[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau halt mal im originalen xda-thread

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: FireS24208
Finde den download nicht immer das gesuche

Zuletzt bearbeitet:
led funktioniert nicht wlan mach ärger habe wieder backuo draud von 1.4.3

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

ausserdem ruckelt es wenn ich meine kontakte durchscrolle.

Geht bei Euch die Telefonaufnahme bei der Version 1.5.5?

LED sollte bei LI1 eigentlich funzen - zumindest bei der Orginal FW. .. Muss wohl an der Rom liegen..?
Wlan macht bei mir gar keinen Ärger.
Kontakte ruckelt bei mir null. 150 Kontakte drin mit sämtlichen Infos + Avatare. Flüssiger ist gar nicht möglich.

Was mich allerdings doch ärger stört, ist, dass TW ständig "anhält".
Und LED. Ansonsten sehr sehr sauber.

Hatte von 1.5.4 aus per Fullwipe 1.5.5 drüber gebügelt.

1.5.5 läuft echt TOP, kann bisher keine negativen Eigenschaften feststellen.
Das integrierte "blacked" theme schaut sehr gut aus.
Nun können weitere Mods folgen (QuickSetting etc)

Hab mal kurz ne Abstecher nach "HyperGalaxy_v1.2". Schöne nackige Rom auf dem aktuellsten Stand. ;)

Kiray1982 schrieb:
1.5.5 läuft echt TOP, kann bisher keine negativen Eigenschaften feststellen.
Das integrierte "blacked" theme schaut sehr gut aus.
Nun können weitere Mods folgen (QuickSetting etc)

Da stimm ich vollkommen zu. Bemängeln kann ich nur n Akkudrain und dass die LED noch nicht funzt. Mit dem TW-fix-mod echt super smooth und stabil! :thumbup:

LED klappt bei mir zumindest beim Laden, Whatsapp, verpasster Anruf. mehr hab ich gerade noch ned testen können.

Kiray1982 schrieb:
LED klappt bei mir zumindest beim Laden, Whatsapp, verpasster Anruf. mehr hab ich gerade noch ned testen können.

Seltsam. Gerade Whatsapp und Anrufe/SMS ist das wichtige. Benutze Light Flow. Ich mein es ist bei Eingabehilfen aktiviert und ich restore immer die Einstellungen. Wenn ich bsp bei Whatsapp einfach nochmal alle Einstellungen nochmal eingebe, obwohl die Einstellungen schon genau so drin sind, geht's dann manchmal. Aber wirklich nur manchmal. Nach nem reboot geht's dann nie. Momentan geht's gar nicht mehr. Hast mir nen Tipp. ?

Ich hab nix restored. Nix lightFlow oder so. Einfach gestern fullwipe und geflashed. Dann nur eingestellt per Settings

Kiray1982 schrieb:
Ich hab nix restored. Nix lightFlow oder so. Einfach gestern fullwipe und geflashed. Dann nur eingestellt per Settings

Stimmt, so geht's. Besser ohne feinere Settings als dass es gar nicht funzt. Blöd ist nur, dass die GMX-App kein LED unterstützt. .

Bin auch mit der 1.5.5 zu frieden. Gibt es schon einen Changelog? 1.5.4 hatte viele reboot produziert.
Kann man eigentlich auch die systemeinstellungen speichern und wiederherstellen z.B: mit Titanium Backup?
Finde immer nur Konten, Wlan, MMS, ect. Will nicht bei jedem flashen die Ringtone, Lockscreen und so weiter anpassen müssen.

gibts bestimmt, aber dann is das geschreie wieder groß, wenn nix klappt.

Aber wenn man eine Originale Rom update bleiben die Einstellungen ja auch enthalten. Klar beim Wechsel auf ICS auf JB würde ich auch nichts übernehmen.

Wie sieht es denn mit den Android Keyboard aus ICS aus. Würde das lieber wieder verwenden als das Samsung. Die Korrektur nervt. Und die Bedienung gefällt mir beim Android Keyboard auch besser

Du kannst doch bei der Installation an/abwaehlen welche Tastatur ueberhaupt oder auch nicht installiert werden soll. In den Einstellungen der "Sprache & Eingabe" kannst du diese dann auswaehlen sollte sie hier nicht vorhanden sein, dann Setup der Rom erneuert ausfuehren und im Installer die entsprechende Tastatur installieren.

House