[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diesen Streifennhatte ich auch plötzlich mal.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Also bei mir scheint die LED gar nicht mehr zu gehen, noch jemand das Problem?
Funzt bei euch das Light flow?
Der Strich oben scheint der Ladebalken zu sein, er ist weiss und wenn ich lade wir er grün...

Zuletzt bearbeitet:
ist der Miui Battery Ladezustand.Unter Foxhound zu ak/deaktivieren

• Danke
Reaktionen: NiciN
Und jemand schon geflasht? Und wie ist der Eindruck?

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V5/ Siyah 1.5.3 /ICS New Blue Mod V4.1.2

Kiray1982 schrieb:
du meinst die Version 0.4 mit der LI7 Base?

Ja....genau...hab sie drauf,läuft ganz gut soweit, allerdings bekomme ichimmer noch angezeigt,das es ein neues Update gibt,obwohl iches schon drauf habe,und das automatische Leerzeichen beimSchreiben geht nicht....sonst allesgut soweit

Du musst die bulid.prop ändern.ganz unten 0.3 zu 0.4 das hatte er vergessen .

• Danke
Reaktionen: NiciN
Wird der Thread nicht mehr von Scoty betreut oder warum ist der Stand noch auf 1.4.2?

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2<<<

Danke,wo finde ich die und wie änder ich die denn??

@EDIT; HABE ES GEFUNDEN;DANKE:)

Zuletzt bearbeitet:
El_Loco187 schrieb:
Wird der Thread nicht mehr von Scoty betreut oder warum ist der Stand noch auf 1.4.2?
Wird er nicht. bei jedem Update schreibe ich den Mods des S3 Bereiches und frage nach zur Änderung.
Reaktion = 0 = Support

Kiray1982 schrieb:
Wird er nicht. bei jedem Update schreibe ich den Mods des S3 Bereiches und frage nach zur Änderung.
Reaktion = 0 = Support

Wir sind auf uns alleine gestellt! :)

Ich konnte mein "Ladeproblem" am hoechstwahrscheinlich defektem "Original" USB Ladegeraet fest machen, allerdings Funktioniert die Software derzeitig nur auf 'ICS' aber falls es euch interessieren sollte.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-ladeproblem.299277-page-10.html#post-4075146

Was sagt ihr denn zu den neuen Modems, XXDLI7 ordentlich?

House

Habt ihr die 0.4 schon drauf??
Bei mir gehen die Leds nicht mehr, beim Laden, Emails..etc...auch nicht mit Light flow und die Emailaktualisierung ist auch nich mehr prall... hoffe das bald das original JB rauskommt

Also bei mir funktionieren die Mobile Daten gar nicht. Der baut bei mir keine Verbindung auf. Bin momentan auf 0.4 mit dem stock kernel.

EDIT: Hab in den Foxhound Einstellungen gesehen das die CSC Einstellungen falsch waren. Hab DBT ausgewählt und install gedrückt. Nach dem Neustart funktioniert das Internet auch wieder.

Also ich muss schon sagen die 0.4 mit dem Siyah Kernel läuft schneller als alles andere nomentan. Zumindest was die auf Sammy basierten Roms betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meines nochmal sauber übergeflasht.....also mit Wipe data factory resett, nun funzt alles supi

• Danke
Reaktionen: Stormi-001
Das ist wahrscheinlich die beste Methode bei den ganzen Leaks. Mit dem offiziellen releases wird dies vielleicht mal eine Ende haben, dann gibts wieder stabile update-flash's :)

Jo denke ich auch, aber so läuft es recht gut, ebenso die beiden vorgänger Versionen

Soo nach meinem Abstecher zur omega Rom jetzt mal die 0.4 geflasht... Mal schauen wie sie so läuft... Bei der 1.5.6 lief ja alles soweit ganz gut!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du es sauber flasht also mit full wipe, ist es wirklich zu empfehlen