K
Kiray1982
Enthusiast
- 1.002
Such einfach nach AndroidGX, wirst schon finden den xda thread
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fotoingo schrieb:Hat jemand die Funktion "Screen bleibt beim Laden an" in 1.4.2 gefunden ?
Bei mir geht das Display immer nach der normalen Screen out time aus.
Auch wenn es am Ladegerät hängt und teilweise auch bei Apps, wo es an bleiben sollte.
Unter -Entwicklung- habe ich den Eintrag nicht wie sonst immer gefunden und unter -Screen- auch nicht...
Duc-Driver schrieb:sowie ich weiß haben solch ein feature nur die cyanogen-mod roms
DrGregoryHouse schrieb:Ernsthaft?, ich waere fast der Meinung gewesen, die Option haette ich dort schonmal gehabt. Bei mir ist nach dem Fullwipe auch die Option wieder verschwunden unter 'Drahtlos & Netzwerke' -> 'Erweiterte Einstellungen' und dann ganz unten "Auslandsaufenthalte" der Menuepunkt ist jetzt wieder weg, restore ich mein altes Backup ist er wieder vorhanden.
House
Duc-Driver schrieb:ich finde da auch nichts mit "Auslandsaufenthalte"..bin noch auf der 1.4.2
Was genau soll dieser Menüpunkt sein? Was kann/konnte man dort einstellen? Daten-Roaming on/off?
DrGregoryHouse schrieb:Der Punkt 'tauchte' erst auf als ich auf die 1.4.3 geupdatet hatte, allerdings wenn du ihn aufrufen moechtest, dann dauert es 2 Sekunden der Punkt ist kurz zu sehen und dann wird er "beendet". User tes hat es mir bestaetigt bei ihm ist es ebenfalls so. Was wir unter dem Menuepunkt einstellen konnten kann ich dir nicht sagen.
House
B@rney schrieb:oder habe ich was falsch gemacht ?
B@rney schrieb:Hat jemand ne Idee zum Netz Verlust ???