[ROM][4.1.2 EMF1][JKAY] Purelook HD v8.0 -PureXAudio for Music Lover (02.07.2013)

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, danke, dann werde ich mich 'mal in einer Mußestunde hinsetzen und noch einmal ordentlich "putzen u. machen" und sehen, was dabei herauskommt.
Die Wiederherstellung macheich üblicherweise auch mit Titanium, was ja auch viel schneller geht. Es war mir nur halt aufgefallen, daß es plötzlich nicht mehr über Google funktionierte.
Das mit dem Retry bzw. Airplane-Modus erscheint i.R. einer Meldung "Licence verification ...", und zwar immer bei ganz bestimmten Apps...
Wie auch immer, werde mal neu anfangen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

aha, das erklärt vielleicht einiges ...
"sauber gamacht" habe ich in mehreren Durchläufen, auch so, wie von dir beschrieben.
Bei der Original Stock-Rom , die ich danngerootet hatte, hatte ich extra auf andere ROMS, Kernels etc. verzichtet. Bei der Inst von Purelook hatte ich dann allerdings weitgehend auf die S4 - Komponenten abgestellt. Vielleicht ist das der Grund!?

Mit Titanium muss man vorsichtig sein. Manchmal kann es da sehr wohl zu Problemen kommen, auch wenn die Geschichte schneller geht.
Ich für meinen Teil nehme TB sehr selten mittlerweile her, da es einfach sauberer ist.
Das mit der Meldung "Licence...." kommt mir spanisch vor, vielleicht liegt es tatsächlich an der ein oder anderen App, die besondere Achtung haben will.
Was bedeutdet weitgehen auf die S4.... abgestellt? Eher verzichtet oder eher bevorzugt?

mit "abgestellt" meinte ich "vorzugsweise angeklickt/aktiviert". Benutze jetzt seit ca. drei Jahren SGS I bzw. III und will mich niht unbedingt immer weider an Neues gewöhnen müssen, so verlockend manche "Spielerei" auch sein mag. Aber ich benutze das Handy eben im Wesentlichen für die klassischen Kommunikationsaufgaben, für Spiele oder Video so gut wie gar nicht ...

Danke dafür, kommt morgen in den op! Bin grad auf dem weg nach Hause.
Blöde Mittagschicht. :-(
Wie ich grad gelesen habe ist 5.0a auch im Anmarsch. Habe aber noch keine Änderungen erfahren können.

By S3 with Purelook HD

EDIT:
Startpost aktuallisiert bzw zwei mods eingefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Rom jetzt auch ein paar Tage drauf, zusammen mit dem Yank Kernel und muss sagen läuft super mäßig!
Keinerlei Probleme bisher! ;-)
Habe mir sogar extra wegen der Rom hier die Deluxe Settings für jkay im Store gekauft und bin echt begeistert! :-D

--------------------------------
Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)
Gepostet von meinem S3 (Purelook HD+Yank3.3i)

22/04/2013 : V5.0a XXEMC3 for testing only

Changelog :
  • Added Shark kernel v15.1 in AROMA
  • New Accuweather Widget S4 (latest version of Dr3oma)
  • Added option in AROMA to enable Home&lock button in status bar (customized in Jkay deluxe setting, Jkay setting > set notification option)
  • Transparent status bar without lost ripple effect and new font for date&month (Circle lockscreen, you need Jkay deluxe setting and customized in lockscreen options)
  • Edit and add some new tweaks for build.prop and etc/init.d (UV kernel by 91sysctr tweak in init.d)
  • S4 themed for Seclauncher2.apk (TW launcher Samsung)
  • update GG playstore to latest ver 4.0.26
  • Back to original gmail.apk (white theme)
And others thing i do not remember, will add soon.
Pleas feedback to me . thanks you !

DOWNLOAD

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Sehr schick, bin begeistert :rolleyes2:

Startpost aktualisiert und mirror hinzugefügt

Habe die Rom seit 2 Wochen drauf. Seit dem vorletzten Update habe ich auch kein "Oberfläche angehalten"
Bin sehr zufrieden.
Wenn ich zweimal von oben wische sieht es so aus (siehe Screenshot).
Habe da auch keine Einstellungen zu gefunden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366705811785.jpg
    uploadfromtaptalk1366705811785.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 424
Lou, ich meine, du kannst in jkay einstellen, ob du von der linken oberen Seite oder von der rechten oberen Seite runter ziehst.

Schau mal bei jkay -> status bar & notification panek -> Benachrichtigungsoptionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin! Weiß jemand wo ich den Touchwiz Launcher mit anderen Rastereinstellungen herkriege?

Gruß

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hallo, Leute da ich ich nur positives über diese Rom lese habe ich mich entschlossen die auch zu flashen :)
Kann einer vielleicht sagen wie die akkulaufzeit ist?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie auch bei anderen Roms ist es stark von deinem Nutzen abhängig. Dazu kommt der Kernel und die Apps, die du laufen hast.
Mein S3 lade ich abends eh immer, also ist es mir relativ, ob 15 oder 35% drauf sind.
Benutze den Yank-Kernel und komme im Schnitt immer auf 4-5 Std. Display-Zeit.

Okay dann weiß ich Bescheid dann werde ich es mal testen :)

Edit: die Rom ist ja echt klasse die läuft stabil flüssig bin bis jetzt sehr zu Frieden mit der Rom mal schauen wie die akkulaufzeit wird :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
freut mich das ihr den weg zur purelook gefunden habt!
bin auch davon begeistert, deswegen hab ich mich ja dazu entschieden sie hier her zu holen!!
würde mich aber natürlich auch darüber freuen wenn ihr berichtet was euch nicht so gefällt

Noch mal Danke schön finde richtig gute Arbeit

Einmal wischen, siehe:
uploadfromtaptalk1366732933539.jpg

Nochmal wischen siehe:
uploadfromtaptalk1366732976941.jpg

Negativ ist vielleicht die Größe der Rom.
Vieles braucht man ja nicht unbedingt. Aber dafür gibt es andere Roms ;)
Ich lasse diese erstmal drauf.

gut das man sich darüber streiten kann ;)
was ich nicht brauche deaktiviere bzw friere ich mit titanium backup ein und gut ist
eingabemethode kannste auch deaktivieren LOU
status bar & notification panel - benachrichtigungs optionen - IME switcher haken raus und gut is