[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich stelle immer alle Apps mit Daten her. Nur die Systemapps lasse ich weg.
Alle grünen Sachen wie Wlan Zugang, MMS, Konten usw kannst du auch wiederherstellen.

Ja das war auch mein Fehler... Apps+Daten War kein Problem aber das ganze systemzeugs hats mir zerschossen... Naja aus Fehlern lernt man... War ja auch meine erste Wiederherstellung mit TB!!!! Ab sofort nur noch Apps + Daten und alles ist schön!!!

Gruß esga

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand den Unterschied zwischen "Cr@Zy_FoxHound_0.1_JB_Beta" und "FoxHound_1.5.6_GSIII_Blacked.zip". Verwirrt mich irgendwie, dass der jetzt aufeinmal 2 Roms anbietet :thumbdn:

crazy foxhound wird die jelly bean version sein also 4.1.1 die andere, blacked, wird noch 4.0.4 sein

Versteh ich nicht, die 1.5.6 ist doch auch Jellybean Oo

Hi so wie ich das gelesen habe hat er sich mit dem Dev. von Cr@ZySilver Rom zusammen getan und der Dev. ZeroBlaster hat ein neues Theme für die FoxHound Rom gemacht und des halb jetzt ne neue Version Nr. und den Namen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine ganz blöde Frage: Kann mir jemand den originalen MP3 Player von Samsung zur Verfügung stellen? Irgendwie fehlt der und das ist der einzige der in meinem Auto die Trackinfos auf dem Radio darstellt.

Viele Grüße
sesselpupser

Radio Rom (nicht modifiziertes) XXDLI4 und das hier erwartete mich?!. :)

Einige Stunden geladen aber irgendwie wollte der Akkumulator sich nicht fuellen.

House

die 0.1 ist quasi die 1.5.7...

fängt wohl von vorne an weil der sich jetzt mit dem cr@zy oder so zusammengetan hat!

deswegen heißt das Rom ab jetzt auch Cr@zyFoxhound

Gruß esga

Wo finde ich den die Version 0.1?

Was ist denn der Unterschied zum CrazyFoxhound? Hat die jemand schon getestet?

Unterschied? hast du die letzten Beiträge ned gelesen? Die Devs der FoxHound und der CrazyRom haben sich zusammen getan. Getestet hab ichs. läuft für mich sehr stabil alles. EInige Features wie CenterClock fehlt mir noch, aber das ist fix selbst gemacht.
Die individualisierbaren QuickSettings gefallen mir.

Ne, Sry..hab ich wohl nicht richtig gelsesen...

Fehlt SMemo eigentlich auch bei den originalen FWs? Wird da was überarbeitet? Vermiss es langsam :what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat jemand mal ein Screenshot zum neuen Crazy Theme?
Ich will noch mit dem Update warten.
BULI5 ist raus, denke heut kommt noch ein update.

Ich habe das normale FoxHound Theme gewaehlt aber irgendwie passt doch dort etwas nicht, muesste in den hellblauen Feldern nicht An/Aus stehen?.

Ich bin mal gespannt ob dieses "Ladeproblem" sich jetzt behebt.

House

Nee, die Grafiken wurden ersetzt zu diese ohne Text.
Schön ist es nicht, aber so soll es sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

so habe mich dann auch mal dran gemach mit der 0,2 version klapt es auch
warum die 1,5,4 oder hoher nicht geklappt hatte werde morgen mal gespant wie das lauft ^^
aber der nova lonscher spackt bei mir rum also die hinten gründe leuchten auf bei den apps das nervt ein bissel