[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Full Wipe mach ich jedesmal, probier es mal ohne fat 32, drückt die daumen

Obwohl fat 32 hatte ich vorhin auch schon weggelassen, na mal schauen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

Nope geht nicht, ist auch nicht in der Galerie, nun mag ich nicht mehr :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Kamera zurücksetzen bringt auch nicht, auf Telefon gespeichert geht es auf SD Card nicht, grrrrrrr

NiciN schrieb:
Full Wipe mach ich jedesmal, probier es mal ohne fat 32, drückt die daumen

Obwohl fat 32 hatte ich vorhin auch schon weggelassen, na mal schauen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

Nope geht nicht, ist auch nicht in der Galerie, nun mag ich nicht mehr :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Kamera zurücksetzen bringt auch nicht, auf Telefon gespeichert geht es auf SD Card nicht, grrrrrrr

Das ist doch nicht normal. Hast du schon haare verloren?zwinker

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Grrrr. sind schon ganz grau ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Ich fass es nicht. jetzt geht es auf einmal nach dem dritten neustart???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

so leute ich habe jetzt zweimal den selben ordner mit fotos in meiner galerie?? ich blick nicht mehr duch hilfe, auf dem einen sind die auf der SD Card mitgespeichert auf dem anderen ordner nicht..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Also ich habe jetzt ALLES was ich auf der externen Card habe auch auf der Internen??

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

GGGGGRRRRRRRR...nun hab ich mir alles wiederr neu eingerichtet und nun, geht es wieder nich mehr......sch....

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

einfach nach dem Flash das Gerät zurück setzen. Ein Versuch ist es wert.

@tes

Ist ja schon fast wie bei Cyanogen hier! :D

Nur maltraetiert mich das Problem mit dem Thumbnail in der Kamera Anwendung weniger als kein Telefonat mehr taetigen zu koennen.

House

@House

Das Problem habe ich nun wieder gar nicht, mein Empfang und Telequali sind absolut Okay...

und mir geht es auch nicht um das kleine Thumbnail, das ist mir relativ wurscht, mir geht es darum das er meine SD Card nicht erkennt und somit die Bilder nicht auf die SD speichert und dadurch die Bilder auch nirgends in der Galerie oder sonstwo zu finden sind

Euer Problem ist der Mod, der den internen Speicher als externe Mountet und und umgekehrt. Dieser spackt bei manchen rum.

Bin grad bisl um Urlaub und konnte gar nicht die neue testen, aber schaut mal in /etc/init.d ob da ne Datei ist mit fat32extSd oder irgendwie was in die Richtung und löscht diese. Dann sollte das mit dem Speicher wieder normal sein (neustart danach machen)

Ob da was nicht stimmt könnt ihr auch bei den Einstellungen um Menüpunkt Speicher sehen..dann ist meist der externe Speicher genauso gross wie der interne

Duc-Driver schrieb:
Euer Problem ist der Mod, der den internen Speicher als externe Mountet und und umgekehrt. Dieser spackt bei manchen rum.

Das klingt ja interessant, denn wenn ich bei mir im ES File Explorer auf '/sdcard/' gehe ist der gleiche Inhalt vorhanden wie wenn ich '/mnt/ExtSdCard/' oeffne, wo ist denn jetzt der Inhalt meines interenen Handy Speichers hin?...

Mal tuefteln, Morgen geht es in den Urlaub also ich will hier jetzt nichts zerlegen.

House

Duc-Driver schrieb:

Bin grad bisl um Urlaub und konnte gar nicht die neue testen, aber schaut mal in /etc/init.d ob da ne Datei ist mit fat32extSd oder irgendwie was in die Richtung und löscht diese. Dann sollte das mit dem Speicher wieder normal sein (neustart danach machen)

Ob da was nicht stimmt könnt ihr auch bei den Einstellungen um Menüpunkt Speicher sehen..dann ist meist der externe Speicher genauso gross wie der interne

Genau das ist das Problem...aber ich habe die FAt32 gar nicht mit installiert

@House

Genau das ist es, entweder fehlt das eine oder das andere.....und bei mir ist es die SD die nicht mehr da ist

DrGregoryHouse schrieb:
Das klingt ja interessant, denn wenn ich bei mir im ES File Explorer auf '/sdcard/' gehe ist der gleiche Inhalt vorhanden wie wenn ich '/mnt/ExtSdCard/' oeffne, wo ist denn jetzt der Inhalt meines interenen Handy Speichers hin?...

Mal tuefteln, Morgen geht es in den Urlaub also ich will hier jetzt nichts zerlegen.

House

Wenn es irgendwo Probleme bei dem mod gibt wird der interne ins nirgendwo geleitet, eigentlich sollte der dann als extSd da sein.
Wie gesagt, schaut mal in den init.d Ordner, dort habt ihr bestimmt das script dafür drin (vllt stimmt was bei der Installation nicht und es wird so oder so installiert) und löscht das betroffene file, dann passt wieder alles

Wo finde ich den init.d Ordner?

Im root bei /etc/init.d
Brauchst also Explorer mit root rechten

• Danke
Reaktionen: NiciN
Also bei mir steht dort nur das hier " 11extsd2internalsd" soll die gelöscht werden??

NiciN schrieb:
Also bei mir steht dort nur das hier " 11extsd2internalsd" soll die gelöscht werden??

Das ist ein Script was ausgefuehrt wird, du kannst es ja mal in einem Text Editor oeffnen, dann weißt du was dein Telefon beim neustarten macht.

Die Datei loeschen oder verschieben und dann neustarten.

House

NiciN schrieb:

Ja, das musst löschen, dann ist wieder alles beim alten was den Speicher angeht ;-)

Geht nicht, lässt sich nicht Löschen dann kommt Fehler beim Löschen der Datei

Muss gehen! :)
Was für nen Explorer hast? Hat der root Rechte? Kann eigentlich nur daran liegen

Ich habe den Astro File Manager
Auch den OI Manager bei beiden geht es nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Was kann ich machen??

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob dein Astro File Manager zusaetzliche Optionen hat um mit root Rechten in deinem System einzugreifen. Ich verwende den 'ES File Explorer' damit ist es nach Aktivierung kein Problem.

House

• Danke
Reaktionen: NiciN
Dann lade ich mir den mal......

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Kann ich auch damit nicht entfernen??!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Muss ich da iwie Rootrechte einrichten oder ähnliches??