[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke!
Funktioniert bei der Versoin auch das Modem der LG6?

So.... dann geb ich mir mal kurz selbst die Antwort zum Player "Walkman".

Unter Einstellung / Ton / Musikeffekte kann man bestimmen ob Awesome BEATS oder MusicFX genutzt bzw. verzweigt werden soll. So wie es ausschaut funktioniert MusicFX gar nicht. Somit auf BEATS einstellen und gut. :)

Geht man nun im Player auf Soundoptimierung dann kommt die BEATS Einstellung zum Vorschein.

Ist es eigentlich normal, das man unter Foxhound kein Cameraupdate mehr machen kann? wenn ich den code eingebe, passiert nichts mehr, hängt ds mit dem Cam Mod zusammen?

Nein, die entsprechende service apk fehlt, daher werden diese befehle / nummern nicht verstanden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: NiciN
NiciN schrieb:
Ist es eigentlich normal, das man unter Foxhound kein Cameraupdate mehr machen kann? wenn ich den code eingebe, passiert nichts mehr, hängt ds mit dem Cam Mod zusammen?

Ist doch "Samsung Camera HX-MOD v1.35 von HyperX" enthalten. Von daher schon viel besser. ;)

• Danke
Wenn ich in den sms am scrollen bin erscheint ein weisser balken unterhalb des kontaktbildes...ist bei der 1.4 version
warum?bei der 1.3 hatte ich das nicht.
was kann ich tun?

Mit der 1.4 + siyah funktioniert bei mir das WLAN, leider so gut, das es sich unregelmäßig nach kurzer zeit wieder aktiviert...

xxhasi06xx schrieb:
Wenn ich in den sms am scrollen bin erscheint ein weisser balken unterhalb des kontaktbildes...ist bei der 1.4 version
was kann ich tun?

Du könntest die SecMms.apk der 1.3 nehmen, wenn es da besser war

schon probiert ist das gleich dann

@tes

Welches ist denn der original Kernel? franco will bei mir nicht so recht und ich finde der Syah zieht ganz schön Akku

Was mir bei der 1.4 Version, im Gegensatz zu den anderen, auffällt, das der Akku im Standby wieder an erster Stelle steht, war bei den anderen nicht mehr so

niki, den Siyah Kernel bekommt man auch akku schonend hin, musst nur bisschen bei Stweaks einstellen ;)

was kann ich tun?

xxhasi06xx schrieb:
was kann ich tun?

Vielleicht solltest du um deine Frage zu beantworten auch mal die folgenden Post nach deiner Ersten Frage mal Richtig durchlesen?, hier.

Was du dagegen machen kannst?, die nicht invertierte SMS/MMS Anwendung nutzen. :)

House

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxhasi06xx
also soll der fix dafür sein ?

xxhasi06xx schrieb:
also soll der fix dafür sein ?

Nein der Fix ist fuer 'OTA' damit es Funktionsfaehig bleibt, denn dort wurde nur etwas vergessen beim Update. Du hast keine wirkliche Wahl, entweder mit dem Problem kurzfristig zu leben oder auf die normale SMS/MMS Anwendung zu wechseln, die du aus irgend einem vergleichbarem Custom Rom bekommst.

House

@Duc-Driver

Danke, und wo finde ich die Steaks

NiciN schrieb:
Danke, und wo finde ich die Steaks

Oeffne mal deinen Launcher und dann guck nach der Anwendung 'STweaks'.

Veraendere aber nicht wahrlos irgendwelche Einstellungen, es kann verheerende Folgen fuer dein Telefon haben. :)

House

• Danke
NiciN schrieb:
wo finde ich die Steaks
Im gut sortierten Kühlregal :)

Die STweaks findest wie erwähnt im App-Drawer

Danke, und was darf ich verändern für die Akkulaufzeit?@edit ich habe den Go launcher drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Hmm finde ich dort nicht, aber wohl weil ich auch nicht genau weiss was ich umstellen muss, habe jetzt in 8 Stunden 40 prozent verloren, für nichts tun, das ist sauviel