[ROM][4.2.2][XXUFME7][Sotmax JB Ultimate Stock v25 HD] *stable as rock*

Ich würde sagen sie ist sogar noch n bissl akkusparender als V15, aber gleichzeitig um einiges schneller :)
 
Darauf hab ich gewartet.....mal noch schauen wo ich den neuen Yank geladen bekomme.

Brauchts nen fullwipe vorher?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eigentlich nicht ;) Hab's ohne FW geflasht und läuft richtig Klasse!!
 
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie
Wie komme ich an yank 3.3b dran?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der ist glaub schon in der Rom drin.. Ansonsten gibt's noch ne facebook gruppe von sotmax und yank.. Da gibt's die Downloads so weit ich weiß auch..
Oder evtl hier im yank thread..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
In,der Rom ist so wie ich das gesehen habe, nur die 3.1i drinn
 
Hallo Gemeinde....
Bin seit 4-5 Wochen auf V15 gewesen und bin äußerst zufrieden. Meine Frage gehts um V16...Wenn ich jetzt V16 installiere, muss ich alle andere NICHT Rom Integrierten Apps nochmal installieren (Ohne Wipe) ?

Danke im Voraus....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap. Wenn du ohne wipe installierst bleibt alles beim alten ;) Außer dass du jetzt auf V16 ist, die noch schneller und akkusparender läuft :)

Alle Apps, Einstellungen usw sind genau wie vorher und werden nicht berührt.
 
hallo gemeinde,

bin zufällig über dieses rom gestoßen und muss sagen, würde es gerne mal ausprobieren....
allerdings gibts es 2 features, welche auch welche ich nicht verzichten möchte.
1. allshare
2. kamera steuerung, genauer gesagt das bild aufnehmen, via sprachbefehl.

wenn ich das richtig gesehen habe, wird die cam von nexus 4 verwendet und das framework von Jkay....

Sind die beiden funktionen im rom beinhaltet?
 
Allshare läuft auf jeden Fall ;) (musst es aber bei der Installation anhaken!)

Zum Thema cam das weiß ich nicht so genau. Die nexus 4 apps sind auf jeden Fall dabei, wenn die das unterstützt dann sollte es gehen(auch hier heißt es wieder bei der Installation anhaken!)

Das jkay framework ist optional. Du kannst es entweder bei der Installation auswählen(dann wird es installiert) oder keinen haken setzten (dann wird es nicht installiert) ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist es egal ob ich für allshare das jkay oder das "normale" framework auswähle?

was bewirkt das jkay framework eigentlich genau?
 
Hallo
Ich bekomme die Rom einfach nicht zum laufen
nach dem ich sie geflasht habe bleibt es beim 1. Samsung logo hängen .

Full Wipe hab ich durchgeführt
Hatte davor die Omega v44.2 drauf.

was mach ich falsch? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute grüsst euch ..Ich hab das Problem das mir in meiner Galerie nur noch die Bilder von der externen SD angezeigt werden und keine mehr vom internen Speicher ..weiß jemand woran das liegt ??
 
So,

v17 läuft, zusätzlich noch den yank555.lu v3.3f drüber installiert.
Bisher alles bestens, läuft wie gewohnt flüssig und akkuschonend.
 
Flüssig ja aber wie auch schon bei der v16 wacht mein Gerät ab und an mal nicht mehr aus dem deepsleep auf. Neustart mit 10 Sekunden Power Taste ist dann notwendig.
Sehr schade da es eine gute Rom zu sein scheint. Ich teste mal noch bis Sonntag, wenn es bis dahin nicht stabil läuft kommt mir wieder eine Stock Rom drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Problem habe ich nicht!
Probiere mal einen anderen Kernel.. Das hat mit der Rom nix zu tun.. Klingt so als wäre die mindest CPU Frequenz zu niedrig..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@tranquil

Wie macht es sich denn bemerkbar, dass es nicht aufwacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Display bleibt einfach Schwarz. Sporadisch startet das gerät aber auch einfach neu und hängt dann in der Pin Eingabe. Ich verwende den aktuellsten yank. Lu kernel. Habe nun, bis auf ein paar marginale Änderungen, fast alles nur Stock settings im kernel. Mal sehen wie es sich nun verhält. So läuft alles sehr rund und flüssig. Auch keine FCs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

borussemd
Antworten
18
Aufrufe
4.509
Caho
C
A
Antworten
85
Aufrufe
22.161
Android_Noob.
A
Tavros
Antworten
2
Aufrufe
2.260
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten