[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke Leute gestern Wars ein harter tag habs einfach durch geklickt ;-) thx

Wie kann man mit der ROM ein Screenshot machen, komme nicht dahinter und möchte kein externes Programm dazu nutzen...

Mit der Handkante über den Bildschirm wischen ;)
Muss allerdings aktiviert sein bei Einstellungen->Bewegung
Ist sogar ein original Samsung Feature.

Gruß

Timewriter schrieb:
Wie kann man mit der ROM ein Screenshot machen, komme nicht dahinter und möchte kein externes Programm dazu nutzen...

Power Taste und Home Button gleichzeitig drücken, schon bekommst du die Meldung das dein Screenshot erstellt wurde.

House

@DrGregoryHouse
habe ich versucht und hat nicht geklappt aber da mit der Handkante von rechts nach links get

unter Systemeinstellung -Bewegung (mit Handkante wichen ) hacken rein machen dann gets

Sooo - wollte mal ne kleine Rückmeldung von mir geben nach ein paar Tagen des Testens.

Hatte von 1.3 auf 1.4.2 oder fac-reset per OTA das Update gemacht und habe bis auf 2 Kleinigkeiten keine Probleme.
1. Manche Sounds wie zB der Lock-Sound kommt stark verzögert. Ebenso Benachrichtigungen: zuerst vibriert es ganz normal, und nach evtl 2 - 3 Sek erst kommt der Ton. Benutze Stock-Sounds, also sollte nicht an den Sounds liegen - zudem ich das flotter gewohnt bin ;)

2. Hatte mich gefreut dass der lange Akkubalken am oberen Rand des Displays integriert worden ist, denn hatte meine Spaß schon mit AOKP damit. Naja zu früh gefreut.. Bei "Show Battery Bar" ist der Haken gesetzt, reboot gemacht und auch vollständig aufgeladen. Erscheint aber leider nichts.

Bis auf dass ich SMemo (nochmal) drüber "installieren" muss, wahrscheinlich meine Memos alle weg sind, bin ich super zufrieden mit der Akku/Systemleistung in Verbindung mit Siyah.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Ach ja, wenn das Problem mit der BatteryBar an der CenterClock liegt, dann habe ich einen Bug mit der Centerclock. Ansonsten keine Bugs^^

wahrscheinlich liegt genau da das Problem, die centerclock. die systemui.apk mit der c-clock is glaub nicht angepasst auf diese batterybar.

Dachte ichs mir, hehe. Naja höhere Prio hat die cc :D
Man sagt ja immer: never change a running system.. aber... ich teste mal r13 ...^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Hm ich lass es. Die letzten Comments auf xda dazu klingen nicht wirklich top. Ich lass jetzt die Finger davon..... ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Zwecks der Soundverzögerung irgendeine Idee? Beim Fotoschießen übrigens auch - da find ich die Verzögerung echt ätzend..

kann ich nicht reproduzieren, Sound is genauso wie es sein muss

2. Hatte mich gefreut dass der lange Akkubalken am oberen Rand des Displays integriert worden ist, denn hatte meine Spaß schon mit AOKP damit. Naja zu früh gefreut.. Bei "Show Battery Bar" ist der Haken gesetzt, reboot gemacht und auch vollständig aufgeladen. Erscheint aber leider nichts.

Diesen Akkubalken habe ich auf meinem S2 - AndyX ROM und würde mir auch in FoxHound ROM gefallen...

Ich habe auch eine leichte Verzögerung wenn mich jemand anruft....finde ich aber nicht so schlimm, beim fotografieren habe ich noch nicht so drauf geachtet, zumal ich dort eh meist den Sound ausstelle weil mich das klicken stört ;)

Raffaele arbeitet schon an einer neuen Version (neue Firmware-Basis),
wird bestimmt die Tage schon online sein :)

Momentan bin ich mit der Version sehr zufrieden, was soll denn bei der neuen anders oder besser sein??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Die anderen waren ja auch schon auf neuer Firmwareversion..

lt. xda soll das Update heut kommen.

Changelog 1.4.3
Based on last firmware XXBLG9
Fixed Aroma written wrong
Fixed MIUI launcher now work
Fixed kies permissions
Fixed Center Clock
Insert choose Recovery in Aroma,now are 3 Touch/Chanifire/No install
Insert last Siyah
Insert repack Stock Kernel
Insert JB launcher in Aroma
Insert Franco kernel in Aroma
Insert Fastfix for Gps in SnakesSettings
Removes sms from call log
More features for settings/sms/camera ecc..
Updated light manager 1.7
Updater cpu sleeper 2.9
Insert last Superchanger script (202mb free ram)
Enabled to block calls / sms in settings
More fast
New modem included
Enable Camera During Call
All Features from Old Rom
And More

-> http://www.italiancustomstyle.com/Home/?page_id=927

NiciN schrieb:
Momentan bin ich mit der Version sehr zufrieden, was soll denn bei der neuen anders oder besser sein??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Die anderen waren ja auch schon auf neuer Firmwareversion..

Die Firmware scheint wohl die selbe sein wie die BLG8, siehe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...om-i9300xxblg9-4-0-4.283620.html#post-3831112

Das einzigste was geändert wurde steht im Changelog von Raffaele.
Ich bin heute bis Sonntag auf nem Festival, kann also erstmal für paar Tage
nicht flashen - dafür aber testen wieviel Akkusparen wirklich möglich ist :D

Na mal schauen, probieren kann man ja, soll ja auch ne neue Modem drin sein, vielleicht klappt es ja mal mit meinem Empfang,die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Jo, obwohl ich mit dem LFB bisher ganz gut fahre !

zip.gif
FoxHound_1.4.3_GSIII_Blacked.zip (825,2 MiB, 21 hits)
Changelog 1.4.3
Based on last firmware XXBLG9
Fixed Aroma written wrong
Fixed MIUI launcher now work
Fixed kies permissions
Fixed Center Clock
Insert choose Recovery in Aroma,now are 3 Touch/Chanifire/No install
Insert last Siyah
Insert repack Stock Kernel
Insert JB launcher in Aroma
Insert Franco kernel in Aroma
Insert Fastfix for Gps in SnakesSettings
Removes sms from call log
More features for settings/sms/camera ecc..
Updated light manager 1.7
Updater cpu sleeper 2.9
Insert last Superchanger script (202mb free ram)
Enabled to block calls / sms in settings
More fast
New modem included
Enable Camera During Call
All Features from Old Rom
And More

• Danke
Reaktionen: Serioussnape, mareis1973, NiciN und eine weitere Person
Hat schon jemand die neue Version getestet? Hab meine erst grad runtergeladen..hoffe sie ist genauso gut wie die letzte

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

So, meines ist jeztt drübergebügelt ;) läuft wie die vorherige sehr Smooth, ansonsten kann ich so auf die schnelle nichts neues endtdecken
Was ist die XLG2 für ein Modem?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

@Edit, schön ist das du den Kameraauslöseton abstellen kannst, nur warum erscheinen die Fotos jetzt auf einmal in klein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein aktuelleres :D
Wie ist der Empfang bei dir? Wie gewünscht gut/besser? klappt das Telefonieren bei dir?
Kann erst in einigen Momenten testen, der download übers O2-UMTS dauert mal wieder :(