[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein noch nicht.
mfg

Dann will ich es nicht. Die Funktion finden ich nämlich gerade gut.

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

ENDLICH! Mit Version 1.5.1 läuft Jellybean das erste Mal so butterweich wie auf meinem Nexus 7, zumindest mit dem Touchwizz Launcher. Der ist zwar nich der tollste, aber wenigstens rennt er im Vergleich zur Konkurrenz ;)

Wenn jetzt noch ein Customkernel kommt und die letzten Dinge verfeinert werden kann endlich das Icecreamsandwich aka Window Vista abgelößt werden :razz:

Bisher kann ich 1.5.1 sehr empfehlen, ich glaub ich mach noch ein Video drüber, bin echt begeistert.

Finde die Version auch sehr gelungen. Kein Vergleich zur 1.5er. Nutze den Apex-Launcher und damit läuft auch alles sehr flüssig. Jetzt noch ein angepasster Siyah-Kernel und ich bin erstmal glücklich.

Ein kleines Problem habe ich dennoch:

Habe bei den FoxHound Settings im Menüpunkt FoxHound Ota und dort in den Einstellungen das Theme auf "weiß" gestellt und jetzt gibt's immer einen FC, wenn ich wieder in diese Einstellungen gehen möchte. Kann also das Theme nicht mehr auf "schwarz" stellen...Jemand eine Idee?

Hab auch den Apex als Pro und von daher den TW von vorn herein installiert. Alles läuft gut.

Habt ihr euch mal bei der 1.5.1 den Spass gemacht und in den Einstellungen / Info zum Gerät / Android-Version 4.1.1 mehr mals auf "Android-Version 4.1.1" geklickt.... also mehrfach schnell nach einander. Dann einmal mit dem Finger draufhalten und Spass haben. :)

• Danke
Reaktionen: Kesselflicker
Sachen gibt's...;-).

Mal eine andere Frage: wo werden den die Telefongespräche abgespeichert, die man aufnimmt?

Kiray1982 schrieb:
Jo, auf jeden Fall. Läuft die 1.4.3 immernoch ned stabil bei dir?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, leider nicht...bin jetzt erstmal auf dem turkbeyrom, und warte geduldig bis hier wieder ein flüssiges rom kommt,am liebsten auf ics Basis

tes schrieb:
Habt ihr euch mal bei der 1.5.1 den Spass gemacht
Diesen Spaß gibts aber schon lange bei Android, schon weit weit vor ICS oder JB :)

Timewriter schrieb:
Mal eine andere Frage: wo werden den die Telefongespräche abgespeichert, die man aufnimmt?

soweit ich weiß kann man noch keine gespräche aufnehmen...
oder habe ich das übersehen?

Ich meine auch gelesen zu haben, das es noch nicht bei dieser Version funktioniert

Mit der 1.4.3 Version kann man Gespräche aufnehmen. Die werden auf der internen SD Karte unter "Sounds" , gespeichert. Hab ich selbst schon erfolgreich ausprobiert. Das Audioformart ist "amr"

Unter 1.5 fehlt die Funktion

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timewriter
Prima, ich hab die Aufnahmen nicht gefunden, aber in Sounds ist richtig. 10 Minuten ist Ungefähr 1 MB...

Soo. Nachdem ich jetzt 2 Tage auf CM10 war, auch Paranoid Android getestet hatte, bin ich wieder zu FoxHound. Versuche diesmal mich mit TW anzufreuden, denn _nur_ da hab ich n S Planner Aufgaben Widget. Es sei denn es hat wer ne Idee wie ich das auch unter Apex oder Nova zum Laufen bekomme^^

natürlich nicht^^ musst eher nen alternativen kalender-widget dir suchen. Gibt ja doch ne ganze Menge

Näp!
Der S Planner ist viel zu toll, als dass ich den ersetzen möchte ^^

Hey und hallo, läuft bei euch die app tapatalk? Ich habe ständig FC und bekomme sie gar nicht zum laufen :-(

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Läuft ohne Probleme. Hast sie mal neu installiert? inkl. "Daten" löschen der App?

Ja hab ich gemacht. Wenn ich ein Server bzw board wähle stürzt die app ab :-(

Wird bei euch in der Galerie auch nur der interne Speicher angezeigt? Weisst du wie man das ändern kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

gnOrfi schrieb:
Soo. Nachdem ich jetzt 2 Tage auf CM10 war, auch Paranoid Android getestet hatte, bin ich wieder zu FoxHound. Versuche diesmal mich mit TW anzufreuden, denn _nur_ da hab ich n S Planner Aufgaben Widget. Es sei denn es hat wer ne Idee wie ich das auch unter Apex oder Nova zum Laufen bekomme^^

Bei Apex Pro pro kannst du die App glaube ich nutzen. Das kann man in den Einstellungen bestimmen.