[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir die neuste Version installiert.. Läuft wirklich super schnell und flüssig.. Gefällt mir.. Was mir bisher nur aufgefallen ist, ich finde die Lautstärke irgendwie leiser geworden ist, kann das jemand bestätigen?

serko54 schrieb:
Habe mir die neuste Version installiert.. Läuft wirklich super schnell und flüssig.. Gefällt mir.. Was mir bisher nur aufgefallen ist, ich finde die Lautstärke irgendwie leiser geworden ist, kann das jemand bestätigen?

Bestätige.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: serko54
hmm, gibt es ned nen Louder-Hack beim Aroma-Installer bzw im OTA-Tool?
-> Mods > Mod Audio

DrGregoryHouse schrieb:
Du kannst doch bei der Installation an/abwaehlen welche Tastatur ueberhaupt oder auch nicht installiert werden soll. In den Einstellungen der "Sprache & Eingabe" kannst du diese dann auswaehlen sollte sie hier nicht vorhanden sein, dann Setup der Rom erneuert ausfuehren und im Installer die entsprechende Tastatur installieren.

House

Das ging bei ICS aber bei JB ist sie nicht vorhanden. Auch nicht im Aroma.

Jop, gibt noch keine angepasste Keyboard. Ich nutz seit Monaten Swiftkey, da brauch ich keine andere.

Changelog 1.5.6
Basend on last firmware JB LI2
Repack kernel with mods
Insert FoxHound Bootanimation
Pach service.jar for superchenger (if no want flash stock service.jar)
More stable
Insert aosp keyboard
All feature from 1.5.5

-> FOXHOUND | GearEngine

Die 1.5.6 startet bei mir gar nicht, stecke im Bootloop fest..

Bei mir läuft die 1.5.6 einwandfrei, überhaupt keine Probleme! :thumbsup:
Komme von 1.5.5 und nur cache und dalvik gewipet.

Funktioniert bei euch die Blu gethemte sms app?
Seit JB bleibt die bei mir trotzdem in den Stock-Farben.

Cool, das update bringt auch das Keyboard mit, Swiftkey werde ich auch mal testen und dann gucken, was mir besser gefällt.

Kein Bootloop von 1.5.5 mit wipe cache & dalvik und fix permission.
SMS ist schwarz-blau gethemed und lässt sich öffnen. Habe aber keine SMS drin oder geschickt, Absturz kann ich bis dahin keinen feststellen.

Läuft bei mir Tiptop.
Copy&Paste funzt. AOSP-Keyboard ist wieder integriert, wobei ich gerade iwie ganz gut mit der Samsung-Tastatur zurecht komme!

Bisher keine Fehler und kann es nur empfehlen ;>

hat wer Erfahrungen mit den Kernel von Wanam -> LH4 & LH6 ?

Ich habe ein Fullwipe gemacht und trotzdem habe ich andauernde Ruckler. ICS lief dagegen Prima.

Kloopy schrieb:
Ich habe ein Fullwipe gemacht und trotzdem habe ich andauernde Ruckler. ICS lief dagegen Prima.

Es ist auch mit oder ohne Full Wipe nach wie vor eine Beta. :)

House

Naja ich verstehe die Enttäuschung. Bei vielen funktioniert alles sauber und ruckelfrei und beim eigenen irgendwie nicht, obwohl man nix anderes gemacht hat als die anderen. Ich benutze seit etwa einer Woche die JB-Betas von FoxHound und habe im alltagsgebrauch keinerlei Probleme. Klar, hier und da n kleiner Bug, aber ich hab das Glück dass alles in Allem bei mir sauber und flüssig läuft.
Mich stört nur der derzeitige Batterydrain und dass SMemo noch fehlt. Ansonsten bin ich von Google begeistert wie schnell die kleinen Bugs behoben werden und sie euch gleich "weitergegeben" werden. Dann find ich die Arbeit vom Foxhound-Team klasse, da diese immer mit de n aktuellsten FW weiter Arbeiten und alle 2 Tage n Update raus kommt.
Das musste mal gesagt werden :p

• Danke
Reaktionen: NiciN
Würde mir nun noch wünschen das denen geholfen werden wo's nicht get irgend wo Mus ja der Fehler liegen

Alter voll krass ey mit tapatalk 2 on the way

Sehe ich auch so. Irgendwas muss ja anderes sein.

Hallo erstmal, bin nun ganz neu hier im forum, da ich auch erst seit 2 Wochen mein erstes Android gerät besitze... Ich bin dann nach nem kurzen test vom rr_rom auch jetzt seit ca ner Woche mit dem foxhound unterwegs und bin wirklich sehr zufrieden!!! Die 1.5.4 Läuft bei mir sehr geschmeidig mit dem nova_launcher!
Gelegentliche app-abstürze und selten kleine Ruckler sind das einzige, aber das kann ich verschmerzen!

Und nun werde ich meine nachtschicht mal damit verbringen auf die 1.5.6 zu flashen... Mal schauen wie es wird...

Einen schönen Abend noch... Esga

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@esgaluial -Willkommen! Hab schon bb viele Roms getestet und hänge jetzt schon länger bei Foxhound fest. Also gute Wahl :D
Viel Spaß und Glück in der Welt von Android!

B@rney schrieb:
Würde mir nun noch wünschen das denen geholfen werden wo's nicht get irgend wo Mus ja der Fehler liegen

Vom Beruf her kenn ich's dass baugleiche Maschinen immer unterschiedliche "Charaktere" hat. Da hat die eine Maschine n Problem was sich bei der anderen mit Plan A lösen lässt - funktioniert allerdings nicht.
Wenn komplexe Technik in einem Gerät ist, können minimalste Unterschiede zwischen den einzelnen Geräten sein, was beim Flashen zu diesen Problemen führen kann. Irgendwo muss ja der Fehler sein, ja, aber finde die Einsen und Nullen mal eben als Hobbyprogrammierer.
Ich selber hatte ähnliche Probleme und ich habe s S3 komplett auf Null zurück gesetzt - Also Full Wipe mit Speicher formatieren, dann ne mehrteilige FW per Odin geflashed, dann die FW per Odin geflashed welchen auf die gewünschte ROM basiert, dann die Rom geflashed. So ging alles wieder super. Akku und Performance war um Welten besser als vorher. Kann nur Dr n Tipp geben!

So far - bin frühstücken!

hab auch letztens ein update von 1.5.4 auf 1.5.5 gemacht , weil das jmd. geschrieben hat läuft ohne Probleme. War aber leider nicht so, empfehle bei einem Versionswechsel der ROM immer ein Full Wipe.

Also als update hats bei mir auch nicht geklappt!! Mit full - wipe gings dann allerdings habe ich mir dann gleich wieder alles mit titanium zerschossen... Backup vom kompletten System is wohl doch nicht so dolle... Muss ich mal ein wenig sortieren das Backup!!

Gibt's hier vielleicht nen gutes tut zu TB???

Ich werde mal suchen...

Gruß Esga

Hi das TB geht schon darfst halt nur die reinen Apps ohne die gespeicherten Daten Wiederherstellen.

Lg