyah verwende ich vielleicht mal wieder, wenn die sourcen online sind.

Ich habe mir gerade auch dieses ROM geflasht und bin eigentlich größtenteils zufrieden. Kam vorher von Check ROM und fand es dort schade, dass man das Theme JB Domination nicht mehr unter der neusten Version nutzen konnte, zumal dieses Theme einige Fehler verursacht hatte. Nur gefällt mir das Stock Design nicht.

Kurzum, hier habe ich ebenfalls ein gravierendes Designproblem: Ich kann die Farbe der Statusleiste nicht festsetzen. Sie bleibt immer auf "Autocolor" und das sieht einfach nur scheiße aus.
Auch eine Stock Farbe kann ich nicht festlegen - alles was sich bei einer derartigen Festlegung ändert ist, dass die oberste Pixelreihe von links bis zur Mitte des Bildschirms die entsprechende Farbe annimmt - das war's.

Hat noch jemand das Problem und dieses evtl. schon gelöst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder auf die 0.6 zurück, die 0.7 hatte doch zu viele Fehler

Hab keine Probleme mit der 0.7 nur das Modem ist scheiße. Naja nächste woche kommt vielleicht schon das Offizielle Samsung Rom. Dann sind die Sourcen offen und alles wird richtig schnell. Dann lohnt vielleicht auch ein Kernel wechsel.
Werd bald auch mal ein AOKP antesten, mal gucken wie weit die sind.

Ich habe unregelmäßig Hänger,starkes Ruckeln etc....

Egal ob mit Stock oder Siyah Kernel. Das selbe Problem hab ich mit jeder JB Rom bis jetzt.

Habt ihr das selbe Problem auch?

Ich hatte die FoxHound JB etwa ne Stunde drauf, dann bin ich wieder zurück auf FoxHound ICS weil das einfach smoother läuft. Abwarten...wird bestimmt bald besser :)

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67