[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn ich jetzt noch zur 1.4.4 vergleiche gefallen mir die Themes in der 0.2 nicht mehr. Was etwas attraktiver ist sind die Quickbuttons wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterzieht.

Mir fehlt da noch die Perfektion, mal sehen was die Zukunft bringt. :)

House

Also ich habe dort das Silver Theme gewählt und das finde ich ganz ok

Ich bleib erstmal bei 1.4.4 bis JB offiziell draußen ist.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Marci_Marc
ich finde die 0.2 echt suuuper :)

Naja stürzt gelegentlich einfach mal so ab und friert ein aber sonnten ok natürlich ohne nova loncher

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

NiciN schrieb:
Also ich habe dort das Silver Theme gewählt und das finde ich ganz ok

Kannst du mal ein Screenshot posten?

Hab bisher keine Abstütze bin jetzt auf V 0.2

B@rney schrieb:
Naja stürzt gelegentlich einfach mal so ab und friert ein aber sonnten ok natürlich ohne nova loncher

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
einfach so? das kann ich nicht glauben. Da is irgendwas anders im Busch. Da wärst du der erste, bei dem das system einfriert unter JB, mit nem Fullwipe-Flash bzw nur App-Restore ohne Daten!

Bei der 1.5.4 stütze es auch öfters ab.
Was meinst du ohne Daten? System Daten, oder Daten der Benutzeranwendungen, weil die kopiere ich immer mit, ohne Probleme. Sonst wäre ein FullWipe auch viel zu umständlich.
Von den Systemdaten kopiere ich nur die grün markierten. Meist nur die Wlan und BT Daten. Konten übernimmt er bei mir eh nicht.

Also ich habe keine Probleme mit der 0.2 läuft alles rund ;)
Mir fehlt allerdings unter Einstellungen die Sprachbefehle.. die kann ich hier nicht mehr einstellen... okay das zum fotografieren habe ich in den Cameinstellungen gefunden..

@Mape84
Welches Theme hast du gewählt? Kann momentan nichts hochladen, sonst poste doch mal Deines,, bitte

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das BlackTheme genommen, welches der grund war, warum ich damals Foxhound gewählt habe.
Ich wollte ein dunkles Thema um Akku zu sparen. Omega gefiel mir auf den S2 schon nicht so und dann gab es noch eine weitere Rom nur da kamen seltener updates.

Mein Thema sieht man ja im Thread.

Screenshot kann man mit den Button unter dem Display + Power Button machen.

Kiray1982 schrieb:
einfach so? das kann ich nicht glauben. Da is irgendwas anders im Busch. Da wärst du der erste, bei dem das system einfriert unter JB, mit nem Fullwipe-Flash bzw nur App-Restore ohne Daten!

wenn ich den Hintergrund bild und Sperrbils gleichzeigt ändere Frites ein z.b.

Soo, dann gehts nun auch mal zur JB-FoxHound,
da es endlich den ersten Siyah JB Kernel gibt ;-)

Geile Sache, aber ich warte noch bis die ersten siyah probleme beseitigt sind.

Geht in der 0.2 die Aufnahme während des Telefonats bei Euch?

B@rney schrieb:
wenn ich den Hintergrund bild und Sperrbils gleichzeigt ändere Frites ein z.b.
es friert ein? oder es gibt einen FC? Der FC wäre verständlich, da dieser abhängig von der Galaxy Note2 Gallery ist. Die is leider noch buggy, bzw. schlecht implementiert.
Versteh ich auch ned, warum solche gimmicks eingebaut werden, die nicht zu 100% klappen, nur weil es "anders" aussieht...

Ist die LI6!

"Changelog 0.3
Rebased on last firmware LI6
Last modem LI6
Repack stock kernel with mods
Insert Siyah beta in Aroma for JB
Now insert call rec
Insert new wallpaper for FoxHound theme
Insert last SuperSU
Stock service.jar (Now aviable in Aroma with Superchanger script + service.jar mod)
Fix battery theme in Aroma
All mod from 0.2"

Jo hatte ich auch schon gefunden...denke mal das die LI7 dann wohl auch in kürze folgen wird..

Hmm, bei mir leuchtet jetzt das rote Lämpchen nicht mehr beim Laden......und ich habe jetzt plätzlich auf dem oberen RAnd so einen grünen Streifen?
PS wo finde ich eigentlich ds Light flow?

Zuletzt bearbeitet: