[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also emfpangstechnisch so wie vorher, mal mit Glück 2-3 Balken die sind auch genauso schnell wieder futsch...wie sonst auch, Telefonieren klappt wunderbar ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Wie kann ich es einstellen, das er mir die Fotos nicht so klein aufmacht??

Kann man das Update einfach über das S3 direkt herunterladen und flashen?
Wurde mir eben angeboten, hab eine Benachrichtigung bekommen..

Gruß

NiciN schrieb:
Wie kann ich es einstellen, das er mir die Fotos nicht so klein aufmacht??
Klein? Meinst die Auflösung oder die Dateigröße?

Ja das kann man, kontrollier aber hinterher ob die Größe identisch ist, bei mir hat er mal nicht alles hochgeladen und ih musste es erneut runterladen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Kiray1982 schrieb:
Klein? Meinst die Auflösung oder die Dateigröße?

Nein, wenn ich ein foto mache macht er es in mir einfach klein auf es wird erst groß wenn ich drauf klicke

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Jemand ne idee?? Han die höchste Einstellung, aber auch wenn ich das Foto aufmache hat es nur 1.7MB

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

@Edit unter dem gemachten Foto macht er mir dasselbe auch nochmal in ganz klein auf? War doch vorher nicht so??

Ah das liegt wohl daran das er sie mir in einen neuen Ordner speichert, aber aufs Telefon und ndicht auf die Sd Karte ob wohl SD als Speicherort ausgewählt ist, nochjemand das Problem?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

@Edit
Also egal was ich auswähle, ob Telefon oder SD als Speicherrt, er speichert nur auf dem Telefon, Bilder werden jetzt normal groß geöffnet, war nur das erste was er so klein aufgemacht hat

• Danke
Reaktionen: Fee_Lix
Kamera geht bei mir gar nicht. Sie lässt sich zwar öffnen aber es reagiert weder der Touchfocus noch sonst irgend ein Button. Komme nur durch den Homebutton raus. Habe alles in Verbindung mit franco.
dann kann ich meine SMemo.apk nicht in System/apps/ einfügen. Das Kopieren schlägt immer fehl obwohl ich mit ES alle root rechte eingestellt habe. Heute Abend wird restored...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kamera geht be imir , aber wie schon oben geschrieben, istes egal welchen Speicherort ich wähle er nimmt immer das telefon :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

@gnOrfi

hast du es mal mit nem Neustart probiert?

Also ich hab einfach nur die 1.4.3 drübergebügelt.
Kamera macht genau was sie will, Speicherort passt so wie es eingestellt ist.
Lösch vielleicht mal deine kamera-app-daten und reboot. vielleicht hat sichs dann (nach kurzer reboot-wartezeit) schon erledigt.

Hab restored und nochmal drüber gebügelt. Jetzt klappt alles. Nicht anders vorgegangen. Naja gut so. Mal gespannt was franco bringt.

Speicherort hab ich noch bix getestet, hab in tausend Ordnern Bilder und sollte mal bisl sortieren ^^

Ich setz meines mal neu auf, vielleicht funzt es dann ja

also ich habe mit das neune 1.4.3 runtergeladen un einige apps wie z.b. Navigon selekt gehen nicht mehr kommt immer die nachricht z.b. Navigon Selekt wirt angehalten
auch die entsprechende Widgetg gehen nicht mehr

Toll, alles neu gemacht, jetzt sind meine ganzen bilder von der Externen nicht mehr da , shit

hihi, dir machts aber auch irgendwie Spaß oder? Scheint als setzt du alle 2 Tage das System neu auf :)

Naja was soll ich machen, egal welche Version ich jetzt aufsetze, meine Bilder von der Externen sind nirgends mehr zu finden, hat jemand ne idee??

Hey..... da ist das Wochenende ja gerettet. Ich lade gerade und werde mal zuächst drüber flashen. Wenn alles läuft gut .... wenn nicht dann wird das Teil frisch aufgesetzt.

Was mir bei der 1.4.2 auffiel ist das nicht oder sehr selten syncronisiert wurde. Ich hoffe das wird jetzt wieder besser. Hab nämlich daneben noch ein Galaxy ACE wo die Mails recht fix ankommen.

Und @House hat mir neugierig gemacht .... hab mir dann auch ein Galaxy Tab 2 UMTS gegönnt. Sehr praktisch denn mit dem kann man im Gegensatz zum ersten TAB auch telefonieren.

So Download ist abgeschlossen. Auf gehts. :)

Also irgendwas hat mene komlette SD Card gelöscht, als ich die neue Version drübergebügelt habe, war alles noch da, als ich sie neu aufgesetzt habe, ist alles weg, auch wenn ich ätere Versionen benutze, nur als ich kurz auf ein asbachuraltes Restore zurckgegriffen habe,lfb, ohne foxhound, waren sie da, nach überflashen wieder alles weg :(

Ist im Endeffekt einer der Gründe, warum ich diesem ROM (vorläufig) den Rücken gekehrt habe. War zwar erst ab Version 1.2 dabei, aber von Version zu Version kamen allein schon bei der Installation immer mehr Optionen und damit auch Probleme hinzu... Ich habe seit der 1.4 die ROMS mehrfach geflashed und alles mögliche probiert aber es gab jedesmal Probleme die mich im Alltag stören. Ist echt schade, da das FoxHOund ansonsten echt super ist was Speed und Akkulaufzeit betrifft.
BIn jetzt erstmal beim Omega gelandet, werde hier aber weiter mitlesen und es wieder flashen sobald es wieder besser läuft...

Naja, die 1.4 und 1.4.1 liefen bei mir auch nicht ganz reibungslos, dafür aber die 1.4.2, die war echt super
habe die 1.4.3 erst nur übergebügelt, da war noch alles ok, bis ich es neu gemacht habe, grrrrr... zum glück habe ich alles mit dropbox gesichert sonst wäre es verdammt ärgerlich alle daten der sd karte zu verlieren

Hmm, also 1.4 war schon buggy, seit 1.4.2 läuft es wie ich finde sehr sehr gut.
Jede rom hat so ihre Macken, dem einen fallen sie ned auf, dem anderen schon.

Nicin? Wie hast du denn alles neugemacht? Full wipe manuell? Oder per script? Denn das Flash script von foxhound rührt die sd-speicher nicht an. Da muss was anderes schief gelaufen sein.

Ich habe all user data gelöscht(CWM)..um hinerher alles neu zu machen, ich weiss das es nicht auf die SD cARD zugreift, nach dem überbügeln ging ja auch alles nach dem fullwipe war alles weg :( und ich habe sonst nichts weiter gemacht

So bin fertig ;)

Also ich hab dei 1.4.3 drüber und sonst nichts. Allerdings hab ich den ganzen Schnickschnack weitestgehend weggelassen. Fotos, SD und der Rest.... laufen einwandfrei.

Ich denke es kann nicht schaden wenn man zwischendurch mal ganz neu aufsetzt. Ansonsten schleichen sich Fehler ein. Die müssen gar nicht mal vom Rom kommen sondern können auch von einer App stammen die sich nicht verträgt.

Nun hoffe ich auf bessere Sync Eigenschaften als zuvor und bin dann zufrieden. :)