[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bevor ich b full wipe mache hole ich meine ex-sd raus. Hab ewig gebraucht die playlist zu machen... ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Eigentlich darf die externe gar nicht angerührt werden...

Was ich nicht verstehe , wenn ich auf die Uraltversion BLF2 zurückgehe, sind die Fotos da, mit ausnahme der letzten die ich ab der 1.4.1 Version gemacht habe. Kann das damit zusammenhängen, das es dort ja eh Probs mit der SD KArte gegeben hat und wir doch eine Datei komplett gelöscht haben?

Wenn ich dann nur Foxhound überbügel , sind sie auch noch da, dann geht aber mein Googlekonto nicht...

Wenn ich es dann richtig neu aufsetze,also mit full wipe, sind alle Bilder weg....

wie? sie sind weg mit aktuellem full-wipe-flash? du spielst nen altes backup ein und sie sind da? und nachm weiteren fullwipe-flash sind se wieder weg?
Dann reden wir von der internen karte? oder doch extern?
Hast mal nen anderen Kernel probiert mit aktueller Version? Sind die Daten auch unter Windows weg? Nicht das du nur nen Anzeigefehler mit aktueller Konstellation hast.

Ja so ist es, verrückt ne? Ne wir reden von der externen...es ist echt verhext..

Habe nun heute mal wieder richtig sauber geflasht, also mit dreiteiliger, dann einteiliger und dann Foxhound, soviel wie ich in letzter Zeit hin und her geflasht habe, war das glaub ich mal nötig, allerdings bleiben die Bilder jetzt auch futsch...
Ich versteh es nicht, aber ist Pech, hab sie zum glück auf der Dronbox gesichert

Weiss noch nicht recht was ich von der Version halten soll, fand die letzte glaub ich besser, wie schaut es bei Euch aus?

Also ich merk keinen Unterschied. Diesmal fiel mir die sehr gute LED-Notification auf, Die bugfreie-CenterClock, (das "neue" Modem), Anruf- Nachrichtensperrung.
Weiß nicht ob diese Features schon davor integriert waren, nur nutz ich sie aktuell und bin erstaunt, wie gut das klappt.

EDIT: also die externe wird ja nun gar ned mal angerührt... mysteriös... nimm mal nen anderen kernel. die Anbindung der ext. SD-Karte wird ja kernelseitig gesteuert, vielleicht liegt da der Hund begraben.

Hmm...Okay, ich teste mal....

Ne hat damit wohl nichts zu tun..schade

Zuletzt bearbeitet:
das ist komisch. bei der verbindung zum pc ists doch eigentlich egal, welche ICS-Base man hat, und die Daten sollten immer auf der ext. Karte vorhanden sein...

Ja, ich versteh es auch absolut nicht ...ist mir echt zu hoch

Also ich bleib erst mal bei der 1.4.2 mit dem speedmod Kernel 1-6t5 läuft super keine Probleme.

Ich habe mal zur 1.4.3 geupdatet, allerdings kann ich unter dem Menue "Drahtlos und Netzwerke" dann "Weitere Einstellungen" ganz unten auf "Auslandsaufenthalt" nicht oeffnen, tippe ich es an, dauert es einen kleinen Augenblick danach taucht bei mir "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten".

Hat Jemand das gleiche Problem?!

House

DrGregoryHouse schrieb:
Ich habe mal zur 1.4.3 geupdatet, allerdings kann ich unter dem Menue "Drahtlos und Netzwerke" dann "Weitere Einstellungen" ganz unten auf "Auslandsaufenthalt" nicht oeffnen, tippe ich es an, dauert es einen kleinen Augenblick danach taucht bei mir "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten".

Hat Jemand das gleiche Problem?!

House

Moin,

hab es gerade probiert. Ist bei mir auch so. :mellow:

tes schrieb:
hab es gerade probiert. Ist bei mir auch so. :mellow:

Gut denn bevor jetzt jemand wipet, auch danach ist es noch so, wahrscheinlich ist der Menuepunkt einfach noch fehlerhaft. Ich habe mich eh schon gewundert, wo dieser Punkt hin ist es hat aber wunderbar geklappt Daten Roaming etc. auch ohne zu unterbinden.

House

Wenn ich bei mir das Geraete entsperre, also ich habe nur 'Wischen' als "Sicherheit" drin kein 'Faceunlock' oder 'Muster'. Und dann warte ich bis mein Display abschaltet, dabei ist die Zeitspanne egal wie lange es dann verweilt. Druecke ich dann auf den Homebutton ist ein 'wischen' nicht noetig nur wenn ich die Power Taste antippe, dann ja. Habt ihr hier das selbe? ich wuerde gerne immer 'wischen' muessen um zu entsperren, nur finde ich gerade nicht den Richtigen Hebel oder ist das ein korrektes Verhalten vom Rom?.

House

nope, so wecke ich mein phone immer, homebutton + wischen = unlock

Kiray1982 schrieb:
nope, so wecke ich mein phone immer, homebutton + wischen = unlock

Zwar habe ich die Einstellungen dafuer auch getroffen, aber lasse ich das Display einfach ausgehen und tippe dann den Homebutton an, dann entfaellt das 'wischen', wieso nur?

House

ich kenn keine einstellung dafür^^ hab dieses feature auch ned so wirklich irgendwo mal festgestellt

Hab mir nach dem Update mal das ASUS Weather Widget über die FoxHound Rom runtergeladen und installiert. Funktioniert soweit auch, nur wenn ich den Aktualisierungsintervall von 4 Stunden auf 1Stunde stelle, klappt das nicht. Immer wenn ich aus den Einstellungen gehe und danach nochmal draufklicke, steht es wieder auf 4 Stunden. Hab auch schon versucht die App-Daten zu löschen, hat aber auch nicht geholfen

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

das liegt dann aber eher an dem widget bzw. an dem port.

Kiray1982 schrieb:
ich kenn keine einstellung dafür^^ hab dieses feature auch ned so wirklich irgendwo mal festgestellt

Also du musst ueber dein Display immer drueber 'wischen' auch wenn du dein Display auf dem Desktop hast ausgehen lassen, ohne die Power Taste anzutippen?.

Wo ist denn da der Wurm drin, auf dem SGS1 meiner Frau hat TramiSlim einen extra Menuepunkt dafuer.

House

hä? desktop? am PC?
Also, ich spiele mitm Phone rum, bin inner app oder aufm Homescreen und mach 30secs nix, dann irgendwann wecke ich das phone mit dem homebutton auf und bin aufm Lockscreen. Na und der is bei mir mit wischen eingestellt. is doch standard so. selbst auf stock oder aosp.