serko54
Stamm-User
- 59
Habe mir die neuste Version installiert.. Läuft wirklich super schnell und flüssig.. Gefällt mir.. Was mir bisher nur aufgefallen ist, ich finde die Lautstärke irgendwie leiser geworden ist, kann das jemand bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serko54 schrieb:Habe mir die neuste Version installiert.. Läuft wirklich super schnell und flüssig.. Gefällt mir.. Was mir bisher nur aufgefallen ist, ich finde die Lautstärke irgendwie leiser geworden ist, kann das jemand bestätigen?
DrGregoryHouse schrieb:Du kannst doch bei der Installation an/abwaehlen welche Tastatur ueberhaupt oder auch nicht installiert werden soll. In den Einstellungen der "Sprache & Eingabe" kannst du diese dann auswaehlen sollte sie hier nicht vorhanden sein, dann Setup der Rom erneuert ausfuehren und im Installer die entsprechende Tastatur installieren.
House
Kloopy schrieb:Ich habe ein Fullwipe gemacht und trotzdem habe ich andauernde Ruckler. ICS lief dagegen Prima.
B@rney schrieb:Würde mir nun noch wünschen das denen geholfen werden wo's nicht get irgend wo Mus ja der Fehler liegen