[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tes schrieb:
Bei Apex Pro pro kannst du die App glaube ich nutzen. Das kann man in den Einstellungen bestimmen.

Hatte Apex vorher drauf, da gehen die S Planner App s alle nicht. Die funktionieren wohl nur mit der TW-UI.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ooldman schrieb:
Ja hab ich gemacht. Wenn ich ein Server bzw board wähle stürzt die app ab :-(

Wird bei euch in der Galerie auch nur der interne Speicher angezeigt? Weisst du wie man das ändern kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem hatte ich schon bei der vorgänger version, die Bilder sind bis heute weg ;(

gnOrfi schrieb:
Hatte Apex vorher drauf, da gehen die S Planner App s alle nicht. Die funktionieren wohl nur mit der TW-UI.

Apex Pro? Also bei mir hab ichs am laufen.

Gesendet von meinem GT-I9300

Also das n normale Kalender Widget an sich funktioniert ja, aber speziell von S Planner das Aufgaben Widget geht nicht.
Wenn ich Apex drauf hab gibt's das Widget nicht, switche ich aber auf TW ist alles da.

Also ich hab die jelly beta jetzt mal auch drauf gemacht und habe ein WLAN Problem egal welches WLAN ich connecte ich komme auf max 4 mbits im download. Dachte es liegt evt am Modem da habe ich ein paar getestet daran liegt es nicht. Komischerweise bei mobilen Daten komme ich auf vollen Durchsatz wie immer. Getestet an einer Fritz Box 7170v3 und an einem lynksys. Hatte ich sonst nie gehabt. Sobald man sich connected steht noch der richtige wert sprich im g Modus 54mbit und nach ein paar Sekunden fällt er auf 11mb. Das gleiche an der Fritz Box im n modus. I bei Verbindung sofort auf 65mbit und dann gleich auf 11 bis 6. Das kann doch nur ein Bug sein. I habe die Rom frisch installiert mit full wipe. Modem habe ich wie gesagt getauscht und in der recovery mal fix permissions usw hat auch nichts gebracht. Kann das jemand mal testen evt ist es den einem oder anderen garnicht aufgefallen. Da ich ein WLAN widget auf dem home screen habe sehe ich die aktuelle Datenrate auf den ersten blick.

könnte auch ein Kernel Problem sein, aber da gibts bisher ja noch nicht so viel zur Auswahl

Also ich werde erstmal die Finger von der Beta Version lassen und bei 1.4.3 bleiben. Am 29.8. soll ja Jelly Bean offiziell für das S3 kommen. Danach wird es bestimmt auch ne Rom, basierend auf der OFW geben, die problemlos läuft.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ja da kommt bestimmt bald was stabiles aber da es so einfach und schnell zu installieren ist via backup
Recovery kann ich es einfach nicht lassen egal ob auf der Arbeit oder auf dem Klo Zeit zum flashen gibt es immer :)

Kann man eigentlich schon den Siyah-Kernel bei dieser ROM benutzen?

Bei der 1.5.1 meine ich...

Bin nicht ganz up to date was den Siyah angeht aber ich meine es gibt noch keine Custom Kernel für die Jelly Bean Roms wegen fehlender Sourcen

Bei der 1.5 ging es nicht

Hm, im OP auf XDA wird der Siyah mit aufgeführt. Weiß aber nicht, ob das nur auf die ICS-Versionen bezogen ist.

Allerdings haben schon einige User im Thread darauf hingewiesen, dass momentan nur der Stock Kernel funktioniert...

Könnte man das trotzdem mal mit dem Siyah testen, oder besteht da die Gefahr, dass was kaputt gehen kann?

Ich hab den Siyah Kernel installiert und das Telefon hat nicht mehr gestartet....

• Danke
Reaktionen: Kesselflicker
Ok, danke. Dann laß Ich mal lieber die Finger davon und übe mich in Geduld...

• Danke
Reaktionen: Kesselflicker
1.4.4??? Aha.... Ändert sich ja nix groß zur 1.4.3
Ich wart noch mal ne Woche ab und schaue, was sich tut. Momentan hat die Jelly Bean Version einfach noch zu viele Bug's

Mittlerweile ist die 1.4.4 ICS Final draußen. Was soll ich sagen meiner Meinung nach die beste Rom zurzeit.

Naja habe die 1.4.4 drauf gehabt aber immer War oben die leiste weg

Matze1979 schrieb:
Naja habe die 1.4.4 drauf gehabt aber immer War oben die leiste weg

Ich habe sie wie jede 1.4.x Version installiert und alles ist wie immer.

House

Habe die 1.5.2 drauf und meine Statuszeile ist nicht mehr schwarz sondern grau. Sieht halt bei dunklem Hintergrund komisch aus. Hat wer gleiche Erfahrungen?

5ed954bb-e11e-9bbf.jpg