[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hehe.... Warte einfach bis heute Abend. Werde ich auch so machen

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

hmm der normale link geht auch nicht mehr, kann jemand das vielleicht über dropbox hochladen

Ich lade es per pc runter da bricht er nicht ab

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich auch, aber link geht nicht mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Jetzt geht er wieder, mal sehen ob ich es jetzt beim siebenten versuch hinbekomme

ich habe es auch über den torrent link mit µtorrent geladen. ging super schnell :)

Mit utorrent geht's echt flott. Noch 30 Minuten. Ich lade es dann mal auf dropbox hoch

Serioussnape schrieb:
ich habe es auch über den torrent link mit µtorrent geladen. ging super schnell :)

Mein VirenScanner schlägt nach der Installation Alarm. :blushing:

jetzt ist ein neuer link da der geht recht flott , toi toi toi

Dann brauch ich es ja nichmehr hochladen. Würdest eh 5 Stunden dauern. Hab es jetzt über utorrent fertig geladen

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

der jetzige zieht mit ca 300 kb geht recht fix, hat schon jemand getestet und kann was sagen?

Ich kriege es nicht gebacken.
Der normale Link geht gar nicht
Bei Upload sind alle Free Kapazitäten ausgeschöpft u
und Torrent geht irgendwie auch nicht ich wein jetzt:o

aber da ist doch noch ein neuer unter den normalen, der zieht bei mir momentan jedenfalls gut , hab vor zehn minuten angefangen und es fehlt noch ne halbe stunde

Nee leider geht der überhaupt nicht, da alle Free Kapazitäten ausgeschöpft sind.:crying:

smilieflennt7ex.png

das ist natürlich echt shit, hoffe das ich es jetzt wenigstens in trockene Tücher bekomme

Also mit Siyah 1.5 Kernel startet das Handy nicht mehr bei mir, sondern vibriert nur leicht. Die FoxHound Bootanimation geht auch nicht mehr. Die Homescreen Übergangseffekte beim ADW LauncherEX funktionieren nicht mehr richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es jetzt endlich geklappt, aber ich glaub ich warte erstmal was hier noch für Berichte reinkommen, klingt ja nich so gut

Marci_Marc schrieb:
Also mit Siyah 1.5 Kernel startet das Handy nicht mehr bei mir, sondern vibriert nur leicht. Die FoxHound Bootanimation geht auch nicht mehr. Die Homescreen Übergangseffekte beim ADW LauncherEX funktionieren nicht mehr richtig.

Siyah 1.5 läuft nicht unter JB - da wird noch was kommen sobald
Samsung die Codes freigegeben hat.

Ich werde noch warten...gibt für JB eh noch keine gescheiten Kernels :p

Ich werde morgen auch wieder auf FoxHound 1.4.3 wechseln. NotifierPro Plus funzt auch nicht mehr

Hey,
also von der Speed her habe ich bisher keine Bessere Android Version fuers S3 gehabt.Es ruckelt und hackt rein gar nichts.(Nova Launcher).Ich habe bisher keinen Bug feststellen können ausser das am Anfang der Stock Browser nicht funktionierte.Chrome drueber installiert und nun laufen beide Browser.

lg

mal so ne frage neben her bei der vorigen version gabs oben ne battei an geige so ein dünnen balken wie bekomme ich den wider ????? oder ist das in der 1,5 version nicht mehr drin ???

was mit aufgefallen ist das wenn man durch das doch wicht manche wigtet die eigentlich transparent sind erst schwart dann Transparenz werden (navigon) und irgend wie funtzten machen apps nicht mehr jedes mal bei tabatalk (Anwendung wirt angehalten ) habs runter geworfen wider drauf gemacht immer noch ich gehe wider zum 1,4,3

Zuletzt bearbeitet: