[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DrGregoryHouse schrieb:
Ich kann nur sagen, alles bestens! Ich habe aktuelle Rom noch mit in den Urlaub genommen bis jetzt ohne Komplikationen. Meine Android Familie hat außerdem Zuwachs bekommen ein GT-P5110 reiht sich jetzt ein, gerootet und gemodet.

House

Hey, dann ist dein Urlaub ja gerettet. ;) Nur was macht man mit einem 5110 wenn man schon ein S3 hat? Seit dem ich das habe ist das 10.1 N übergewesen und ich hab es verkauft.

Dir weiterhin einen schönen Urlaub. Wirst mit der 1.4.2 keinen Stress kriegen. Die läuft 1a. :)

tes schrieb:
Wirst mit der 1.4.2 keinen Stress kriegen. Die läuft 1a. :)
Schön wenn ich das auch sagen kann... Bei mir ist das Wifi seit 1.3 immernoch buggy, er kann sich ned ins Wlan einwählen (Ip-Adresse erhalten...)... andere Roms (AOSP/AOKP/Sammy) laufen jedoch einwandfrei...

Mein syncen hat sich jetzt auch eingespielt, also ich biin mit der 1.4.2 sehr zufrieden, die Beste der 1.4er Versionen....mit Wlan habe ich keine Probleme..

Kiray1982 schrieb:
Schön wenn ich das auch sagen kann... Bei mir ist das Wifi seit 1.3 immernoch buggy, er kann sich ned ins Wlan einwählen (Ip-Adresse erhalten...)... andere Roms (AOSP/AOKP/Sammy) laufen jedoch einwandfrei...

Wlan Probleme kommen meist vom Kernel und/oder Modem

Duc-Driver schrieb:
Wlan Probleme kommen meist vom Kernel und/oder Modem
Jo, is mir klar, hab alle verfügbaren Modems getestet. Selbst mitm Stock-Kernel ändert sich nix. Jedesmal full-wipe und nur modems bzw kernel getestet. Irgendwas is da ned ganz okay.

ah ok...dann passt da was anderes wohl nicht.
Ich hab zum Glück keine wifi probleme

okay, nu läufts, musste die automatische IP-Zuweisung des Routers für das Phone manuell festsetzen, das es immer die gleiche IP bekommt. Im Phone selbst hab ich jetzt mal nichts eingestellt, und irgendwie klappts. Warum dies kein Problem bei anderen Roms ist, bleibt mir schleierhaft :)

Tatsache.... wenn das Teil die nächsten Tage so weiter läuft dann lass ich erst einmal die Finger von einer weiteren Version. :)

Jo, bin froh das das blöde WIFI nu wieder läuft, is ja ne perfekte Sammy-Rom die nur daran scheiterte :)

Bin jetzt auch sehr zufrieden! Ist mein erstes Custom ROM auf dem S3(übrigens gleich am 1. Tag geflasht) und kann nicht meckern.
Nutze den mitgelieferten Kernel, gibt es da noch "bessere"?
Kenn mich da leider (noch) wenig aus, beim Sensation gibts eigentlich bloß 3 verbreitete, nicht originale Kernel.

Fee_Lix schrieb:
Bin jetzt auch sehr zufrieden! Ist mein erstes Custom ROM auf dem S3(übrigens gleich am 1. Tag geflasht) und kann nicht meckern.
Nutze den mitgelieferten Kernel, gibt es da noch "bessere"?
Kenn mich da leider (noch) wenig aus, beim Sensation gibts eigentlich bloß 3 verbreitete, nicht originale Kernel.

Der Siyah Kernel ist noch zu empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ist doch drauf? War zumindest beim Flashen als Standard..

Gruß

Also habe mir eben die 1.4er geflasht mit fullwipe und ich muss sagen grandios. Nur leider falle ich enorm bei antutu. hat jemand noch ne idee was ich einstellen kann das ich eben nicht mir auf 8000 Punkte falle? hatte vorher 12500 -.-

Liebe Grüße

Ist doch völlig belanglos was Antutu sagt?!
Wichtig ist doch das das Gerät sauber läuft, Akku gut hält usw.
Also finde diese Benchmark Vergleiche immer leicht unsinnig..

Gruß

Den hab ich noch nicht laufen lassen nur den Bench...ich teste mal...kann aber ggf was mit dem Kernel zu tun haben, war bei meinem Freund auch so.
Allerdings wenn es sonst gefühlt gut läuft würd ich mich davon nicht irritieren lassen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Das einzige "Problem" , ok ist aber jammern auf hohem Niveau, ist , wenn ne SMS reinkommt, das Lämpchen für SMS nicht ausgeht auch wenn ich sie gelesen habe, aber wie gesagt das ist jammern auf hohem Niveau, sosnt bin ich sehr zufrieden :)
Mein Antutu hatte 12200, aber selbst wenn er weniger hätte, ist es egal hauptsache das Phone läuft flüssig ;)

NiciN schrieb:
Mein Antutu hatte 12200, aber selbst wenn er weniger hätte, ist es egal hauptsache das Phone läuft flüssig ;)

Seh ich genauso, habs immer auf max 800mhz laufen und merk da nix an ruckeln oder sttocken, läuft einfach, egal was die benchs sagen :)

sehe ich genau so, soweit alles flüssig läuft sind die Benchmarks wurscht, ausser es ruckelt nur, aber ich geb sonst nichts auf die Benchmarks

hiho leute habe da mal ne frage und zwar habe mein s3 machen lassen und haben zu zeit foxhound 1.4.1 drauf nun will er updaten auf 1.4.2 aber wie mache ich das? lese mich nun seit 3 stunden dumm und dämlich

so habs gefunden aber da mus man ja 100 sachen einstellen kein plan was da was ist

Zuletzt bearbeitet:
wo musst du was einstellen?
Meinst du innerhalb der Installation? Wähle "default installation" und gut ist.
Ansonsten ist der Installer sehr verständlich, auch wenn es Englisch sein sollte.
Das bisschen kann man locker mitm Google Übersetzer verstehen bzw. der Google Suche recherchieren. Ein bisschen Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.

@ B@rney

Nimm die Default einstellung und lass den Rest so wie es schon angehakt ist, das ist fürs erste das einfachste...