[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
denke nicht, dass das am kernel liegt.

Installiere mal Better Battery Stats (gibts kostenlos bei xda), damit kannst anzeigen lassen was dein akku frisst.
Ich habe die 1.4 mit Siyah seit einem Tag am laufen und habe noch 50%

NiciN schrieb:
Hmm finde ich dort nicht, aber wohl weil ich auch nicht genau weiss was ich umstellen muss, habe jetzt in 8 Stunden 40 prozent verloren, für nichts tun, das ist sauviel

Ja da hat du recht es ist zuviel! Aber ich tendiere dazu das es nicht der Kernel ist sondern irgend eine Software. Was sagt den deine “Akku“ Anzeige?, lasse dir mal “Better Battery Stats“ herunter und schaue was dein Gerät am Laufen hält.

House

NiciN schrieb:
habe jetzt in 8 Stunden 40 prozent verloren, für nichts tun, das ist sauviel

Das is halt relativ, wenn ich nichts tue und nur aufs Display starre, dann ist das allerdings eine ordentlich Leistung des Akku's.
Doch irgendwas scheint im Busch bei dir zu sein :(

Funtioniert auf der Rom auch Samsung Apps bzw. baut sie auf der Rom auf?

Was mich wundert ist, das mein akku bei den anderen Versionen super lange gehalten hat, ich habe nichts neues installiert, da ich mir immer dasselbe Backup wieder herstelle

Was mich nervt ist, das ich meine Rom irgendwie nicht flüssig zum Laufen kriege:mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

cobold2000 schrieb:
Funtioniert auf der Rom auch Samsung Apps bzw. baut sie auf der Rom auf?

ja, ist ne Samsung-Custom Rom

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

NiciN schrieb:
Was mich wundert ist, das mein akku bei den anderen Versionen super lange gehalten hat, ich habe nichts neues installiert, da ich mir immer dasselbe Backup wieder herstelle

bei Roms, die auf einer anderen Firmware basieren, kann es mit manchen apps schonmal probleme geben. Ich deinstallier immer gleich das ganze zeugs, was ich eh nicht brauche (yahoo finanz kacke, sämtliche samsung apk's, stock browser, who's calling, Beats,...) und ich hab 0 probleme, ebenfalls mit Siyah Kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

mareis1973 schrieb:
Was mich nervt ist, das ich meine Rom irgendwie nicht flüssig zum Laufen kriege:mad:

Welchen Kernel verwendest du denn? Hast mit Wipe geflasht? Bei mir läufts sie seeehr smoooth

• Danke
Reaktionen: cobold2000
Also ich habe so gut wie alle Custom Roms durch.Und ich muss sagen so Flüssig wie die 1.4 Foxhound war keiner der Custom Roms.Aufgefallen ist mir das als erstes beim Entsperren des Bildschirm.Absolut flüssig wie der rest auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Einen Fehler habe ich allerdings gefunden.Wenn ich meinen csc auf DBT umstellen will,startet er das Handy neu bzw wiped aber der Code ändert sich nicht auf DBT.Noch wer das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss muss man beim Umstellellen auf DBT einen REsett machen, wenn ich mich nicht irre

Kuennek schrieb:
Also ich habe so gut wie alle Custom Roms durch.Und ich muss sagen so Flüssig wie die 1.4 Foxhound war keiner der beiden.

:confused2::lol:

Naja wirlich flüssiger läuft es bei mir derfinitiv nicht aber es ist ok

Duc-Driver schrieb:
Welchen Kernel verwendest du denn? Hast mit Wipe geflasht? Bei mir läufts sie seeehr smoooth

War mit jedem KErnel so, habe auch mehrmals neu geflasht, aber irgendwie scheint es jetzt zu gehen. HAbe in Aroma den Superchenger weggelassen. Aber ob das wirklich der Grund war. Was macht der eigentlich? Hat was mit dem Ram zu tun oder?

Die CPU ist bei mir undervolted und es laeuft immernoch hervorragend, ohne ruckler, haenger oder sonstigen Problemen.

House

wenn es mir bei der 1.4 die apps wie bild.de, ntv, my taxi usw mitinstalliert liegt es daran, dass ich vorher die blg8 drauf gemacht habe oder ist das jetzt normal bei foxhound? habe natürlich gewiped und es sicher auch ne im aroma gewählt ^^

diese apps liegen in der "preload" partition.
Einfach mal in der Recovery unter mounts und storage diese partition wipen, dann ists weg bei der nächsten frischen Flash-Installation

• Danke
Reaktionen: m1ch4
Würde mich freuen, wenn der Threadtitel auch mal upgedatet wird.

Kiray1982 schrieb:
diese apps liegen in der "preload" partition.
Einfach mal in der Recovery unter mounts und storage diese partition wipen, dann ists weg bei der nächsten frischen Flash-Installation

Moinsen,

habe leider vergessen zu schauen ob auf der Partition ganz normale apk´s liegen... Falls ja könnte man sich doch sicherlich ein kleines Installationspaket schnüren oder funktioniert meine Vorstellung nicht?! :blink:

Hey hier gibts Nachschub. ;)

FoxHound Galaxy SIII | ICS

VS 1.4.1. download: http://www.italiancustomstyle.com/H...xHound_GSIII/FoxHound_1.4.1_GSIII_Blacked.zip

Changelog 1.4.1

Fix Wifi tourn on automatic
Fix Cell StandBy
Fix Homebutton Lag,now are very fast
Updated LightManager,now are better
Insert CPU Sleep,for torn off 3 core in sleep (more battery life)
Now Ota works on default
Insert new battery “speed stile” in Aroma
Insert ExtSd2InternalSd v3 In Aroma
Insert Dialer theme in Aroma
Insert Fix Sim by mike1986
Updated Last Siyah Kernel
More black status bar toggle background

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Hat schon wer getestet? Habs mir grad runterladen..

Werde es jetzt testen