[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm....ich denke das wird nur mit titanium Backup gehen, wenn ich mich nicht irre

Obwohl Kontakte habe ich persönlich über googlemail gesichert, Einstellungen musst du leider neu machen, aber die Apps stellt er wieder her

@eddit oder ein Nandroid backup machen..

Kann man mit titanium Backup mehrere Apps auswählen und dann sichern oder nur einzeln?

Ach, ich warte einfach mal 2 Wochen, bis es ne neue Rom gibt

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

ich habe einfach alle apps neu instalirt ;-) und werde bei der 1,4,3 version bleiben (erstmal)

Hab gerad die Einstellung in Titanium, Backup gefunden, mit der ich alle Apps und Einstellungen sichern kann. Läuft gerade durch. Danach mache ich nen Full Wie unausgelastet wieder die 1.4.3 drauf

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
ok ich habs nicht gefunden ;-( gibs ne app wo man das handy reinigt von apps die zwar Installiert sind aber nicht mehr zu nutzt ??

Titanium Backup

Mit Titanium kannst du alle Apps sichern

Ich hab das neue ROM nur drüber gebügelt und "wipe cache partition" gemacht, dann neu gebootet und meine Einstellungen waren noch erhalten, nur neues Themes oder Kernel konnte ich nicht installieren, danach konnte ich das Telefon auch nicht mehr starten und musste ein Backup einspielen....

B@rney schrieb:
ok ich habs nicht gefunden ;-( gibs ne app wo man das handy reinigt von apps die zwar Installiert sind aber nicht mehr zu nutzt ??

SD Maid - System reinigung

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.thedarken.sdm&hl=de

• Danke
Reaktionen: B@rney
Ich dachte ein Full Wipe stellt alles auf Werkseinstellungen zurück. Bei mirvwar zwar alexcWeg, aber Fotos und andere Daten waren noch vorhanden

Das ist normal..Full wipe heisst nicht gleich die interne sd zu formatieren))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Marci_Marc
arach schrieb:
Das ist normal..Full wipe heisst nicht gleich die interne sd zu formatieren))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aus der Vergangenheit heisst für mich Factory Reset, dass es auf Ausliefeungszustand zurück gesetzt wird. Demnach also alles wech is

Also an der Rom muss noch einiges gefixed werden.

-HaxSync Kontakte können nicht gelöscht werden. Dabei stürzt die Kontakte-App immer ab.

-NotifierPro Plus zeigt keine Funktion mehr

ADW LauncherEX - Animationen funktionieren teilweise nicht mehr

- einige Apps stürzen immer mal wieder ab (Bildschirm wird schwarz -vibrieren- 3 Sekunden pause- 2x vibrieren)

Hab jetzt nen Full Wipe zu vorher gemacht. Manches geht, andere Apps aber trotzdem nicht.

Edit:hab gerade telefoniert. Die Sprachqualität ist extrem schlecht. Alles so abgehackt. Ausserdem wurde die Funktion entfernt, Telefonate aufzuzeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nabend,

habs gerade schön brav mit Full Wipe geflasht und als erstes auf DBT umgestellt.

Schein alles zu laufen. Ich schaus mir jetzt mal in Ruhe an.

Ich werde gleich verrückt. Full Wipe gemacht und 1.4.3 drauf geflashed. Dann mit Titanium Backup alle Daten wieder hergestellt. Reboot. Danach bleibt es beim Samsung Schriftzug hängen.nochmal drüber flachen hatvauch nix gebracht, ebenso wie Akku raus und alle möglichen Wipes .. Und nun?

Zuletzt bearbeitet:
Das Modem hatte ich grad mal probiert, boh, geht gar nicht, das schlechteste was ich bisher hatte, auf jeden Fall was die Gespräche betrifft

data/factory-Reset

du hast mit TB sicherlich was system-lastiges resettet... wenn ohne daten resetten, nur apps !

Hmmmm.... Hab jetzt die 1.5er drauf gemacht. Damit geht's wieder. Allerdings macht die bei mir noch Probleme, trotz Full Wipe. Wenn ich Ben Kontakt aus dem Telefonbuch löschen will, stürzt es ab.

Hoffentlich kommt bald nen update, ansonsten werde ich es morgen mal nur mit den Apps resetten versuchen. Heute hab ich erstmal genug

Jo, ich bin auch wieder auf 1.4.3, JB is nur als CM10 momentan toll, sammy-like ists noch irgendwie ne qual :)

ist ja auch erst beta...

jo, cm ja auch :D ach, das was bisher an FH 1.5 läuft is für ne pre schon ned schlecht. aber halt ned so smooth wie 1.4.*

• Danke