[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt zwei verschiedene Varianten probiert. Einmal wo ich selbst ausgesucht habe was ich haben wollte und einmal das volle Programm. Danach wähle ich dann in den Einstellungen zunächst DBT aus. Danach erfolgt ein automatischer Flash und das Gerät wird erneut zurück gesetzt. Nun habe ich aber sofort die richtige Länderwahl, also Deutsch.

Jetzt folgt auch automatisch die Einrichtung des jeweiligen Providers. Alles weitere überspringe ich zunächst und richte es dann für mich ein. Apps installiere ich immer neu. Kein Backup!

Die Kiste läuft vom feinsten. :)

bei den xda's hat Raffaele "gefragt" was als nächstes kommen soll. ICS auf Basis des letzten Releases oder JB auf Basis des letzten Leaks. Momentan sieht es lt. den Userwünschen nach einer verbesserten ICS aus.

Hey Leute, ich suche jetzt schon seit längerem eine ROM die genauso gut wie die Stock-FW des S3`s funktioniert. Ich bevorzuge auch eine ICS-ROM da ich der Meinung bin das JB-ROM`s noch sehr verlaggt sind.
Wichtig wäre mir dabei, dass ich die Lautstärken-Tasten als Kamera Auslöser benutzten könnte und evtl. noch auf dem Home-Button nach längerem drücken die Taschenlampe angeht.

Könnt ihr mir was empfehlen? Kann diese hier meine gewünschten Funktionen abbilden?

Also Lautstärke-Button als Auslöser klappt.
Menübutton als Taschenlampe geht nicht. Glaub das kann man mit ner App nachrüsten. Zumindest hatte ich auf dem S2 diese zeitweilig.

• Danke
Reaktionen: Staubiii
Kiray1982 schrieb:
bei den xda's hat Raffaele "gefragt" was als nächstes kommen soll. ICS auf Basis des letzten Releases oder JB auf Basis des letzten Leaks. Momentan sieht es lt. den Userwünschen nach einer verbesserten ICS aus.

JB ist ja schön bund aber ein ICS was richtig rund läuft... ja das wäre schon was. ,)

Kiray1982 schrieb:
Also Lautstärke-Button als Auslöser klappt.
Menübutton als Taschenlampe geht nicht. Glaub das kann man mit ner App nachrüsten. Zumindest hatte ich auf dem S2 diese zeitweilig.

Und ist die auch für den Alltagsgebrauch bestimmt? Funktioniert alles? Und ist dieser "Kamera-MOD" Standardmäßig mit drin?

Ich weiß nicht wie es euch mit der Mail App in "schwarz" geht. Mir gefällt sie nicht wirklich da man den Text schlecht lesen kann. Habe GMail im Root gekillt und eine 4.05 Version neu installiert. In weiss kommt das alles viel besser rüber.

Und noch was... weiss jemand von euch wo ich den JB Hintergrund im Root finde. Möchte ihn gern sichern und auch für den Sperrbildschirm verwenden.

meinst den im Anhang?

EDIT// das aktuelle Bild sollte unter /data/data/com.android.settings/files/wallpaper liegen (umbenennen zu wallpaper.jpg)

Anhänge

• default4.jpg
    default4.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 1.054
  • default_wp.jpg
    default_wp.jpg
    45 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Kiray1982 schrieb:
meinst den im Anhang?

EDIT// das aktuelle Bild sollte unter /data/data/com.android.settings/files/wallpaper liegen (umbenennen zu wallpaper.jpg)

hmmm.... da iss nix zu finden. Ich meine den JB Hintergrund. (der schöne bunte) in der Version 1.5 JB

dann schau mal in der entsprechenden launcher.apk, da sollte der default-background im res/drawable-xhdpi vorhanden sein. Ich kann es nicht testen, da mich 1.5 absolut nicht reizt, kein backup angelegt :)
Oder häng sie mal in den Anhang, dann kann ich auch ein wenig "stöbern" :) hieß unter ICS "seclauncher2.apk"

1.4.3 läuft wieder.bin ich froh

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: B@rney
@Marci Marc ..und wie hast du es jetzt geschafft??

Also Full Wipe gemacht, 1.4.3 installiert und dann mit Titanium Backup nur die Anwendungen (ohne Daten) wiederhergestellt. Bei einigen Anwendungen hab ich dann die Daten im Nachhinein wiederhergestellt. Vorher hatte ich gleich immer alles wiederhergestellt und ich denk mal da hat wohl irgendwas nicht hingehauen.
Jetzt läuft es aber wieder einwandfrei

1.5.1 steht in den Startlöchern.
Ob dennoch ein ICS-update kommt, bleibt ungewiss

Changelog 1.5.1
Based on last Jb firmware XXDLH6
Fixed Talk black
Fixed Mms aosp (now work fine) required wipe data
Fixed sim contacts show
Fixed bug marker on pay apk
Insert power menu
Inser last market 3.8.17 Balck and stock
Updated Polaris Office
More stable
All features from 1.5

Also mir wäre ein ICS Update lieber :(

• Danke
Reaktionen: B@rney
Jo, auf jeden Fall. Läuft die 1.4.3 immernoch ned stabil bei dir?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

1.5 läuft soweit ganz gut, nur der Internet Explorer chrasht ständig..... das nervt etwas.

Leute, ich hab die 1.5 nun in verschiedensten Varianten geflasht. jedes Mal ging ein Full Wipe voraus.

Weder die vorhandenen Apps noch die nachinstallierten haben mir Probleme bereitet. Einzig die Schriftgröße scheint problematisch. Habe mir dazu eine eigene nachinstalliert damit komme ich dann sehr gut klar. Will auch kurz erklären was da nicht so richtig funktioniert. Nimmt man z.B. die Kalenderanwendung und schaut sich einen Termineintrag an dann ist die Schrift viel zu klein. Wenn man die Schriftgröße anpasst dann hat man dort zwar eine etwas größere Schrift allerdings die Schrift im Menü bzw. Einstellungen ect. sind dann ehr was für Blinde. ;)

Bei 1.5 funktioniert im Moment wohl auch die Aufnahmefunktione beim Telefonieren nicht. Wird aber wohl noch kommen.

Insgesamt macht die Version einen sehr guten Eindruck. Bleibt zu hoffen das es noch besser wird.

Google Now ist ja ein Bestandteil von JB. Ich persönlich will es nicht anwenden weil es mir einen Tick zuviel in meine Privatsfähre geht.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Rom online:scared:

zip.gif
FoxHound_Rising_1.5.1_JellyBean_Beta.zip (888,9 MiB, 173 hits)
Changelog 1.5.1
Based on last Jb firmware XXDLH6
Fixed Talk black
Fixed Mms aosp (now work fine) required wipe data
Fixed sim contacts show
Fixed bug marker on pay apk
Insert power menu
Inser last market 3.8.17 Balck and stock
Updated Polaris Office
More stable
All features from 1.5

• Danke
Reaktionen: Maibauer
Ist die Aufnahme Funktion bei Anrufen wieder mit dabei?