[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die stock habe ich genommen

ich habe bisher auch keine Probleme mit der finalen Version, aber nochmal zurück zu meiner Frage, kann man hier die Ledfarben und flashrate nicht mehr einstellen?
Das hat mir bei Foxhound immer so gut gefallen :(

Habe selber immer Light Flow dafür benutzt. Ist halt wieder ne Alternative, ich weiß :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also, ich glaub, ich konnte direkt in den Einstellungen sie LED-Farbe ändern. hab auch nie Mods oder so gehabt, alles Stock-black/bluethemed nur...

italy-playa schrieb:
Hallo Leute ich habe mir auch die neue final ics auf Handy gepackt nur Probleme ich habe keine leisten oben mehr kommt Meldung Oberfläche wurde angehalten. Habe full wipe gemacht Format sd card und Format System und Data. Aber hilft alles nix hat jemand eine Lösung.?
italy-playa schrieb:
die stock habe ich genommen

Das liegt am Stock Theme, da ist wohl ein Fehler drin. Nimm das Black Theme bis es gefixt wurde oder halt bei der 1.4.3 bleiben, sorry.

NiciN schrieb:

@edit, kann man bei dem 1.4.4. die led nicht mehr einstellen= Früher konntn man das , Farben flahs rate etc,... geht jetzt aber nicht mehr?

Such mal nach der App "Light Manager".

Ah ok Danke dir werde ich dann heute mittag mal wieder testen.

Nutze seit heute Morgen die 1.5.3

Super finde ich, dass es OTA Updates gibt. Hatte ich bei cm9 leider nicht.
Auch ansonsten macht es einen ganz guten Eindruck. Die kleineren Bugs resultieren wahrscheinlich aus dem Beta Status.
Kann ich mit FoxHound eigentlich den Siyah Kernel nutzen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

nein, dann startet das handy nicht mehr...

Der siyah Kernel funktioniert nur bis FoxHound 1.4.4

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Bei der JB ist der AB wieder eingebaut, klappt aber noch nicht, die Mitschnitte werden noch nicht aufgezeichnet. Mein Kalagas Mix Theme kann ich aber wieder installieren, das ging ja vorher auch nicht, langsam wird es mit JB...

Meinst du die Fesprächsaufzeichnung? Das Feature find ich genial

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ich kriege Benachrichtungen andauernd wiederholt angezeigt oben in der Statusleiste. Das nervt. Hab momentan die 1.4.4 drauf.

Hat jemand noch das selbe Problem.

Hat du noch ein so alternatives Email Programm drauf?

Moin

ich habe mir gestern mal die 1.5.2 + 1.5.3 update drauf gemacht.
lief an sich eigentlich gut aber
• ich habe ne ständig abstürzende sms app gehabt (aosp black (glaube ich))
• mir wurden meine neu geschossenen Fotos nicht angezeigt in der Galerie (nur die alten vom s1, welche allerdings im selben ordner sind, wie die neuen). Das problem habe ich irgendwie nur bei jb, bei einigen jb-roms wurde mir gar nix in der galarie angezeigt

ist mein Handy jb ungeeignet, wie mein s1 bei ics ?
Wäre mal wieder typisch :bored:

mareis1973 schrieb:
Hat du noch ein so alternatives Email Programm drauf?

Nein hab nur Whatsapp drauf momentan sonst alles stock. Das selbe Problem hatte ich schon vor einiger Zeit bei ner anderen Rom.

die 1.5.3 läuft gar nicht gut, Tastatur spinnt andauernd ,Kamera spinnt, Handy hängt sich öfters mal auf. einfach murks , erstmal wieder runter. da muss er noch was tun. Ist aber bekanntlich Beta daher kein Problem. nur nicht zu empfehlen.

Also ich hab mit 1.5.3 nicht so viele Probleme. Klar, hier und da ein Bug, aber rund läufts trotzdem. Dauert ja nicht mehr lange!

JB macht sich im Gegensatz zur ersten Version, ich habe auch noch die ICS Final drauf und warte noch ein bisschen.... JB hab ich erst mal als Nandroid drauf und wenn sich was ändert kann ich ja kurz wechseln...

Also ich habe toi toi toi kein Problem mit der finalen 1.4.4....ausser das der Dolphin Browser sich manchmal nicht öffnen will