[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
abgeritten zu den Ahnen:glare:

Bei mir auch....

Hat bitte jemand mal eine Stock, die ich mit Odin flashen kann? Schneller download.
Ich muss mal mein Handy komplett zurücksetzen. Momentan hackt es hinten und vorne.

DrGregoryHouse schrieb:
Wie habt ihr den Kamera Ausloeser deaktiviert?, unter Cyanogen habe ich einfach die entsprechenden .ogg Files geloescht oder umbenannt, das scheint hier aber nicht zu Funktionieren.

House

Hab ich gerade probiert. Shutter.ogg .... geändert in Shutter.ogg.old ;)

Hm. Hab n S-Planner drauf, aber wo sind die 2 Widgets dazu? Also Kalender Widget und das für die Aufgaben. Meine die habe ich doch noch gesehn.. *koppkratz*

Weiß vielleicht jemand wie ich die externe SD Karte mounten kann. Mit dem aktuellen 1.3beta app klappt es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir sind seit der 1.2., also auch bei der 1.3. die unteren Buttons auf dem Homescreen nach eienr Zeit immer ohne Symbol, bei der 1.2. fehlten die ersten 3 Symbole und jetzt bei der 1.3. fehlen jetzt 4 Sybole, ok, kann man ersetzen, mich würd nur interessieren ob das noch jemand hat?
Gestern den Abend nach dem Flashen waren sie da und heute morgen waren sie wieder futsch????

@ Niki, das wird am Launcher liegen..vielleicht gibts da was bei den Einstellungen?

@ ultrAslan67, meinst du externe als interne mounten? was meinst du mit 1.3beta app?

Duc-Driver schrieb:
@ Niki, das wird am Launcher liegen..vielleicht gibts da was bei den Einstellungen?

@ ultrAslan67, meinst du externe als interne mounten? was meinst du mit 1.3beta app?

Ja genau meine die externe als interne mounten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hier gibt es eine schöne toogle-bar..

XLite_lidroid.jpg

Hier runterladen: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1222702&d=1343286809

entpacken und nach /system/framework kopieren/überschreiben, evtl davor die "alte" lipdroid-res.apk sichern. Ist alles getan, noch die Berechtigungen ändern (muss so sein wie die anderen Dateien in /system/framework)

edit: @ Aslan, du solltest eher hier schreiben: https://www.android-hilfe.de/forum/...icherkarte-ver-tauschen-remapping.272491.html
sonst wird das zu viel offtopic

Anhänge

• Screenshot_2012-07-26-13-55-03.png
    Screenshot_2012-07-26-13-55-03.png
    42,5 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Mal was positives zum Akku bei der v 1.3 Der ist nämlich super gut. Halber Tag rum und noch 75% bei recht intensiver Nutzung.

Gesendet von meinem GT-I9300

Akku ist gut, aber bei mir hat der Empfang ganz schöne einbussen leider :(
Egal ob mit der LFb oder BOLF

Zuletzt bearbeitet:
welchen kernel nutzt ihr bei der v1.3 ?

Welches Mode nutzt ihr. Ich hab de xxflb drauf. Bei mir sagt er immer wieder das er sich nicht ins Netz einwählen kann.

Kernel hab ich den draufgelassen der drauf war, ist glaub ich Franco beim Modem wechsel ich zwischen LFB Und BOLF1 haut aber beides momentan nicht so richtig hin :(

• Danke
Reaktionen: xxhasi06xx
LFB Modem und aktuellster Siyah Kernel und besser koennte der Empfang kaum noch sein. Zum Akku finde ich jetzt nichts abnormales, mit Cyanogen war der Verbrauch geringer dafuer verzichte ich aber auch nicht auf zB. diesen Wasser Effekt beim entsperren. :)

House

Anhänge

• battery_01.jpg
    battery_01.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 197
  • battery_02.jpg
    battery_02.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 196
wie lang ist deine Displaylaufzeit?
Irgendas weckt dein Gerät ständig auf, obwohl der Bildschirm aus ist

edit: ich glaube fast, dass das "Who is calling" deinen Akkuverbrauch so hoch macht. Benutzt du das?
Wenn nein, haus runter!

Meine Displaylaufzeit: 2 Stunden

Anhänge

• Screenshot_2012-07-26-18-03-32.png
    Screenshot_2012-07-26-18-03-32.png
    13,4 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Duc-Driver schrieb:
wie lang ist deine Displaylaufzeit?
Irgendas weckt dein Gerät ständig auf, obwohl der Bildschirm aus ist

Display: 30 Minuten 43 Sekunden
Who's calling': 5 Sekunden

Duc-Driver schrieb:
edit: ich glaube fast, dass das "Who is calling" deinen Akkuverbrauch so hoch macht. Benutzt du das?
Wenn nein, haus runter!

Ich finde das gar nicht so schlecht! :D

House

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt...irgendwas zieht bei dir stark am akku..
Lade dir mal die App Battery Mix und verfolge das ganze.
Ich verdächtige "who is calling" da es bei dir der zweit höchste Verbraucher ist..auch wenn nur 5sec dran steht (was sicherlich nicht stimmt)

Lass doch mal Better Battery Stats drüber laufen dann siehst du den übeltäter der ständig dein Gerät aufweckt.