[ROM][4.2.2][XXUFME7][Sotmax JB Ultimate Stock v25 HD] *stable as rock*

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xstylerz schrieb:
Such mal denn ordner "NANDROID" dort sollten alle Backups Gelistet sein die mann macht, Zu mindest ist es bei mir so
Sorry, finde ich nicht auf dem internen Speicher. Werde gleich mal den internen Speicher formatieren.
Wird glaube ich sowieso mal Zeit.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Wie kann ich bei meinem gerootetem S3 den internen Speicer am einfachsten formatieren. Unter CWM mout and storage kann die format sdcard auswählen. Damit wurde aber nicht der interne Speicher formatiert.
Die Nummer für Hardreset funzt auch nicht. Wie ist es wenn ich das Handy auf Werrkseinstellungen zurücksetze. Ist dann Root weg?

OP aktualisiert! Happy flashing:tongue:

hallo !
kann ich die Rom auf mein S3 draufhauen ? oben steht doch nur für internatinale s3 ? was heißt das
?? kann ich wenn ich von cynagon mod 10 komme die einfach drüber flashen ?

Hallo kurze frage warum funktioniert smart screen und smart scroll nicht ?
Kann mir das jemand beantworten ?
Gruß;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Whitedragon1976 schrieb:
hallo !
kann ich die Rom auf mein S3 draufhauen ? oben steht doch nur für internatinale s3 ? was heißt das
?? kann ich wenn ich von cynagon mod 10 komme die einfach drüber flashen ?

Es gibt eine US und eine internationale Version, du solltest eine int. haben(außer dein gerät kommt aus den staaten:p). Ansonsten kannst du in den Einstellungen dein telefonmodell sehen, da steht dann sicher "GT I9300" das I steht dann fûr international

Hallo weiß das niemand von euch ?
Bitte um Hilfe

Wie kann ich am besten den internen Speicher löschen? Geht das nur über Werksreset?

bei einem full-wipe über cwm wird der interne speicher normal mitformatiert

Mit internen Speicher meinte ich eigentlich die interne SD Karte.
Bei einem Fullwipe und Data/Factory Reset wird diese nicht formatiert.
Meine Ordner bleiben erhalten.
Ich möchte mein Handy komplett neu aufsetzen.
Hilft da ein Werksreset mit anschließenden Rootherstellung mit Framaroot?
Und CWM flashen mit Mobil Odin?

im cwm menü mounts and storage gibt es die punkte format sdcard, format external_sd, format sd-ext und format data and media. Geh halt mal alle durch :D

Also mit dem S4 launcher und dem Weather Widget ruckelts bei mir schon häufig. Wechsel mal auf den normalen Launcher.

Klaro ;)

Akinfenwa schrieb:
Also mit dem S4 launcher und dem Weather Widget ruckelts bei mir schon häufig. Wechsel mal auf den normalen Launcher.

Bei mir leider auch. Merke es, wenn ich eine App beende (egal ob per Home oder Back Button). Es dauert erst einmal eine Weile, bis die App beendet ist und dann dauert es noch eine Weile, bis der App Drawer oder der Homescreen gezeichnet wurden.
Außerdem bekomme ich regelmäßig die Warnung, dass der Speicher über 90 % ist (von einer anderen App)

Schlechte Nachrichten:

@SamMobiles Samsung delayed 4.2.2 for Note II and S III. Reason new TW for S III and Note II.

Das heißt jetzt was ?

Dass wir wohl diesen Monat nicht mit dem offiziellen 4.2.2 Release rechnen können

Hauptsache das neue touchwiz schaut gut aus :D ob sich das arg vom s4 unterscheidet.. Weil. Momentan sieht das ja fast gleich aus.. (VA wenn man noch entsprechende Ports von s4 zeug haz)

Wie sieht es bei euch mit dem Akku-Verbrauch aus? Bei mir saugt mein S3 3-4% pro Stunde, und Android OS ist mit 35% der Hauptschuldige. War in der Beta 4 noch nicht so.

Also ich kam gestern auf 4h 35min. Mit 12h benuterzeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2