[ROM][4.2.2][XXUFME7][Sotmax JB Ultimate Stock v25 HD] *stable as rock*

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich auch am Anfang.. Flash die rom nochmal dann sollte es klappen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

2ter Tag mit der Rom. Leider 1 Absturz wo ich mein Akku raus nehmen musste. Sind 13% verloren gegangen, sonst währe ich auf mehr gekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370540638019.jpg
    uploadfromtaptalk1370540638019.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 359
  • uploadfromtaptalk1370540650994.jpg
    uploadfromtaptalk1370540650994.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 341
  • uploadfromtaptalk1370540661713.jpg
    uploadfromtaptalk1370540661713.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 324
Zekene schrieb:
2ter Tag mit der Rom. Leider 1 Absturz wo ich mein Akku raus nehmen musste. Sind 13% verloren gegangen, sonst währe ich auf mehr gekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nur ein Hinweis so nebenbei: Man braucht den Akku bei einem Absturz nicht zu entfernen, ein Langes Drücken (so ca. 7-8 Sekunden) auf den Ein/Aus-Knopf reicht auch.

Hatte komischerweise heute auch den 1. Absturz

Ich habe heute morgen mal geflasht,aber irgendwie war der bootscreen endlos (bootloop) und das ganze dazu stark ruckelnd,quasi Einzelbilder die statt des drehenden Samsung Logos gezeigt wurden.
Habe full gewhiped,cache und dalvik gelöscht..(vorher sowie nach der ersten bootloop-zeitlupe)

Kennt das Problem jmd?

Läuft seit tagen Wie eine eins komme mit dem Akku ungefähr locker über einen tag, mit aktiven nutzen WLAN, Facebook, und Co

Desc schrieb:
Ich habe heute morgen mal geflasht,aber irgendwie war der bootscreen endlos (bootloop) und das ganze dazu stark ruckelnd,quasi Einzelbilder die statt des drehenden Samsung Logos gezeigt wurden.
Habe full gewhiped,cache und dalvik gelöscht..(vorher sowie nach der ersten bootloop-zeitlupe)

Kennt das Problem jmd?

versuch mal im recovery manuell "system" und "preload" zusätzlich zu den anderen zu wipen. Müsste dann eigentlich klappen

• Danke
Reaktionen: Desc
wayne850 schrieb:
versuch mal im recovery manuell "system" und "preload" zusätzlich zu den anderen zu wipen. Müsste dann eigentlich klappen

Danke, wenn ich morgen nochmal flashen möchte, werde ich das berücksichtigen :)

Welches recovery hast du denn?

Cwm 6.x.x.x
Bin extra von 5 auf 6 hoch vorher.Weiß gerade gar nicht mehr warum :D

Ich muss nochmal sagen, was eine geile Rom, super schnell, der Akku hält besser denn je,

die v20 final befindet sich im Upload!

Changelog:

Increase per app virtual memory a little bit more
Updated SIV Launcher (MEA) thanks to Arsaw
Updated SIV Weather (MEA) thanks to Arsaw
Add ink effect thanks to Arsaw
Fix light effect lock screen sound
Fix statusbar transparency with stock wallpaper
Removed old launcher due to conflictions on reflashing.After all this is new build.No need of old apps inside
Removed old Accuweather apps as it was with old launcher
Disable a part of scrolling tweak as it cause some lags
Removed WatchOn (useless)
Removed group play and put inside groupcast again
Add some little scripts to make rom faster
Many small bugfixes
Unfortunately no time to play with 240 dpi in leaked version (too many future changes)
Many testing to confirm that is very good to get out of beta. Stable enough for everyday use

Geil freue mich schon

Hallo zusammen top Rom .
Aber jetzt kann man ja smart Pause einstellen aber es funktioniert ja nicht oder mache ich was falsch ?
Gruß an alle :D:confused:

Update auf die V.20 Final von der Beta5 ohne Probleme

Läuft Stabil & Schnell, der Akku Hält sehr gut, Vor 2 std Noch 100% Gewesen wegen laden nun grade mal auf 96% Runter Ergo 4% auf 2 std

HAllo,

mal etwas anderes. Habe über Recovery ein Backup des Systems auf dem intenen Speicher gemacht. Nun ist mein Speicher kleiner geworden, aber ich finde das BAckup nicht wieder. Nicht unter dem Ordner Clockwordmod oder woanders. Jemand eine Idee wo es gelandet sein könnte?

Such mal denn ordner "NANDROID" dort sollten alle Backups Gelistet sein die mann macht, Zu mindest ist es bei mir so

Kann eigentlich irgendjemand bei S Health Daten erfassen?
Wenn ich versuche das Gewicht zu aktualisieren oder im Ernährungsprotokoll etwas hinzuzufügen wird es nicht gespeichert.

MrJack schrieb:
Kann eigentlich irgendjemand bei S Health Daten erfassen?
Wenn ich versuche das Gewicht zu aktualisieren oder im Ernährungsprotokoll etwas hinzuzufügen wird es nicht gespeichert.

Nein klappt nicht, Brauch ich auch nicht :p