[ROM][4.1.2 EMF1][JKAY] Purelook HD v8.0 -PureXAudio for Music Lover (02.07.2013)

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SWORDF!SH schrieb:
Zitat :

This is a bug of Xperia Z lockscreen .
Go to setting > display > lockscreen wallpaper and change to a wallpaper have " black screen"

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das habe ich auch gefunden nur was soll ich da tun. Kann dort nur ein Hintergrundbild auswählen habe da kein "schwarzes" gefunden.

Stauder schrieb:
Ich hatte heute die 5.2 getestet und bin wieder zur 5.1 zurück. Die 5.2 läuft bei mir nicht so flüssig, gefällt mir optisch nicht und die neuen Animationen sind auch nicht mein Fall.
Nicht so flüssig???
Bei mir läuft die in Verbindung mit dem yank kernel zusammen Sau gut! Sehr smooth ohne ruckeln
Hast du ohne Wipe geflasht??

By S3 with Purelook HD

• Danke
Reaktionen: rotali20
spevil schrieb:
Nee du, ich stehe grad auf dem Schlauch. Was meinst du genau mit blauem Startbildschirm???

By S3 with Purelook HD

Wenn ich das S3 anschalte hatte ich einen blauen Bildschirm als Gewitter. Das finde ich besser als diesen Bootssteg der jetzt an dieser Stelle erscheint.

Meinst du die Bootanimation? Da gibt es verschiedene zum Flashen...

Nein, den Jelly Bean Lock Screen. War ursprünglich ein blaues Gewitter und ist jetzt ein Steg übers Wasser. Möchte das Gewitter wiederhaben.

Hast du die Deluxe-App drauf? Mir scheint, als ob du den xperia-Lockscreen drauf hast...
In der App kannst du unter den verschiedenen Lockscreens wechseln und das Hintergrundbild des Lockscreens kannst in den Einstellungen vornehmen..

spevil schrieb:
Nicht so flüssig???
Bei mir läuft die in Verbindung mit dem yank kernel zusammen Sau gut! Sehr smooth ohne ruckeln
Hast du ohne Wipe geflasht??

By S3 with Purelook HD

Hatte nur einen Wipe dalvik und Cache gemacht. Ist aber auch nicht tragisch da mir die 5.1 optisch einfach besser gefällt.

du kannst dir aus dem ersten post ganz unten den obersten mod(Stock theme of status bar) laden und die 5.2 so aussehen lassen wie die 5.1 ;)
zumindest die statusbar ;)

Danke für den Tipp :thumbup: Aber die Animationen der 5.2 sind auch nicht so mein Fall. Die 5.1 läuft wirklich erste Sahne bei mir. Dabei bleibe ich erstmal.

ok, dachte ich könnte dich vll doch überzeugen ;) :p

Vielleicht gelingt es dir noch. Bin ja nicht mehr der jüngste. Da kann es schonmal etwas dauern. :cool: Woher kommen eigentlich die neuen Animationen?

das kann ich dir leider nicht verraten :(
ich selbst bin aber begeistert von der rom und den animationen! ;)
bei mir läuft die 5.2 absolut fehlerfrei
kann absolut nicht meckern, das wlan problem was ein paar mal aufgetreten war, ist ja dank dem modem wechsel auch geschichte
hatte dem dev bei xda darauf hingewiesen und schon hat er reagiert
ich weiß nicht wie ich dir die 5.2 sonst noch schmackhaft machen soll/kann
wie lässt du dich denn überzeugen, könntest mir da ruhig mal helfen :p ;)

• Danke
Reaktionen: Stauder
Wenn ich mal Langeweile habe werde ich der 5.2 nochmal eine Chance geben. ;)

na das hört sich doch gut an!!!

Mit dem s4 Theme läuft sie einwandfrei und schnell. Die neuen Animationen haben was.
Wieder top Arbeit...

sent by S3

Ich habe schon verschiedene Sammies gefahren. Aber diese ist mit Abstand die schnellste. Chapeau! Und Akku ist auch toll. Also eine Empfehlung wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der Koch der rom hat mitgeteilt eine neue Version hoch zu laden.
Ohne die Animationen und mit einer neuen systemui. Es sind wohl mehrere fc's aufgetreten.
Die Animation kommen dann als extra zip zum flashen.

By S3 with Purelook HD 5.2

Jau! Nach einigen Stunden Betrieb hats von FC's nur so geknallt :mad:.

Hoffentlich gibt es ein Lösung, denn vorher war es wirklich nett:flapper:

Hope never ends!

Welche FC´s hast denn?
Ich hatte gestern auch Probleme, heute nochmal neu gemacht und siehe da, alles im Lot. Die rennt wie verrückt...

Wirklich alles , was an Bord ist. Apps, System-Apps. Ich muss gestehen, dass ich kurz vorher auf den boeffla gegangen bin (der allerdings bei anderen ROMs nicht gemuckt hat). Ich habe heute keine Zeit zum probieren und habe deshalb ein Backup von anderer ROM genommen. Morgen schaue ich mal und vermelde. Hoffentlich hat es keine tiefere Ursache, da mir die ROM wirklich gut gefällt.

Gruß