[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Batterie kann man nachinstallieren. In den Einstellungen auf FoxHound gehen und dann ganz unten auf FoxHound OTA. Da kann man unter Battery neue Designs runterladen und über CWM inatallieren

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Also die rom läuft echt ordentlich! Mal wieder ein gutes Werk von raffa :) bei mir ging der Stock Browser aber hab auch schon gelesen dass es bei dem ein oder anderen nicht geht. Jetzt mal abwarten und Tee trinken was die Tage ergeben. Aber auf dem ersten Blick wieder eine super Rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Sieht ganz ordentlich aus, aber ich gehe auch erst nochmal zurück. Ich kann nichts nachinstallieren, das Handy startet dann einfach nicht mehr. Mal sehen was in der nächsten Version verbessert wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

so nun sind fach leute gefragt da die 1,5 romm nicht so gelaufen ist wie ich es mir wünscht habe ich die 1,4,3 Installiert und nun habe ich das proplem das das handy sich beim hochfahren aufhängt an dem samsung bild was mus ich machen das ich die 1,4,3 version zum laufen bekomme

Dann hängst du im Bootlop, am besten ins recoverymenü gehen, und die 1.4.3. nochmal ganz sauber flashen, also mit full wipe

was pasirt den wenn ich das full wipe ? verliere ich da alle apps und daten =?

Ja

Ja, aber wenn du die Apps vorher mit Titanium Backup sicherst, kannst du die alle wieder herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B@rney
so gemacht und wider bleib ich da hängen hmm

hast du kein nandroid vorher gemacht?

Dann auch mal n Review von mir:
Mal n paar Infos:
Habe von 1.4.3 auf 1.5 ohne Fullwipe n Update gemacht. Center Clock, Tw, circle bat.

Mankos:
es ruckelt schon kurz heftig wen man ausm Deepsleep kommt.
Akku gefühlt gleich bis schlechter als vorher bei mir.
Tw läuft butterweich, bis auf die Animation wenn man n Ordner öffnet.
Keyboard ist extrem laggy.
S Note ist weg und es lässt sich die deodexed auch nicht einbinden.
Habe die Notifocation-LED noch nicht zum Laufen bekommen, auch nicht mit Light Flow.
Hatte gehofft dass die Kamera mit der JB Kamera vereint werden würde. Ist aber die gewohnte.

Gut:
Galerie überarbeitet.
Sprachsuche klappt sehr gut.
S Planner wurde etwas verändert, aber ins Positive.

Wen das interessiert:
Quadrant Benchmark mit 5275 Punkten zwar schnell aber arg laggy abgeschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich lass lieber die Finger davon, klingt ja nicht so berauschend..schade

Ich weiss gar nicht was ihr alle Habt.MIt Full Wipe drauf gespielt und keinerlei Probleme.Von der Speed her echt super.Naja bald wird bestimmt ne Rom mit der neuen Leak Firmware kommen..

Hab auch einen full wipe gemacht und muss sagen, dass bei mir alles sehr ordentlich läuft, auch wenn ich noch nicht alles getestet habe. bin aber so zufrieden, dass ich nicht zurück zur 1.4.3 gehen werde.

Was für ein Modem ist denn bei der 1.5. drauf?

Xxdlh4.

• Danke
Reaktionen: NiciN
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Wollte gerade wieder auf 1.4.3 wechseln, allerdings bleibt das Handy dann immer beim Samsung Schriftzug hängen. Muss ich wohl doch bei 1.5 bleiben

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Oh, dann hast du ja das gleiche Problem wie B@rney

Hab jetzt auch keine Lust nen Full Wipe zu machen. Oder gibt es eine Möglichkeit alle Apps, Kontakte und Einstellungen zu speichern und nach nem Full Wipe wieder ins Rom einzubinden? Hab nämlich keine Lust alles wieder neu zu machen