[ROM][4.2.2][XXUFME7][Sotmax JB Ultimate Stock v25 HD] *stable as rock*

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die V19 geflasht (full wipe natürlich). Dazu den yank 3.4c.

Nun habe ich 2 Problemchen.

1. Wenn ich telefoniere und das Handy zum Ohr führe, geht das Display aus (is ja auch richtig). Nehme ich es dann zum Ende das Gespräches weg, geht es jedoch nicht alleine an, sondern ich muss einmal zum Beispiel den HOME Button drücken. Dann geht es an.

2. Wenn ich das Display sperre (Knopf rechts) geht es kurz aus und MANCHMAL kurz darauf wieder an (als ob ich ihn zweimal drückt hätte.

Hi!Kann die Diashow in der Gallery nicht wiedergeben. Stürzt bei Wiedergabe ab.
Hat jemand das gleiche Problem?!

KillerPinockel schrieb:
Hab die V19 geflasht (full wipe natürlich). Dazu den yank 3.4c.

Nun habe ich 2 Problemchen.

1. Wenn ich telefoniere und das Handy zum Ohr führe, geht das Display aus (is ja auch richtig). Nehme ich es dann zum Ende das Gespräches weg, geht es jedoch nicht alleine an, sondern ich muss einmal zum Beispiel den HOME Button drücken. Dann geht es an.

2. Wenn ich das Display sperre (Knopf rechts) geht es kurz aus und MANCHMAL kurz darauf wieder an (als ob ich ihn zweimal drückt hätte.

Zu Punkt eins kann ich leider nichts sagen. Zu Punkt zwei. Hast du touchwake beim Yank Kernel aktiviert? Das wuürde das erklären

Der ursprüngliche Beitrag von 06:20 Uhr wurde um 06:21 Uhr ergänzt:

Gilai schrieb:
Hi!Kann die Diashow in der Gallery nicht wiedergeben. Stürzt bei Wiedergabe ab.
Hat jemand das gleiche Problem?!

Lösche doch mal die Daten der Galerie in den Einstellungen. Vielleicht hilft das

• Danke
Reaktionen: KillerPinockel und Gilai
wayne850 schrieb:
Zu Punkt eins kann ich leider nichts sagen. Zu Punkt zwei. Hast du touchwake beim Yank Kernel aktiviert? Das wuürde das erklären

Lösche doch mal die Daten der Galerie in den Einstellungen. Vielleicht hilft das

Hat auch nichts gebracht.Werde es weiter probieren!Danke.

wayne850 schrieb:

Das war tatsächlich aktiviert. Es scheinen damit sind sogar beide Probleme behoben worden :)

Danke vielmals

Hey leute ich hab mal ne frage:

hab jetzt die v23 drauf und überlege einen anderen kernel zu verwenden. jedoch habe ich noch nie einen kernel geflasht also weiss ich leider nicht wie man das macht und welcher mit der v23 kompatibel ist. könnt ihr mir ne empfehlung geben und kurz erklären wie man das macht und worauf man achten muss?

es gibt noch keine custom kernel für android 4.2

Warum schlägt der Download mit dem Handy immer fehl?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

v24 ist draußen!OP wird aktualisiert

Läuft bei euch Story Album?

Reboot und hot boot gehen bei mir nicht keine reaktion

Warum geht Android 4.2.2 mit dem Speicher so verschwenderisch um (Stichwort: Ordner legacy und 0). Hatte mir extra eine 64GB Speicherkarte zugelegt, davon wird fast die Hälfte für diese beiden Ordner verwendet mit denselben Dateien wie auf der sdcard0. Zwei Sicherheitskopien von Dateien braucht kein Betriebssystem.
Bis das geklärt ist, bleibe ich bei Android 4.1.2 und der Sotmax v19

kidman1974 schrieb:
Läuft bei euch Story Album?

ja läuft

HI, ich hab die V13.00 installiert,

immer wenn ich jetzt eine Nummer wähle, die nicht in meinen KOntakten gespeichert ist, wird diese nachher in der Historie (Wahlwiederholung) mit dem Namern der zuvor gewählten nummer angezeigt, hat jemand eine Lösung für dieses Problem--> wipe wurde schon gemacht.

lp47 schrieb:

Ich habe leider nur ein verpixeltes Bild. Kann auch kein Album erstellen.

Kann mir einer einen Tipp geben wegen dem Story Album? Habe das Problem auch nach einem Fullwipe.

Luft17 schrieb:
HI, ich hab die V13.00 installiert,

immer wenn ich jetzt eine Nummer wähle, die nicht in meinen KOntakten gespeichert ist, wird diese nachher in der Historie (Wahlwiederholung) mit dem Namern der zuvor gewählten nummer angezeigt, hat jemand eine Lösung für dieses Problem--> wipe wurde schon gemacht.

Nein, anscheinend ein Bug, ist mir aber nicht aufgefallen hättest du es hier nicht erwähnt.

Naja wenigstens, bin ich nicht alleine:blink:

sehr schlecht Nachrichten Leute...hat Sotmax bei XDA gepostet:

S3 Bricked....

Sorry friends....testing had all those.
Happy that was in my hands with my device and not yours.
I dont know what will be from now on.
I may try to support you in blind.....
If i manage to get a new device i will continue...

• Danke
Reaktionen: diddsen