[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne Frage in die Runde. Kann man den Dealer Skin in black auch einzeln bekommen bzw. wie komm ich daran um in nach zu flashen?

Hab übrigens gerade die 1.4 stumpf nach geflasht. ;) Scheint alles da zu sein und läuft.

Achtet mal auf die Battery Bar!! oben am Bildschirmrand. Ich hab sie wieder weg geklickt. Auf dem Screenshot ist die feine Linie ganz leicht zu sehen.

Anhänge

• 2012-07-29 09.43.06.png
    2012-07-29 09.43.06.png
    24,5 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2012-07-29-09-59-10.png
    Screenshot_2012-07-29-09-59-10.png
    1,8 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
hallo, für was ist der Fix ?

Wenn ich in den sms am scrollen bin erscheint ein weisser balken unterhalb des kontaktbildes...ist bei der 1.4 version
warum?

Also bei mir hakt das absolut und Wlan bricht mir ständig weg :(

NiciN schrieb:

Hast du das System frisch aufgesetzt? Also gewiped und co

xxhasi06xx schrieb:
hallo, für was ist der Fix ?

tes schrieb:
Eine geniale Frage! ;)

Entpackt mal den Fix und diegleichen Dateien aus dem Rom selbst, dann vergleicht wo der Fehler liegt, damit wird nur das 'OTA' Funktionsfaehig gehalten, irgendwas schien beim Update wohl vergessen worden zu sein.

xxhasi06xx schrieb:
Wenn ich in den sms am scrollen bin erscheint ein weisser balken unterhalb des kontaktbildes...ist bei der 1.4 version
warum?

Es wird wohl mit der Skalierung zu tun haben, wuerdest du jetzt die "Standard" SMS/MMS Anwendung installiert haben, wo der Hintergrund 'weiß' ist wuerde es nicht auffallen.

NiciN schrieb:

Der Serodin hat doch schon einige Kommentare vorher geschrieben das es mit dem Siyah Kernel zu WLan Problemen fuehren kann, die ich selbst (Rom 1.3 & Kernel 1.4) erlebt habe, was fuer einen Kernel nutzt du? Achso und die Performance ist bei mir gefuehlt noch besser als unter der 1.3er

Duc-Driver schrieb:
Hast du das System frisch aufgesetzt? Also gewiped und co

Ich habe nur geupdatet. :D

House

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles frisch aufgesetzt und nutze den Franco Kernel, aber bei mir bleibt auch ständig der Bildschirm schwarz und dann dauert es ewig bis das S3 wieder läuft....habe es OTA draufgezogen, ich probier es jetzt nocmal mit dem normalen Download

Das LG6 Modem geht doch hier aber auch oder? Das LG8 ist bei mir nicht so doll

Franco machte bei mir auch stark Probleme mitm WLAN... hab nu nochma drüber geflasht mitm Siyah, und zumindest geht WLAN wieder.

Wlan geht nu wieder mit Franco...versteh aber nicht warum man verschiedene Kernel zur Auswahl bekommt, wenn die meisten so oder so nicht gehen, iwie unlogisch

tja, weil die bugs ned behoben werden können. siehst ja, bei dir geht franco, bei mir nur siyah.

NiciN schrieb:
Wlan geht nu wieder mit Franco...versteh aber nicht warum man verschiedene Kernel zur Auswahl bekommt, wenn die meisten so oder so nicht gehen, iwie unlogisch

Nein, es ist die Anpassbarkeit, es gibt User die erzielen mit bestimmten Kernel genau was sie wollen, stellt man jetzt die Frage in den Raum. Wieso bleibt ihr nicht beim mitgelieferten Kernel der Rom und habt diese Probleme gar nicht erst?.

Außerdem heißt es nicht das die im 'OTA' zur Verfuegung stehenden Kernel funktionieren muessen. Nur weil er auch im Aroma installer zur Verfuegung steht, setzt ebenfalls nicht gleich eine 100% Funktionsfaehigkeit vorraus. :)

House

Zuletzt bearbeitet:
Hm stimmt natürlich auch wieder...ich hab es mir nochmal so runtergeladen, vielleicht lag der Fehler ja wirlich im OTA

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Also nochmal neu gemacht, Wlan geht nicht, also nehm ich jetzt auch den Syah mal, aber meines hängt sich bei der Version ständig auf....obwohl ich alles neu gemacht habe..

So, ich hab dann auch mal den orig. Kernel genommen obwohl ich auch bei den anderen keine Probleme hatte. Bei der Balck Version habe ich nun wieder einen Dealer Skin der mir gefällt.

Bis lang.... teu teu teu... keinerlei Probleme. Die Battery Bar hab ich zwar noch mal getestet. Sie bleibt bei mir aber definitiv raus da sie das Gesamtbild stört.

Wenn ich "Foxhound Ota" anwähle dann kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich die abbreche dann bekomme ich im Bereich Rom keine Info. Bei Einstellungen gibt es ne Info die dann zeigt das ich 1.3.3 im Markt prüfen kann. Hab ich nicht bereits 1.4 drauf? ;)

Aber ansonsten alles im grünen Bereich. :)

Ups.... Nachtrag: bei der Soundoptimierung beim Player hat sich auch was getan. Muss ich mir mal genauer anschaun. Weiss jemand wie ich den FX-Verstärker aktiviert bekomme. War das in der 1.3 nicht so das dort auf den Equalizer vom Beats Boost Sound verlinkt wurde?

Zuletzt bearbeitet:
tes schrieb:
Die Battery Bar hab ich zwar noch mal getestet. Sie bleibt bei mir aber definitiv raus da sie das Gesamtbild stört.

Ich finde es auch irgendwie so "Naja" dieser Streifen oben am Rand sieht eher wie eine 'Macke' aus. :) da reicht mir meine Batterie mit Prozent Angabe voll aus.

House

@tes

Genau das wollte ich auch gerade posten, bei mir genau dasselbe im OTA, kommt nur ne Felermeldung, sind nur vier Sachen drin , keine Kernel keine Mods nichts...und wenn ich auf Rom gehe steht dort nichts

NiciN schrieb:
@tes

Genau das wollte ich auch gerade posten, bei mir genau dasselbe im OTA, kommt nur ne Felermeldung, sind nur vier Sachen drin , keine Kernel keine Mods nichts...und wenn ich auf Rom gehe steht dort nichts

ihr müsst fix_ota laden und per cwm flashen, damit OTA wieder funktioniert.
FoxHound Galaxy SIII | ICS

• Danke
Reaktionen: NiciN
Jetzt wissen wohl alle wieso es einen Fix gibt!. :D

House