S
Spevil
Gast
Na da kann ich nur dem dev bescheid geben bzw fragen ob er den launcher mod in die Rom integrieren würde. Ansonsten mal bei xda gucken. Für den 4.2.2 Leak oder für die 4.1.2 Version??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für die antwort und den link werde es gleich mal versuchenspevil schrieb:Yank kernel ist sehr genial!! Hatte ihn in Verbindung mit der Rom immer drauf!
Weiteres kannst du im passenden Bereich finden!
Hier mal der link zum yank [Kernel][2013/06/09][Yank555][JB][Sammy][3.4b]&[CM10/CM10.1][1.6b] - Android-Hilfe.de
[Kernel][2013/06/09][Yank555][JB][Sammy][3.4b]&[CM10/CM10.1][1.6b]
Geh mal auf den link den ich auf der letzten Seite gepostet habe, schilder da mal das du dich im yank Forum trotz Anmeldung nicht anmelden kannst!!denizt75 schrieb:wie meinst du das?
spevil schrieb:Yank kernel ist sehr genial!! Hatte ihn in Verbindung mit der Rom immer drauf!
Weiteres kannst du im passenden Bereich finden!
Hier mal der link zum yank [Kernel][2013/06/09][Yank555][JB][Sammy][3.4b]&[CM10/CM10.1][1.6b] - Android-Hilfe.de
[Kernel][2013/06/09][Yank555][JB][Sammy][3.4b]&[CM10/CM10.1][1.6b]
xda-developers - View Single Post - [ROM][XXEME2][4.1.2] Purelook HD v7.0 [13 JUN]-PureXAudio for Music Lover♬ - ONLINEDOWNLOAD v7.0 : https://sourceforge.net/projects/gal...7.zip/download
Changelog :
- Base XXEME2 - JB 4.1.2
- Modem : CEELL1
- Update all app system to XXEME2
- Jkay framework 14.95
- Update SuperSU v1.32
- Update latest Gmail.apk
- New Multi window theme for Translucent and S4 themes
- Rewrote somes build.prop and init.d
- Update kernels in AROMA :
+ Shark v18.2
+Boeffla 2.12 beta6
+Googy Max v1.4.7
+ Googy kernel V1.5.8
+ Kernel stock XXEME2
-New PureXAudio Remixed version 1.0
- New defaul wallpaper.
Somethings i forgot, will add its later !
falls sich bis einschließlich montag abend keiner gemeldet hat werde ich den op leeren oder gar den thread löschen lassenHallo Leute.
Ich wollte euch mitteilen das der thread abzugeben ist, ich werde den s3 Bereich Richtung s4 verlassen. Wer den thread übernehmen möchte kann kann sich bei mir per pn melden.
Alles andere klären wie dann.