[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Duc-Driver schrieb:
ich denke das sollte nicht hier rein, ist ja das recovery und das gehört ja nicht wirklich zur Rom.

Wie groß ist denn der Ordner blobs?

Also ich bin der Meinung schon, denn nach dem flashen des damaligen Custom Roms mit CF-Root habe ich mein Recovery wissentlich nie veraendert bis irgendwann FoxHound dort eingriff, der Blobs Ordner hat seine knappen 1,6GB. Welche Version von Recovery hast du denn drauf?. :)

House

wenn der blobs 1,6gb hat, sollte das doch mit der größe klappen.
Probier es einfach mal aus, ob du alles restoren kannst.

Ja, das Recovery kam mal mit der Rom mit, ist jedoch eigentlich kein Teil der Rom. Kannst ja nen anderes Recovery flashen falls du damit glücklicher bist :p

Ich habe auch das TouchRecovery drauf, aber da ich eh keine cwm-Backups mach, ist mir das nie aufgefallen :)

Duc-Driver schrieb:
aber da ich eh keine cwm-Backups mach, ist mir das nie aufgefallen :)

No risk, no fun? :D

Nein wo bekomme ich denn das Recovery vom CF-Root her, ohne jedes mal den CF Kernel zu flashen dann ohne reboot gleich den Siyah drueber zu buegeln?. :)

House

hier ist das stink normale cwm recovery,
einfach per odin als pda flashen und das wars auch dann schon.
Kernel, Rom etc bleibt unangetastet, ist nur das cwm.

CF-Root Download

edit: ich sicher alles mit Titanium Backup, deswegen kein cwm backup nötig :p

jo, mach ich genauso

Duc-Driver schrieb:
ich sicher alles mit Titanium Backup, deswegen kein cwm backup nötig :p

Danke dir!, du machst dir also wenn es mal schief laeuft die komplette arbeit alles mit Titanium zurueck zu spielen?. Ich mache einfach vorher ein Nandroid Backup und update dann. Natuerlich habe ich auch Titanium Backups fuer diverse Anwendungen.

House

Also ich mach mir grundsätzlich die Arbeit alles über titanium wieder herzustellen, macht zwar mehr arbeit. aber ich habe mich so dran gewöhnt ;)

naja, was heisst arbeit..wenn was nicht klappt: factory reset, rom flashen, mit titanium backup apps wiederherstellen und so einstellungen wie klingelton und co ist ja nichts :)

Aber bisher musste ich nie "zurück" mit Wipe o.Ä., hab wenn ich was verändert hab mir immer gleich nen restore gebaut das ich flashen kann damit das veränderte wieder zurückgesetzt wird

Ich habe diesmal mal einfach nur drübergebügelt und ausnahmsweise läuft mal alles rund, mein CF Bench hat eine 24555 vorgezaubert ;)

Nabend,

ich will es jetzt wissen und geh Schritt für Schritt.... zu Anfang zunächst einmal das aktuelle Stock Rom.

Danach Root und danach kommt das http://www.italiancustomstyle.com/H...xHound_GSIII/FoxHound_1.4.2_GSIII_Blacked.zip drauf.

Danach lass ich mich mal überraschen. :)

Nachtrag: Sooo bin fertig. Läuft alles wie es soll bis auf die Umstellung auf DBT. Klappt einfach nicht. Aber egal... hauptsache es läuft nun vernünftig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Signature_FoxHound.png

FH FTW

Also diese Version läuft , bis jetzt, mal richtig rund bei mir :)

Kann ich nur bestätigen! ;)

Kann man das Foxhound dark Theme irgendwie wieder ändern ins Originale?
Gefällt mir nicht ganz so gut..

Gruß

jop bei Einstellungen -> FoxHound Extra -> FoxHound Ota -> Theme

Ich danke dir vielmals :thumbsup:
Finde es irgendwie ein bisschen doof, dass man vorher nirgendwo gucken kann, wie die versch. Themes usw ausehen. Gab doch auch verschiedene Batterien und sowas..

Gruß

Das einzige was ich festgestellt habe, ist das mein Hotmail nicht mehr synct?

Das mir dem syncen scheint allgemein zu sein bzw. die Intervall ist scheinbar geringer.

Bei mir synct er gar nicht ,nur wenn ich auf Email gehe, sosnt hatte ich es immer so eingestellt das er stündlich von allein synct

Ich kann nur sagen, alles bestens! Ich habe aktuelle Rom noch mit in den Urlaub genommen bis jetzt ohne Komplikationen. Meine Android Familie hat außerdem Zuwachs bekommen ein GT-P5110 reiht sich jetzt ein, gerootet und gemodet.

House