winni91
Erfahrenes Mitglied
- 32
Mit dem aktuellen Yank und WanamLite 5 gehen keine Video Aufnahmen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paule9675 schrieb:So ich habe auch nun mal das Rom geflasht alles ohne Probleme !!!
Scheint zu laufen !
Aber irgendwie Habe ich immer die Apps wie Bild Taxi usw drauf ,das ist doch auch nicht normal??? ( Fw gemacht )
Beim Booten des Handy habe ich oben links ein kleines rotes Ausrufezeichen ,Was hat dieses zu bedeuten ?
Hatte das Originale Aneroid geladen / DBT 4.0.1 alle Updates gemacht bis 4.1.1
dann Fw und die Rom drauf .
Diese Fehler Treten auch bei der WanamLite 4.3 auf
Weiß Wer einen Rat ???
Atomregen schrieb:Bei mir hört der Download bei walder.at nach wenigen MB immer auf und tut so, als wäre er fertig.
Cpt schrieb:Hab die V5 jetzt am laufen ohne FC´s und dergleichen, läuft Top bis jetzt.
Hier noch ein Fix für die Graue Statusbar Dev-Host - XXELK4_Black_statusbar.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Cpt schrieb:Hab die V5 jetzt am laufen ohne FC´s und dergleichen, läuft Top bis jetzt.
Hier noch ein Fix für die Graue Statusbar Dev-Host - XXELK4_Black_statusbar.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Enrico0802 schrieb:So hier habe ich ne zip mit den original Toggles für Wanam V5. Status bar + Notif wurde gleich mit gefixt.
http://db.tt/btbKkc1W
winni91 schrieb:Ich brauche die Stock Toggles auch! Kann sie leider auch nicht laden da zu viele Zugriffe!
Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:
So hab jetzt WanamLite 5 mit dem aktuellen Yank und 4x6 Touchwizmod am laufen. Kein FC oder sonstiges. Über die Akkulaufzeit werde ich berichten.