[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oooops, das klingt aber nicht gut...:(

mareis1973 schrieb:
Was findet ihr eigentlich besser? Dieses Superchenger oder diesen anderen Rammod?

Bisher habe ich es weggelassen, da es meiner Meinung nach zu viel Ram freischaufelte.
Bei der 1.4.3 hab ich es jetzt mal drin, tut sich bis jetzt ganz gut aber hab auch noch keine spiele gespielt (zumindest war Spiderman mit dem Script bei mir damals fast unspielbar)

Duc-Driver schrieb:
Bisher habe ich es weggelassen, da es meiner Meinung nach zu viel Ram freischaufelte.
Bei der 1.4.3 hab ich es jetzt mal drin, tut sich bis jetzt ganz gut aber hab auch noch keine spiele gespielt (zumindest war Spiderman mit dem Script bei mir damals fast unspielbar)

Also ich habe es seit Anfang an installiert, vorher noch aus unwissenheit aber bei mir lief Spiderman ohne Probleme, auch mit aktiviertem "Energie sparen". Jetzt hingegen spiele ich Spiderman nur auf meinem Dual Core Tablet, das rockt doch etwas besser von der groeße her, aber ebenfalls fluessig.

Zur Zeit nutze ich die aktuelle 1.4.3 ganz sauber aufgesetzt zusammen mit dem XXLH1 Modem, jemand Probleme von euch? ich habe das Gefuehl etwas verbesserten Emfang in Gebaeuden zu haben.

House

Ich habe ihn gerade mal installiert, mal sehen was der Empfang so sagt...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

@Edit welches Modem gehört eigentlich von Haus auf zu der 1.4.3.?

Momentan habe ich das Gefühl das das XXHL1 Modem bei mir schlechteren Empfang bereitet

• Danke
Reaktionen: NiciN
danke , also ich nehm das vorherige Modem wieder, mit dieser ist der Empfang noch bescheidener als ohnehin schon :(

Ach noch so einer der das gleiche Problem hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Findet ihr? ich kann nur eher positiv tendieren!.

House

Jo bei mir ist nicht so prall, besonders die Gesprächsquali ist definitiv sclechter

Also wo ich jetzt ueberall "H+" angezeigt bekomme, der Wahnsinn!, so macht es Spaß mit dem DXLG2 Modem. :)

House

DrGregoryHouse schrieb:
Also wo ich jetzt ueberall "H+" angezeigt bekomme, der Wahnsinn!, so macht es Spaß mit dem DXLG2 Modem. :)

House

Welchen Anbieter hasse? Also ich habe zu 90% immer nur 3G. Vorher mit der Stock hatte ich auch H+.

Bin bei Congstar.

Wo gibt es denn das von Euch so hochgelobte DXLG-Modem zum Einzeldownload?

Eine wichtige Warnung!

Ich nutze die eingebauten Performance Settings von Foxhound und CPU Sleeper. Alles klappt wunderbar aber...

Tippt niemals STweaks im System an, auch nicht aus Versehen.
Da das Programm keine An/Aus Funktion hat sondern läuft sobald man es einmal gestartet hat kann es Probleme mit den anderen beiden Programmen geben!

Ich hatte, nachdem ich nur mal gucken wollte was man in dem Programm einstellen kann, einen schönen Bootloop!

Bzw startete das S3 neu sobald hochgefahren war und der Desktop erschien...!!

Hab dann in der Recovery den Cache gelöscht und den Dalvik Cache ebenfalls. Dann dauerte es etwas länger bis der Reboot kam und ich konnte STweak über
Menü-> Apps verwalten - > Alle
deaktivieren...

Nun erstmal ein frisches Backup gemacht und den Angstschweiss abgewischt...

;-)

Gesendet von meinem DROID3 mit Tapatalk 2

Tja, ich kann diese Fehler nicht reproduzieren.
Läuft genauso stabil mit beidem wie auch ohbe oder nur ohne stweaks

Also ich bin mit der Performence nicht ganz zufrieden, werde mir mal kurzfristig das Turkbeyrom im Vergleich anschauen und warten bis hier ein Update kommt..ausser das andere Rom gefällt mir noch weniger ;)

Kiray1982 schrieb:
Tja, ich kann diese Fehler nicht reproduzieren.
Läuft genauso stabil mit beidem wie auch ohbe oder nur ohne stweaks

Und das hast Du alles in 4 Minuten gemacht?
Krass!

Send from my SGS3 International

nope, hatte von diesem "problem" schon vor einigen tagen gelesen... War auch so eine panikmache...

Okay ;-)

Dann freu Dich das es bei Dir nicht auftritt.
Evtl tritt es nur in Kombination mit besonderen Einstellungen auf.

Bei mir kam der Bootloop nachdem ich Stweaks einmal geöffnet habe.

Send from my SGS3 International

NiciN schrieb:
Also ich bin mit der Performence nicht ganz zufrieden

Also ich weiß ja nicht was ihr treibt, aber die Performance ist doch hervorragend? oder an was machst du es 'fest'?. Schafft irgendein Benchmark dir nicht genug Punkte? gut da kann ich nicht mitreden da ich nicht benche, GTA 3 und Spiderman laufen wunderbar. :)

House