[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Such einfach nach AndroidGX, wirst schon finden den xda thread

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hat jemand die Funktion "Screen bleibt beim Laden an" in 1.4.2 gefunden ?
Bei mir geht das Display immer nach der normalen Screen out time aus.
Auch wenn es am Ladegerät hängt und teilweise auch bei Apps, wo es an bleiben sollte.

Unter -Entwicklung- habe ich den Eintrag nicht wie sonst immer gefunden und unter -Screen- auch nicht... :confused:

fotoingo schrieb:
Hat jemand die Funktion "Screen bleibt beim Laden an" in 1.4.2 gefunden ?
Bei mir geht das Display immer nach der normalen Screen out time aus.
Auch wenn es am Ladegerät hängt und teilweise auch bei Apps, wo es an bleiben sollte.

Unter -Entwicklung- habe ich den Eintrag nicht wie sonst immer gefunden und unter -Screen- auch nicht... :confused:

sowie ich weiß haben solch ein feature nur die cyanogen-mod roms

Duc-Driver schrieb:
sowie ich weiß haben solch ein feature nur die cyanogen-mod roms

Ernsthaft?, ich waere fast der Meinung gewesen, die Option haette ich dort schonmal gehabt. Bei mir ist nach dem Fullwipe auch die Option wieder verschwunden unter 'Drahtlos & Netzwerke' -> 'Erweiterte Einstellungen' und dann ganz unten "Auslandsaufenthalte" der Menuepunkt ist jetzt wieder weg, restore ich mein altes Backup ist er wieder vorhanden. :)

House

DrGregoryHouse schrieb:
Ernsthaft?, ich waere fast der Meinung gewesen, die Option haette ich dort schonmal gehabt. Bei mir ist nach dem Fullwipe auch die Option wieder verschwunden unter 'Drahtlos & Netzwerke' -> 'Erweiterte Einstellungen' und dann ganz unten "Auslandsaufenthalte" der Menuepunkt ist jetzt wieder weg, restore ich mein altes Backup ist er wieder vorhanden. :)

House

ich finde da auch nichts mit "Auslandsaufenthalte"..bin noch auf der 1.4.2
Was genau soll dieser Menüpunkt sein? Was kann/konnte man dort einstellen? Daten-Roaming on/off?

Duc-Driver schrieb:
ich finde da auch nichts mit "Auslandsaufenthalte"..bin noch auf der 1.4.2
Was genau soll dieser Menüpunkt sein? Was kann/konnte man dort einstellen? Daten-Roaming on/off?

Der Punkt 'tauchte' erst auf als ich auf die 1.4.3 geupdatet hatte, allerdings wenn du ihn aufrufen moechtest, dann dauert es 2 Sekunden der Punkt ist kurz zu sehen und dann wird er "beendet". User tes hat es mir bestaetigt bei ihm ist es ebenfalls so. Was wir unter dem Menuepunkt einstellen konnten kann ich dir nicht sagen. :)

House

vllt hat es damit was zu tun:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rzeiten-auslandsaufenthalt-privat.265276.html

ist mir zumindest auch schon aufgefallen, als ich im Ausland war.
...also ich mein nur die doppelte Uhrzeit auf dem Entsperrbildschirm. Die Uhrzeit selbst hat bei mir gestimmt.

Vllt kann man, wenn der Menüpunkt mal funktioniert, genau das ausstellen.

Vorhin wollte ich eigentlich auf das mit dem "Screen on beim Laden" gehen :p

DrGregoryHouse schrieb:
Der Punkt 'tauchte' erst auf als ich auf die 1.4.3 geupdatet hatte, allerdings wenn du ihn aufrufen moechtest, dann dauert es 2 Sekunden der Punkt ist kurz zu sehen und dann wird er "beendet". User tes hat es mir bestaetigt bei ihm ist es ebenfalls so. Was wir unter dem Menuepunkt einstellen konnten kann ich dir nicht sagen. :)

House

Ist bei mir auch so.

Das Screen an lassen ist aber auch bei anderen Handys mit anderen Roms vorhanden nur bei Foxhound irgendwie nicht. Weiß nicht genau ob es bei der 1.3 er noch da war.
Hatte da aber das Problem auf jeden Fall nicht.

Send from my SGS3 International

das System bleibt ja bei Custom-Roms so gut wie unangetastet, was es funktionien und co angeht...es wird ja eigentlich nur angepasst oder was hinzugefügt.

Kann mir vorstellen, dass Samsung selbst die Einstellung "Bildschirm anlassen beim laden" rausgenommen hat.

Naja, wenns bei 1.2 / 1.3 noch ging, einfach mal die SecSettings.apk einspielen. Dann müsste der Punkt ja wieder vorhanden sein :D
Vielleicht wurde der Punkt auch nur per xml ausgeblendet, dann stehts im value-Ordner als "false"...

Hallo habe jetzt die 1.4.3 drauf irgendwie geht mein mobiles Internet nach einer zeit nicht mehr auch Gespräche brechen auch manchmal ab mein Modem ist xxlh1 kann mir jemand helfen

Ich finde diese Version hat schon noch so einige Fehler, hoffe, das da ein Update kommt

Also ich finde, besser lief die noch nie:eek:

also mir kommt das vor als würde der Empfang seit dem 1.4.1 immer schlechter gehen
mit der originalen ohne root ohne rom 3 blaken seit dem root und rom 2 blaken un seit dem 4.1.3 kein bis nur 1 blaken oder habe ich was falsch gemacht ?

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
also 1.4.3 mit dem "neuen" lh1 Modem läuft bei mir sehr sehr gut.

Was findet ihr eigentlich besser? Dieses Superchenger oder diesen anderen Rammod?

Hat jemand ne Idee zum Netz Verlust ???

Gib mir eine Beispiel Rom

https://www.android-hilfe.de/forum/...em-datenbank-diskussionsplattform.256047.html

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Da wollte ich doch gerade ein anderes Modem flashen, lege es auf meiner Karte ab, wechsel ins Recovery. Waehle mein Radio Rom aus was ich flashen moechte und der Setup bricht ab mit "bad"... Neustart des Geraetes 'SD Karte ist moeglicherweise Fehlerhaft' die Karte hat eine hoehere Waerme entwickelt als ich es von anderen Karten her kenne, im PC habe ich es dann gerade noch geschafft die letzten Bilder zu retten. Jetzt scheint die Karte aufgeglueht zu sein, in keinem PC unter keinem Betriebssystem muckt es sich. Also scheine ich schneller als gewollt zu einer 64gb Karte zu kommen. :)

House