[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also wie ich das beobachtet habe(bei mir)
wenn ich mal wieder irgendwas flashe oder nen mal nen Backup (wie so häufig bzw einmal am Tag Flash /Backup) gemacht habe, habe ich gar keine Probleme...
aber wenn ich das Handy mal 1-x Tage nicht Neustarte, dann fängt es an zu laggen und dann ist der FC nicht weit, der Speicher ist manchmal am Rande von 80mb(frei) löscht sich aber wieder auf ca 240 MB und dann geht es im normal Fall wieder, aber wenn das Handy ne längere Laufzeit hat kann es auch sein das sich der RAM nicht so zügig löscht,...
also ich würde sagen da ist eher irgendwas,was beim Ram cleaninig nicht so hinhaut

-> geTAPA'd vom S3 <-

Gerade wieder nen Hotreboot gehabt! :banghead:

Handy vom Netz genommen, hin gelegt, kurz weg und dann hat mich das Samsungboot Logo
begrüßt!
Ich fange gerade an an die "Its not a bug, its a feature" Theorie zu glauben! :banghead:
I am amo66
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft wirklich nur platt machen und neu einrichten.
Ich hab keinerlei Probleme damit, mehr als komisch.

Ich hatte anfangs auch probleme.. nandroid gemacht..fw..nandroid wieder eingespielt.. seitdem schnurrts.. bisl paradox, da ich ja eigentlich Fehler mit portiere.. aber vielleicht wills ja jemand testen.. mir hilfts / hats aber auch schon öfter geholfen..

Also ich habe die Wanam 4.3 jetzt seit ein paar Tagen auf meinem S3 und ich habe bisher noch keine Reboots gehabt.
Ich mache aber auch jeden morgen nach dem "vollladen" einen manuellen Reboot einfach weil ich es mir so angewöhnt habe :)

Ich habe vor dem aufspielen der 4.3 einen Fullwipe gemacht und ich stelle nichts mit Titanium wieder her.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Version.

Habd Probleme mit whatsapp.
Sms veri. Schlaegt fehl. Anrufen um den code zu bekommen geht nicht. Woran kann das liegen.
Beim second Rom ist ein Aosp rom klappt das einwandfrei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

schon mal gelöscht und wieder installiert?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Über Facebook hat er gerade ein Update angekündigt....
Edit: man sollte nicht im verschlafenen Zustand schreiben...das Update war für das S2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wanam vermutet das es an der Base XXDLJ5 liegt...
Wenn dem so sein sollte kommt ein Update von Ihm,keine Frage.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Bin wieder zurück auf die 4.2, da der Wecker heute nicht funktioniert hat und ich den Eindruck habe, dass die 4.2 insgesamt "runder" läuft.
Habe den Yank555.lu-SGS3-JB-kernel-v2.4b-TA-beta-aroma-Kernel auch getestet - nach der Installation funktioniert die Android-Hilfe-App über wlan bei mir nicht mehr - auch nach dem zurück auf den GalaxSih-JB-v2.0-beta5-Kernel soll ich den "Administrator" informieren - nur welchen? :bored:
Über die Datenverbindung kann ich die App jedoch nutzen.
Hat jemand ähnliche Probleme?

androidhilfe app geht z.Z nicht, genauso wenig wie über tapatalk, ist nen bekanntes problem seit vorgestern!!!hat nichts mit dem kernel zu tun...
und bis auf die ab und an reboots(die auch bekannt sind) bei der 4.3 hab ich gar keine probleme, wecker geht zuverlässig usw...

Habe die Wanam 4.3 seit Sonntag am laufen, in Verbindung mit dem neuesten GalaxSih Kernel, hatte noch absolut keine Reboots oder dergleichen!

Die AH App habe ich bei mir mittlerweile entfernt. Die Anwendung ist voller Bugs, selbst auf einer Stock ROM, ohne Root und anderen Spielereien gibt es Probleme ( es werden z.B. keine Bilder angezeigt bzw, nur sehr selten; scrollt man dann ein paar Seiten hin und her, werden auch die vorher angezeigten Bilder nicht mehr dargestellt ).

Gorg schrieb:
Die AH App habe ich bei mir mittlerweile entfernt. Die Anwendung ist voller Bugs, selbst auf einer Stock ROM, ohne Root und anderen Spielereien gibt es Probleme ( es werden z.B. keine Bilder angezeigt bzw, nur sehr selten; scrollt man dann ein paar Seiten hin und her, werden auch die vorher angezeigten Bilder nicht mehr dargestellt ).

Hab dieses Problem auch schon im Stock Rom Thread geschildert.

Zitat von SavanTorian

"...das hat mit vbulletin der forensoft zu tun, nicht mit tapatalk oder der stockrom.. ;)... da bitte die boardleitung um geduld."

Mahlzeit,

D, du hast den GalaxSih Kernel auch angepasst, was undervolting betrifft, oder?

Könntest du deine Richtwerte mal bitte als Screenshot posten? Ich hab mich auch schon ran gesetzt, es ruckelt hier und da aber noch ganz leicht.. Vielleicht hilft es mir beim Optimieren.

Gruss und Danke!

Edit: Version 4.3 läuft absolut (!) gigantisch!

Kann ich die Toogle bearbeiten soll heißen, anders anordnen?

Darf ich euch mal fragen was ihr für Standby zeiten habt? Habe das Gefühl mit WanamLite ist es weniger als mit Stock (30std)

sabine13059 schrieb:
Kann ich die Toogle bearbeiten soll heißen, anders anordnen?
#

Ja kannst du mit Quickpanel das ist eine app die der 15 toggel mod mit bringt.

• Danke
Reaktionen: sabine13059
nobody573 schrieb:
#

Ja kannst du mit Quickpanel das ist eine app die der 15 toggel mod mit bringt.

:confused2:wo finde ich das?

im app Drawer sollte das liegen Heißt genau QuickPanel Settings

und unter widget button order stellst du dir die reihenfolge ein in dem du auf den jeweiligen Button clickst und ihn dann hin und her schiebst

• Danke
Reaktionen: sabine13059