[ROM][4.2.2][XXUFME7][Sotmax JB Ultimate Stock v25 HD] *stable as rock*

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann schauen wir mal was als nächstes kommt! hab mit der v24 (obwohl komischer weise noch 23 bei mir steht) noch einige probleme. mein s3 wird etwas wärmer als in der version 23 und hot und reeboot wollen einfach nicht. mail crasht auch oft aber denke das hat nichts mit der custom rom zu tun. ansonsten für ne leak sehr gelungen.

mal abwarten wann die stock kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

würde auch gerne bei XDA mitschreiben aber ich will die profis nicht mit meinem englisch ärgern :winki:

sotmax via facebook:
Last leak 4.2.2 for s3 tonight....

Meint er von seiner Rom oder eine neue Firmware?

Ich hoffe ein neuer Firmware leak. Wäre echt nice zu wissen wie es momentan aussieht :)

marco_wack schrieb:
Ich hoffe ein neuer Firmware leak. Wäre echt nice zu wissen wie es momentan aussieht :)

change log soll wohl laut kommentar auf xda sein aber irgendwie bin ich zu blöd den zu finden :confused2:

Interessant
e8azyru6.jpg

• Danke
Reaktionen: Zekene
V25 ist da

beobachte das auch aber was meint er mit "... first check the changelog to see if it is worth to cook"

Wohl neuer Sammy leak
unute5eg.jpg

so die 25 ist da!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Originally Posted by sotmax
This one is the last public version for Galaxy S3 .
I will close this thread as soon as i will answer some questions.
Dont ask why.
I had inform those who deserve it and for those who cannot understand just think a little or read some pages back.

Thank you for your support

Sotmax

----------------------------------------------------------------------------------

:huh: tja das wars dann wohl. samsung 4.2.2 update verschoben aus verkaufsgründen des s4 und android 4.3 auf november! was soll der ******

Zuletzt bearbeitet:
lp47 schrieb:
:huh: tja das wars dann wohl. samsung 4.2.2 update verschoben aus verkaufsgründen des s4 und android 4.3 auf november! was soll der ******

???

"Thread will be alive for few days just to spread the latest version. After that those who knows knows...all others thanks for supporting this thread so far and thank you for killing it also"

sobald sotmax seinen Thread schließt werde ich hier auch dicht machen. Bringt ja nichts einen Thread für eine nicht mehr verfügbare ROM zu pflegen

Warum macht er den dicht....?

ich vermute stark dass ihn das extremst ungeduldige Publikum bei XDA auf die Nerven geht. Er hat ja schon ein paar mal die Updates verzögert weil viele so nervig nach dem Erscheinungsdatum fragen

Toll... er ist mit einer der besten!

Ist denn die V25 jetzt stabil oder nicht?
Denn bei den xda-devs ist ja nur die V23 als aktuelle drin. Und die ist als unstable deklariert