[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Milchbeck schrieb:
Also neue FoxHound läuft spitze richtig smooth

Aktuell:
FoxHound v0.5 / Siyah /ICS Grey By Raubkatze

0.5 o.O?

edit/ wo finde ich das ics theme

Hab die 0.5 auch drauf, läuft wie die 0.4 recht smooth, allerdings habe ich hier auch immer noch das blöde gequatsche:angry:

Und bei mir hat die statusleiste auch noch den kleinen Bug, aber stört mich weniger ;) sonst top

Aktuell:
FoxHound v0.5 / Siyah /ICS Grey By Raubkatze

Ja, der Bug ist bei mir auch noch da, stört mich aber auch nicht wiklich

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
NiciN schrieb:
Hab die 0.5 auch drauf, läuft wie die 0.4 recht smooth, allerdings habe ich hier auch immer noch das blöde gequatsche:angry:

Es gibt doch:

Changelog 1.4.4 ICS Final

?

Die hatte ich schon drauf, aber ich finde die JB ganz gut

So sorry aber neue Wanam ist Hammer disabled scrolling cache ist bei der Rom gemacht worden und das ist mir sehr wichtig vorallem in Tapatalk merke ich das immer.. Sorry für OT

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze

Habe mir die Final Version ICS mit dem shiyah Kernel drauf gemacht. Butter weich, der Akku hält sehr sehr lange! Deep sleep alles rum und dran. TOP

Bei mir geht die installation ab 70% nicht weiter :blink:

beim flashvorgang? Vielleicht hat die geladene .zip einen Fehler, downloade es mal nochmal neu!

Ihr könnt euch das flashen der aktuellen 0.5 Version eigentlich sparen. Habe schon den ganzen Tag Abstürze,Hänger,Frezzes und das aller schlimmste ab und an gar kein Empfanf usw... Auch nach mehrmaligem Full-Wipe und etc.. hat sich nichts geändert.

Foxhound Rom ist auch nicht mehr das was es mal war zu SGII Zeiten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe keinerlei Probleme mit der 0, 5 Version

Milchbeck schrieb:
So sorry aber neue Wanam ist Hammer disabled scrolling cache ist bei der Rom gemacht worden und das ist mir sehr wichtig vorallem in Tapatalk merke ich das immer.. Sorry für OT

Aktuell:
Wanam 3.6
ICS BLUE By Raubkatze

Hattest du nicht mal eine zip bereit gestellt für disabled scrolling Cache

Duc-Driver schrieb:
beim flashvorgang? Vielleicht hat die geladene .zip einen Fehler, downloade es mal nochmal neu!

meiner Meinung nach wen was fehlen würde oder die zip beschädigt wäre würde er den flashvorgang gleich abbrechen mit bad file oder so so kenn ich das eben

Heute Nacht wird wohl die 0.6 kommen... Changelog steht schon im xda-Thread!

Gruß esga

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Update ging ohne probleme. Leider ist jetzt ein alter lockscreen drin. Ich wurde nicht updaten.

Wenn du mit titanium Backup vorher sicherst, kannst du auch den lockscreen wiederherstellen

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2