[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin am testen.... gefüllt ist es ein wenig schneller geworden. Carbon Dealer gefällt mir sehr gut.

Es kommt zu Beginn eine Meldung das die SD Karte entfernt werden kann. Einfach übergehen bzw. einmal antippten und danach hat sich das erledigt.

Also die Meldung hatte ich nicht, und gefühlt..hmm keinen Unterschied, bisjetzt

Also gefühlt ist es noch einmal wesentlich schneller geworden.

House

Habe dennoch Probleme und bin auf 1.4. zurück. Hatte vorher eine Datensicherung gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300

tes schrieb:
Habe dennoch Probleme und bin auf 1.4. zurück. Hatte vorher eine Datensicherung gemacht.

Also ich kann nur sagen “immer“ eine Sicherung durchzuführen! Was für Probleme hast du denn gehabt? dass wir es auch erfahren. ;-)

House

DrGregoryHouse schrieb:
Also ich kann nur sagen “immer“ eine Sicherung durchzuführen! Was für Probleme hast du denn gehabt? dass wir es auch erfahren. ;-)

House

Na klar... jetzt bin ich ja wieder fit ;)

Hab die 1.4.1 drüber geflasht und hatte Probleme mit dem Modem. Nach einem Neustart war der Ton dann ganz weg.

Habe dann gestern Abend noch die Sicherung zurück gespielt und alles lief wieder. Hab über Nacht das S3 aus gehabt und nun wieder gestartet. Wieder höre ich keinen Ton wenn ich raus wähle.

Shit... es lief gerade so gut. :) Werde mal schön ordentlich von vorn anfangen. ;)

Ach ja.... und wenn ich auf meine MicroSD zugreifen will dann wird die im Explorer auf dem PC auch nicht mehr angezeigt. Zuvor beim Start läuf ein Medienscann der bei mir vorher auch so nicht aufgefallen ist.

Hmmmm..... das ist hier so verdächtig still im Moment. ;)

Also ich hab das Gerät zurück gesetzt und noch einmal die 1.4.1 geflasht. Nun geht alles wieder. Nur der Versuch DBT zu bekommen klappte nicht. Aber die Telefonie läuft wieder wie gewohnt und auch sonst scheint nun alles ordentlich zu laufen. Die Anzeige mit der MicroSD taucht nun auch nicht mehr auf.

Werde weiter beobachten und berichten. :)

Habe nun auch mal die Rom gefälscht,und sie läuft ganz gut. Nur findet er meine sd Karte nicht. Wollte Fotos machen,und er soll sie auf die sd Karte speichern. Nur macht er das nicht. Woran kann das liegen?
Kann auch das Wi-Fi fix nicht installieren da er es nicht findet. Komisch das ganze.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jo, bei bei mir das gleiche, ich stelle auf SD CArd ein, knipse aber die Bilder sind nirgends? Hat jemand ne Idee?
Auch Wlan verschwindet immer bei mir.
Also die beiden 1.4er Versionen überzeugen mich nicht wirklich :(

Der WiFi Fix liegt komischerweise auf der Externen!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Bin jetzt auch auf die 1.4 zurückgegangen, mit den Fotos speichern auf SD klappt nicht, auch nach nochmaligen überflashen nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusamenn,

hab das gerade mit der SD probiert. Also ich finde die SD und es geht alles. Aber scheinbar reicht es nicht einfach drüber zu flashen oder zurück zu flashen sondern man muss NEU aufsetzen. Danach gehts dann.

Ich setze es jedesmal neu auf....:(

Wenn du ein #foto machst, findest du dann das Bild? Bei hat er es nur kurz angezeigt und dann ist es weg

Bei mir liegen meine Bilder dann dort wo sie auch vorher gespeichert worden.

House

Bei mir geht es nicht, ich knipse, sehe unten rechts das Bild wenn ich drauf gehe ist verschwunden...habe es schon drei mal neu gemacht, geht nicht, nun mag ich nicht mehr, bei der 1.4 geht es ohne probleme

@nicin. Bei mir ist es genauso. Furchtbar das ganze,dabei läuft die Rom echt rund....

Grrrr.. so ist es, ich wiiiiiiill das es läääääuft, buhaha....
Ich kann mich auf den Kopf stelles, es geht einfach nicht und ich weiss nicht warum

Also wenn ich die Kamera Anwendung schließe dann ist dieses kleine Thumbnail in der Ecke auch verschwunden, aber in meiner Gallerie ist es aber genau dort wo es hingehoert.

House

Nun hat alles geklappt. Das wurde aber auch Zeit.

Also bei mir habe ich alle Bilder wenn ich unten auf die Ecke gehe nur nicht die mit der Version 1.4.1.gemacht habe, auch werden die nicht, wenn sie da seiin sollten, wie die anderen zur dropbox hochgeladen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

tabaluga1981 schrieb:
Nun hat alles geklappt. Das wurde aber auch Zeit.

Wie hast du das geschafft?? Ich will auch ;(

Also bevor ich die ganze Rom mehrfach neu flashe, ohne euch haette ich es zwar nie bemerkt weil ich nicht ueber die Kamera Anwendung in meine Gallerie gehe, aber fangt doch einfach mal damit an die "Daten" der "Kamera" Anwendung zu loeschen, ihr muesst dann zwar die Anwendung neu einrichten, also Bildstabilisator und Blitz aktivieren geht etwas schneller bevor ich die ganze Rom frisch aufsetze... :D

House

NiciN schrieb:
Also bei mir habe ich alle Bilder wenn ich unten auf die Ecke gehe nur nicht die mit der Version 1.4.1.gemacht habe, auch werden die nicht, wenn sie da seiin sollten, wie die anderen zur dropbox hochgeladen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Wie hast du das geschafft?? Ich will auch ;(

Habe einfach fullwipe gemacht,und fat 32 nicht als yes installieren lassen. Nun geht alles aufmal. Komisch das ganze