[ROM][4.1.2 EMF1][JKAY] Purelook HD v8.0 -PureXAudio for Music Lover (02.07.2013)

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm mal das Modem.
Damit sollte es wieder klappen.
Das mb6 Modem ist Schrott

http://db.tt/e6eqiVqD

By S3 with Purelook HD

Ja genau das Modem von der ROM wollte ich nehmen hatte bis jetzt nie probs damit.... bei dem hier aber....

Kernel war einmal der Shark und der 2te war der Speedmod

Wenn ich das nächste mal am pc sitze kommt das modem in OP!!!
Als kernel empfehle ich den yank. Der läuft echt super. Das muss aber jeder für sich selbst rausfinden. ;)

By S3 with Purelook HD

Modem allein flashen hat nichts gebracht fehler besteht weiterhin...
Mache grad fullwipe und flashe es nochmal mit Stock Kernel.... Modem hab ich das EMC2 gelassen mal sehen ob es gleich funzt

BTW: Fehler bleibt bestehen kriege keine Verbindung mit dem WLAN

Zuletzt bearbeitet:
Okay, bitte berichte später.

By S3 with Purelook HD

Hier keine Probleme bei Wlan mit 5.1, EMC2 und Yank.

So eben von der 5.0 mit EMC2 Modem auf die 5.1 geflashed dabei das Modem belassen und keinen wipe gemacht...

Läuft alles wieder perfekt :-D scheint wirklich an dem MB6 zu liegen das nix klappte... danke an alle! Für die schnelle Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

na guck mal dann hat es doch geklappt ;)
das modem hat bei mir auch diese zicken gemacht, einfach ein anderes drüber und dann gings wieder

Morgen ist updatetime.... :thumbup:

sent by S3

• Danke
Reaktionen: MrHenker27
Update verfügbar!
Sobald ich nach der Nachtschicht ausgeschlafen habe werde ich den startpost aktualisieren bzw anpassen.

ksr007 schrieb:
V5.2 Online :
DOWNLOAD HERE

Changelog :
  • New themes for status bar ( If you don't like, pleas check in Addon page in OP for stock theme of status bar)
  • Rebuild some tweaks in init.d and build.prop (More smooth & fast, hope also on battery life)
  • New TW animation (SIDE TO SIDE animation)
  • Replaced XXEMB6 modem by XXEMC2 ( requested by Spevil07, some troubles with MB6)
  • New defaul wallpaper
  • Added some addons in Addon page ! pleas check .

By S3 with Purelook HD

• Danke
Reaktionen: rotali20, YogiBaer78 und bandit1976
Hallo Leute, welchen kernel könnt ihr bei dieser Rom empfehlen habe zur Zeit denn boeffla kernel drauf :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich nutze den Yank und bin mittlerweile mit meinen Einstellungen mehr als zufrieden.
Der Boeffla soll laut einigen bei xda auch gut laufen. Aber auch der Kernel, der mit der Rom kommt, soll gut sein.
Versuch den Boeffla mit deinen Lieblingseinstellungen und berichte hier, vielleicht finden auch andere daran gefallen...

Habe auf 5.2 upgedatet. Mir gefällt aber der alte blaue Startbildschirm besser. wie komme ich an diesen?

OP bearbeitet und neue Screenshots eingefügt

EDIT:
Google Drive Mirror hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo wie seht es aus bei euch mit wlan aus bei euch bei mir geht nicht obwol ich das richtige Passwort rein schreibe . ansonsten geht eins A super bien eiglich zufrieden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

rafaelo001 schrieb:
hallo wie seht es aus bei euch mit wlan aus bei euch bei mir geht nicht obwol ich das richtige Passwort rein schreibe . ansonsten geht eins A super bien eiglich zufrieden :)

Danke schön seht klasse aus finde ich

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

So jetzt geht es wider habe andren kernel genomen Denn speedmod und alles ist top danke noch mal und die camar geht auch ist alles oki :)

Hat einer eine Idee zur Frage aus Post #113?

Ich hatte heute die 5.2 getestet und bin wieder zur 5.1 zurück. Die 5.2 läuft bei mir nicht so flüssig, gefällt mir optisch nicht und die neuen Animationen sind auch nicht mein Fall.

Hallo, finde die ROM klasse, habe leider nur ein Problem. Habe das Xperia-Theme installiert, und beim Lockscreen habe ich folgendes Phänomen:
Nach dem entsperren kommt immer kurz das Bild vom S4-Lockscreen mit dem Luftballon. Wie geht das weg?

ciao
Oliver

Zitat :

This is a bug of Xperia Z lockscreen .
Go to setting > display > lockscreen wallpaper and change to a wallpaper have " black screen"

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ipaq3850 schrieb:
Hat einer eine Idee zur Frage aus Post #113?
Nee du, ich stehe grad auf dem Schlauch. Was meinst du genau mit blauem Startbildschirm???

By S3 with Purelook HD