[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr auch das Problem, wenn ihr das s3 Neustartet verschwindet die statusleiste? Sobald ich sie runterziehe sehe ich sie wieder
9uhe6eze.jpg

Aktuell:
FoxHound v0.4 / Siyah /ICS Grey By Raubkatze

nee, die habe ich nicht, nur das die uhrzeit und batterie nicht mehr da ist, die kommt bei mir ducrh runterziehen erst wieder, ausser das isr das was du meinst, dann ist es bei mir genau so

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Das war am Anfang nachdem ich das Theme von raubkatze von xda geflasht habe ist erstmal alles weg... Naja dann liegt es doch am Rom selbst... Weil am Anfang war es wie bei dir.

Danke für deine schnelle Antwort ;):thumbup:

Aktuell:

keine Ursache, ich denke auch es liegt am Rom, denn ich habes es vorhin nochmal neu gemacht, und da ist es das selbe problem

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
War auch schon kurz davor obwohl ich vorher full wipe gemacht hatte...

Aktuell:

HABE fullwipe gemacht, ist trotzdm noch so, aber sonst läuft alles wie es soll bei dir auch??

Sonst super Rom bin sehr zufrieden :D keine Probleme...

Musste aber den normalen kernel flashen, denn als ich siyah drauf hatte hat es ab und zu sehr lange Denkpausen jetzt ist wieder alles gut.

Aktuell:

Ichhabe lieber gleich den normalen Kernel geflasht, da es mti dem siah wohl noch zu viele probs geben soll

Bin mal gespannt wann es wieder ein Leak gibt? Oder das Final? :rolleyes: aber FoxHound ist schon Hammer!

Aktuell:
FoxHound v0.4 / Kernel DLI7 /ICS Grey By Raubkatze

Hoffe ja das JB bald raus ist und auf die finale Version...mir gefällt Foxhound auch sehr gut, obwohl jetzt mit Silver zusammen fast noch besser

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

Mal ne andere frage, bei mir wird jedesmal bei ner SMS angesagt woher sie kommt, obwohl ich das bei Foxhound Calling Name gar nicht angehakt habe???

Bei mir hängt bei der 0.4er ab und zu die Uhr aufm Lookscreen hinterher, sprich beim einschalten sieht man kurz noch eine alte Zeit und dann wird aktualisiert. Hat das sonst noch jemand?

Nein, kann ich nicht bei mir nicht bestätigen

Also Akkuleistung ist super mit 0.4! Okay hab's nicht so oft benutzt und auch mal Daten ausgeschalten gehabt, aber bin jetzt bei 1 Tag 4 Stunden Laufzeit, Screen-on bei knapp über 2 Stunden. Daten an war vllt 7 Stunden. Wlan an etwa 6 Stunden. Über Nacht nur funknetz an gehabt und nur 1% Akku weg. Jetzt bin ich noch bei 41% Akku!
Also wenn man weiß man hat keine Lademöglichkeit in den kommenden 24 Stunden, klappt sparen OHNE Flugmodus echt super. Bin echt zufrieden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also mit dem Akku hatte ich toi toi toi noch nie probleme, komme je nach nutzung auf 1 1/2 - 2 Tage..nur nervt es mich das bei jedem Anruf und SMS der Name angesagt wird, ochwohl ich funktion gar nicht angehakt habe :(

Die LI8 kommt wohl bald. :biggrin:

Aus dem XDA-Forum von Raffa:
"In upload new rom
wink.gif
"

NiciN schrieb:
nur nervt es mich das bei jedem Anruf und SMS der Name angesagt wird, ochwohl ich funktion gar nicht angehakt habe :(
Glaub das hing mit LightFlow zusammen, das Problem gabs schon bei den ersten JB-Leaks. Deinstallieren sollte abhilfe schaffen. Da muss einfach LightFlow angepasst werden.

Ich habe auch light flow und keine Probleme damit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann könnte es mit Text-to-Speak zusammenhängen. Eventuell mit der Google oder mit der von Samsung. Ohne die Engines, würde eine Sprachausgabe ja ned klappen, daher soltle dann dort der Fehler/das Problem liegen

Also neue FoxHound läuft spitze richtig smooth

Aktuell:
FoxHound v0.5 / Siyah /ICS Grey By Raubkatze

• Danke
Reaktionen: pwner1144
Also mit Light flow hängt es nicht zusammen, das habe ich nicht mehr mit installiert......
Bei den vorherigen Versionen hatte ich das nicht, erst mit der jetzigen, und wie schon gesagt, habe ich ja nicht mal einen haken drin, ist also gar niht eingeschaltet....eigenartig