[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte gerade eine Hotreboot! :thumbdown:

Ich habe das S3 ins Standby geschickt und vor mir auf den Tisch gelegt. Danm begrüßte mich der Bootscreen dann!

I am amo66
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

ist leider bekannt, hatte ich auch schon, und man merkt vorher das es anfängt zu laggen und der Speicher nicht mehr leer wird, wird bestimmt durch nen voll laufenden RAM ausgelöst

-> geTAPA'd vom S3 <-

Es könnte aber auch am Kernel liegen.Ich habe den Yank Kernel am Laufen und immer so um die 250 MB an Speicher frei.Ich denke weniger das es an Wanam selber liegt.

Gruß "D"

Signatur by SIII

habe den galaxSih 2.5 drauf, jemand noch den kernel und das Problem?

aber vom galaxSih soll ja nen update heute kommen mal sehen was dann los ist

-> geTAPA'd vom S3

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Buffelo Kernel bisher keine Probleme. Nutze das Handy viel und mache selber kaum einen reboot.

Im Durchschnitt 700mb belegt von 838mb

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

EdgA schrieb:
habe den galaxSih 2.5 drauf, jemand noch den kernel und das Problem?

aber vom galaxSih soll ja nen update heute kommen mal sehen was dann los ist

-> geTAPA'd vom S3

HAB das Problem mit dem Standard Kernel auch, liegt an der Rom.

Tapatalk

• Danke
Reaktionen: EdgA
Hsv-Tobi schrieb:
...wie bekomme ich den Original ICS/JB Lockscreen her bzw das Design davon?
...Einen anderen Launcher möchte ich eigentlich nicht nutzen, gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Ich Ich fürchte um eine App wie Widgetlocker oder der Gleichen, wirst du nicht herum kommen.

Cpt schrieb:
HAB das Problem mit dem Standard Kernel auch, liegt an der Rom.

Tapatalk

Keinerlei Probleme. Handy läuft seit Freitag ohne jeglichen Reboot mit dem galaxshi Kernel

• Danke
Reaktionen: EdgA
Roughnecks schrieb:
Keinerlei Probleme. Handy läuft seit Freitag ohne jeglichen Reboot mit dem galaxshi Kernel

Mitlerweile habe ich auch keine Probleme mehr.

Ich habs mit Fix Permissions in den Griff bekommen.

Atomregen schrieb:
Ich Ich fürchte um eine App wie Widgetlocker oder der Gleichen, wirst du nicht herum kommen.

Gibt es den keine andere Möglichkeit wie den Widgetlocker?

@HSV-Tobi

Ich habe den Welleneffekt rausgenommen und jetzt sieht es so aus wie auf deinem geposteten Bild ;) Das Schloss erscheint wenn ich den Bildschirm berühre.

Gruß "D"

amo66 schrieb:
Ich hatte gerade eine Hotreboot! :thumbdown:

Ich habe das S3 ins Standby geschickt und vor mir auf den Tisch gelegt. Danm begrüßte mich der Bootscreen dann!

I am amo66
––––––––––––

Den hatte ich gerade auch in Verbindung mit Siyah 1.7rc3

EdgA schrieb:
ist leider bekannt, hatte ich auch schon, und man merkt vorher das es anfängt zu laggen und der Speicher nicht mehr leer wird, wird bestimmt durch nen voll laufenden RAM ausgelöst

-> geTAPA'd vom S3 <-
Genau so hat es sich bei mir auch bemerkbar gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
also Rom sache... schade eigentlich..
aber im xda thread haben das auch schon welche gepostet...
wird er hoffentlich bald nen update machen

-> geTAPA'd vom S3 <-

Wenns bei einem Reboot alle 5 Tage bleibt find ichs okay!

I am amo66
––––––––––––

[quote="D";4464901]@HSV-Tobi

Ich habe den Welleneffekt rausgenommen und jetzt sieht es so aus wie auf deinem geposteten Bild ;) Das Schloss erscheint wenn ich den Bildschirm berühre.

Gruß "D"[/quote]

Danke für den Tipp, aber ich wünsche mir ein dauerhaftes" Schloss Symbol", wo unten drunter dann auch der Betreiber angezeigt wird. ;)

@amo66
Also so leid es mir tut, aber dem kann ich mich nicht anschließen, dass ist für mich nicht ok.
Ich benötige ein Phone welches stets funktioniert und nicht nur wenn ich Glück habe.
Bin aus diesem Grund wieder zurück auf Stock, auf die Indische I9300XXDLJ5, und habe nun keinerlei Probleme mehr.
Die Omega V32 hat übrigens das gleiche Problem wie die WanamLit 4.3

Reboots hatte ich auch noch nicht. Sehr selten mal habe ich das Gefühl das Gerät würde etwas ins Stocken geraten, aber das löst sich eigentlich immer von selbst (ohne Reboot, wohlgemerkt :) ) und tritt auch echt nur selten auf. Dazu kommt das ich selbst in den seltenen Fällen das Gerät ohne Einschränkung nutzen kann. Bin seid release auf der neuesten Wanam und habe seitdem überhaupt keine Probs oO

@Dr.Franz

Die odexed und rooted vom Wanam Dev?

Die in deren Thread wir uns befinden, WanamLite XXDLJ5 V4.3 Android 4.1.1 Aroma Installer & Smooth & Rock Stable.

Wenn du die Stock meinst auf die ich zurück bin, dann ist es die Original von Samsung also Odexed

• Danke
Reaktionen: Harv3y