[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich habe standardsgemaeß 5 Desktops auf meinem Launcher ihr nicht?. Okay also laeuft hier der Hund irgendwie unrund, denn wenn ich 30 Sekunden lang nichts 'tue' und 'irgendwann' mein Telefon wecke ist der Desktop nicht gesperrt.

House

hast du irgendeinen Mod drauf?

Nein, nichts von dem ich wuesste was dort eingreifen sollte, auch nie einen anderen Lockscreen oder was auch immer installiert.

House

Hab es zwar gerade nicht zur Hand aber da gibt es ne Zeitspanne die man einstellen kann. Wenn man z.B. das Display ausgehen lässt das man dann erst wieder nach 5 Minuten wischen muss.

Vielleicht ist das ja ein Ansatz?!

Bastel übrigens gerade mit nem orig. ACE... wofür eigentlich ein S3? hihi :tongue: duck.... wech ;)

tes schrieb:
Hab es zwar gerade nicht zur Hand aber da gibt es ne Zeitspanne die man einstellen kann. Wenn man z.B. das Display ausgehen lässt das man dann erst wieder nach 5 Minuten wischen muss.

Vielleicht ist das ja ein Ansatz?!

Den Menuepunkt gibt es bei CM basierenden Roms aufjedenfall allerdings ist er hier nicht vorhanden, sonst haette ich den Wert schon auf 0 gesetzt. :)

House

DrGregoryHouse schrieb:
Den Menuepunkt gibt es bei CM basierenden Roms aufjedenfall allerdings ist er hier nicht vorhanden, sonst haette ich den Wert schon auf 0 gesetzt.
Den Wert gibts auch bei Sammy, nur ist der einfach ned in die GUI zum ändern implementiert. Kannst ja theoretisch alles in den files manuell ändern.
Aber ohne irgendwelche Mods, müsste es ja Stock sein bei dir...

DrGregoryHouse schrieb:
Den Menuepunkt gibt es bei CM basierenden Roms aufjedenfall allerdings ist er hier nicht vorhanden, sonst haette ich den Wert schon auf 0 gesetzt. :)

House

Hammm.... jetzt wo du es sagst.... aber was wenn er so eine Zeitschaltung drin hat. Kannst du immer öffnen ohne zu wischen? Ich teste das gleich auch mal.

Nachtrag: hab es probiert.... also wenn bei mir der Bildschirm aus geht und ich den Home Button drücke.... muss ich auch wischen. Also so wie es sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ist 1.4.3 besser als die 1.4.2 oder lohnt es nicht?

Meiner Meinung nach lohnt sich das Update schon.
Ist bisher bei mir zumindest die flüssigste und bestlaufenste Foxhound.

Sehr geil

Jetzt brat mir aber einer einen Storch, da habe ich mal eben alles gewiped etc. und dachte mir najoa Neu aufsetzen kann ja auch nicht verkehrt sein, was ist?. Nach dem einrichten des Google Accounts das erste einmal auf dem Desktop, gleiches Spiel, bei mir "lockt" nichts.

House

Mein Akku hält seit dem Update deutlich länger

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Wie lockt nix??

So ein weiterer Versuch der Erfolgreich war, nun "lockt" mein 'Lockscreen' auch wieder direkt nachdem ich alles gereinigt und neu aufgesetzt habe, wieso und was auch immer da im Detail verrutscht ist. :)

House

hmm, ich hatte ein ähnliches problem mit alten / anderen gapps unter CM... aber das sollt hier ja eigentlich kein problem sein :D

Matze1979 schrieb:
Hallo ist 1.4.3 besser als die 1.4.2 oder lohnt es nicht?

Die Frage kannst du dir am besten selbst beantworten indem du zunächst die 1.4.2 flasht und danach die 1.4.3 probierst. ;)

Hy ich komme von wanamlite und cm10...foxhound ist echt der hammer:)

Gibt es nen 7 toggle und keine brightness zeile mod dafür zum flashen?

Herzlichen Dank
Craxx

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
nicht von Foxxhound^^ :)
aber viele Mods lassen sich kombinieren. also mods von wanam im Rom Foxxhound etc

• Danke
Reaktionen: Craxx
Hy hab den XXBLG9_AndroidGX-MOD_NexusBattery_NBS mod geflasht und alles schick:) Danke für deinen Tipp. Auch die Farbe des Datums passt jetzt:)

Herzlichen Dank
Craxx

Jo, einfach nandroid-Backup erstellen und mods flashen wie ein Weltmeister. Bei nichtgefallen einfach nur das system aus dem backup wiederherstellen, geht schnell

ehy... zeich mal bitte ;) und nen Link wäre gut. ;)